RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
ROFL. Herrlich. "Dann könnt ich euch das Gespräch danach sparen" :lol:

PS: Aber heute war ja das letzte mal. Ab morgen entscheiden die Camper ja selber.
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 20. Jan 2011, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hahahahaha, herrlich :lol: :lol:
TIMBO hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Oh mann Rotwein als Belohnung :D Kommt gut auf halbwegs nüchternen Magen :D
Naja, die zwei kleinen Flaschen. Sah jetzt nicht nach ner großen Menge aus ;-)
Naja glaub trotzdem, dass ein Schluck dann umhauen kann :D
Geil. Morgen Abend habe ich meinen festen TV-Termin. :D Sarah muss zur Prüfung und alle anderen dürfen zuschauen. Bin grad sprachlos irgednwie. Mit Sarah hatte ich ja gerechnet aber nicht das alle mitkommen. Das könnte wieder Quote geben.

Also heute Abend war es wieder super. Dirk und Sonja sind wie immer die Topbesetzung und ansonsten habe ich nur gelacht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich fänd es sehr interessant, wenn Commander und vica ins Camp gingen. :lol:

Da ich kein Problem damit hätte, ne Woche lang gar nichts zu essen, hätte ich damit kein Problem :D Einfach jede Prüfung konsequent verweigern :twisted:
Die Nick bei Kerner gleich, finde es immer zum :lol: wenn die anderen Sender versuchen von IBES zu profitieren.

Ist die Sendung morgen länger, oder erst am WE?
Zuletzt geändert von Omega am Do 20. Jan 2011, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
RW06 hat geschrieben:ist dass jetzt eine spontane Entscheidung von RTL, dass die zugucken können?
Sicherlich. Die Show lebt von der Prüfung. Die KANN man nicht auslassen. Und wenn der Kandidat/die Kandidatin bockt, dann kann man eben auf diese Weise dafür sorgen, dass besagte Prüfung stattfindet. So muss RTL den Kandidaten nicht mal vertraglich in den Allerwertesten treten, sondern macht es einfach über die soziale Schiene, sofern sie bei Sarah vorhanden sein sollte.
TIMBO hat geschrieben:Ich glaube übrigens nicht, dass die das extra so gemacht haben, sondern dass es von Anfang an klar war, dass alle mitkommen werden.
Man konnte ja in der Vorstellung der nächsten Dschungelprüfung sehen, dass in den Behältern neben den Tierchen auch Fragen drin waren. Vllt darf sie ja die "Zuschauer" als Joker einsetzen?
vicaddict hat geschrieben:So, wollen wir mal ne Tipprunde machen, wer gehen muss? Ich tippe ja auf Fronck, Rupprath oder Gitta. Kann mir nicht vorstellen, dass die ne Fangemeinde haben, die für sie anrufen.
Ich denke, dass Rupprath die Gruppe verlassen muss.
vicaddict hat geschrieben:So, wollen wir mal ne Tipprunde machen, wer gehen muss? Ich tippe ja auf Fronck, Rupprath oder Gitta. Kann mir nicht vorstellen, dass die ne Fangemeinde haben, die für sie anrufen.
Glaub der Rupprath geht zu erst, von dem hat man am wenigsten gesehen.
nachtschatten hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:Geil....

dann wird sie wohl nicht kneifen, wenn alle dabei sind.... :mrgreen:
Wobei, damit würde sie wohl endgültig den Vogel abschießen :D
Jap. Und anschließend das Camp verlassen, das hätte was. :lol:

Bei Lanz ist heute Ross Anthony zu Gast, da wird also auch über das Camp diskutiert. Vorher war Harry Wijnvoord bei Maybrit Illner, da ging es um Dioxin-Skandal. Was wohl der Harry aus dem Dschungel dazu beitragen konnte? :wink:

*Thomas wird zuerst gehen, da würd ich Geld drauf wetten. Der war um Längen blasser als alle anderen. Aber warten wir mal die morgige Show ab. Vielleicht kann er noch genug für sich werben.
Zuletzt geändert von Zizou98 am Do 20. Jan 2011, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
vicaddict hat geschrieben:So, wollen wir mal ne Tipprunde machen, wer gehen muss? Ich tippe ja auf Fronck, Rupprath oder Gitta.
Fronck glaub ich nicht. Ich denke es geht zwischen Gitta und Thomas aus, evtl. noch Peer. Tippen würd ich auf Gitta.
Zizou98 hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:Geil....

dann wird sie wohl nicht kneifen, wenn alle dabei sind.... :mrgreen:
Wobei, damit würde sie wohl endgültig den Vogel abschießen :D
Jap. Und anschließend das Camp verlassen, das hätte was. :lol:

Bei Lanz ist heute Ross Anthony zu Gast, da wird also auch über das Camp diskutiert. Vorher war Harry Wijnvoord bei Maybrit Illner, da ging es um Dioxin-Skandal. Was wohl der Harry aus dem Dschungel dazu beitragen konnte? :wink:
Bei Lanz war der Harry gestern schon. Und Costa Cordalis.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 229