- Sa 10. Dez 2011, 21:53
Wollen wir die letzte Show mal vergessen, heute gefällt es mir wieder hervorragend! Ganz groß. Ich staune immernoch über den Umzieh-Act :shock:

rosebowl hat geschrieben:Kann der Schreyl sich bitte mal bei Jochen Schropp abschauen, wie man eine Entscheidung verkündet, ohne eine gefühlte Ewigkeit zu sülzen?? :roll:Ist doch spannend

rosebowl hat geschrieben:Ja, totaaaaaal spannend...Naja ich hab nix gg ihn![]()
Ich könnte inzwischen echt reinschlagen, wenn ich den Schreyl sehe. Am Anfang (als er bei DSDS angefangen hat) mochte ich ihn, aber inzwischen geht der gar nicht mehr :roll:

Sweety-26 hat geschrieben:Was für eine lahme Veranstaltung, da war Verstehen sie Spaß ja noch unterhaltsamer.
Frag mich wozu sie da noch eine Jury sitzen haben, ob die nun was sagen oder Peng. Von denen kommt doch eh nur heiße Luft.
Und dann dieses Schicksals Gelaber und auf die Tränen Drüse gedrücke.
Hoffentlich hatten die auch diesmal eine miese Quote auch ohne Wetten Dass
Das einzig schöne ist das Studio an sich mehr aber auch nicht.

CommanderNOH hat geschrieben:Viel schlimmer find ich ja dieses gallopstars.de. Aber naja, so hat Ulli Potofski auch mal wieder ´nen Job. Ist doch schön.Haha, ja. Der Uli muss tief gesunken sein, um ein virtuelles Pferderennen mitten in der Nacht zu kommetieren. :lol:
Edit:
OMG DER PIERO!!! Der ist noch schlechter als damals beim ESC. Ich lache.

Sebb. hat geschrieben:...hat der Klavierspieler das Lied nicht zu 95% versemmelt?? Extrem schlecht :shock: Letzte Woche ging ja noch aber das war sehr krass - schlecht!Das war wirklich extrem schlecht. Nach der Kritik von Dieter habe ich das Gefühl, dass sein neues Leben wieder schnell zu seinem alten wird. Schade.
edit: und dann haut er ab :lol: :lol: :lol: