bmwtop12 hat geschrieben:Ich fand die Folge, als Memmo Fiero wie ein Racheengel jeden kaltgemacht hat, der das Pech hatte, seinen Weg zu kreuzen, zur Abwechslung mal sehr gut.
8/10.
Eigentlich fand ich die Episode auch relativ gut - vor allem, da ich Robert Lasardo einfach klasse finde (ob der arme Kerl wohl jemals eine Nicht-Bösewicht-Rolle spielen durfte?

), aber das Ende war ja wohl mal wieder unterirdisch. Horatio läßt also Memmo mit einer Geisel (bei der zu 100% klar ist, daß er sie töten wird) entkommen, NUR damit dessen Tochter nicht sehen muß, wie ihr Vater erschossen wird? :roll: Na klasse, damit macht sich Horatio der Beihilfe zum Mord an der Geisel schuldig (die ansonsten eine ordentliche Überlebenschance gehabt hätte, da Eric ja freies Schußfeld hatte) sowie an allen anderen, die Memmo noch umbringen wird!
Mann, ich schaue mir von der Serie inzwischen sowieso nur noch die Highlight-Episoden an, aber selbst bei denen gibt es immer solche Sachen, die mir einfach tierisch auf den Sack gehen ...