RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Doug Heffernan
Wollen wir die letzte Show mal vergessen, heute gefällt es mir wieder hervorragend! Ganz groß. Ich staune immernoch über den Umzieh-Act :shock:
von Balko
Heute schau ich das zum ersten Mal in dieser Staffel. Es sind wirklich Leute dabei, die was können.
Mein Supertalent, der Stevie Starr, ist mal wieder der letzte Künstler.
Hoffe aber insgeheim, dass heute maximal ein Sänger weiterkommt, da beim letzten mal 3 Sänger von 5 Kandidaten weitergekommen sind. (+ der kleine Pianist und der gehandicapte Artist)
von Doug Heffernan
Ich verstehe nicht, dass man Steve Starr nicht auch wirklich als "Running Gag" einsetzt. So hat er einem anderen Kandidaten den Platz weggenommen. Der hätte z.B. in der Entscheidungsshow auftreten können oder so.

Der Popper war wirklich fantastisch, aber dieser Stangenartist war auch hammer.
von Scotti
Ich wär für Stevie, den Popper und zuletzt...den Franzosen,die Umzieher sind auch sehr gut aber auf Dauer vergleichsweise langweilig und laut Motsi soll es ja auch nicht Besonderes sein.
Am Ende kommen aber eh hauptsächlich Sänger weiter. Auf jeden der Pianist, die Blinde und der ESC-Versager wohl auch, und evtl das kleine Dissopfer da, den ich iwie schlecht fand.
Edit: Mist, hatte am Anfang vom Beitrag im Kopf, dass 3 weiterkommen :mrgreen:
Hab ja ganz den Dita-Fan alias the next Thomas Anders vergessen, der auch eh weiterkommt...Also ich befürchte echt, dass 4 Musiker weiterkommen, wüsste nicht, wer von den 4 (Piero, Pianist, Modern Talking, Fast-Blinde) ausscheiden sollte...
von rosebowl
Kann der Schreyl sich bitte mal bei Jochen Schropp abschauen, wie man eine Entscheidung verkündet, ohne eine gefühlte Ewigkeit zu sülzen?? :roll:
von Scotti
rosebowl hat geschrieben:Kann der Schreyl sich bitte mal bei Jochen Schropp abschauen, wie man eine Entscheidung verkündet, ohne eine gefühlte Ewigkeit zu sülzen?? :roll:
Ist doch spannend :wink:
Und juhu, Miro und la grenouille française sind weiter :)
Und Piero und die Blinde echt raus :D
von rosebowl
Ja, totaaaaaal spannend... :P
Ich könnte inzwischen echt reinschlagen, wenn ich den Schreyl sehe. Am Anfang (als er bei DSDS angefangen hat) mochte ich ihn, aber inzwischen geht der gar nicht mehr :roll:
von Scotti
rosebowl hat geschrieben:Ja, totaaaaaal spannend... :P
Ich könnte inzwischen echt reinschlagen, wenn ich den Schreyl sehe. Am Anfang (als er bei DSDS angefangen hat) mochte ich ihn, aber inzwischen geht der gar nicht mehr :roll:
Naja ich hab nix gg ihn :wink:
von phreeak
Fand den Panflöten Typ toll :o
Freut mich, dass er im Finale ist.
von Fernsehfohlen
Ich schaue gerade rein. Gerade ist ein Punk namens Jörg zu sehen, der mal wieder den Song aus "Die zauberhafte Welt der Amelie" rauskramt und auf dem Piano spielt. Generell ist die Leistung in Ordnung, aber die Inszenierung bleibt widerwärtig. Schicksalsgeheule vor dem Auftritt, dummes Gelaber vom Schreyl, inhaltsleeres von Motsi und Silvie. Immer wieder schade, diese Umsetzung einer guten Idee zu sehen. Denn die Acts an sich würde ich mir wirklich interessiert anschauen. Aber jetzt bleibe ich mal standhaft, ein einziges Mal in dieser Staffel zumindest. ;)

Fohlen
von Commi
Viel schlimmer find ich ja dieses gallopstars.de. Aber naja, so hat Ulli Potofski auch mal wieder ´nen Job. Ist doch schön.

Edit:
OMG DER PIERO!!! Der ist noch schlechter als damals beim ESC. Ich lache.
von Sweety-26
Was für eine lahme Veranstaltung, da war Verstehen sie Spaß ja noch unterhaltsamer.

Frag mich wozu sie da noch eine Jury sitzen haben, ob die nun was sagen oder Peng. Von denen kommt doch eh nur heiße Luft.

Und dann dieses Schicksals Gelaber und auf die Tränen Drüse gedrücke.

Hoffentlich hatten die auch diesmal eine miese Quote auch ohne Wetten Dass

Das einzig schöne ist das Studio an sich mehr aber auch nicht.
von Vega
Ich find den Taenzer so genial..
von Balko
Sweety-26 hat geschrieben:Was für eine lahme Veranstaltung, da war Verstehen sie Spaß ja noch unterhaltsamer.

Frag mich wozu sie da noch eine Jury sitzen haben, ob die nun was sagen oder Peng. Von denen kommt doch eh nur heiße Luft.

Und dann dieses Schicksals Gelaber und auf die Tränen Drüse gedrücke.

Hoffentlich hatten die auch diesmal eine miese Quote auch ohne Wetten Dass

Das einzig schöne ist das Studio an sich mehr aber auch nicht.

Ich muss dir da zu 100% zustimmen. Von der Südafrikanerin und der Niederländerin kommt nur die gleiche Grüze und die Dancing-Jurorin fängt jeden Satz an mit ''(Also) ich muss [ehrlich] sagen, ...'' Dieses ewige ''Schicksalsgelaber'' und jeder hat ne' schwere Kindheit-Getue geht mir in der Sendung sowas von auf den Zeiger. Der eine wollt sich umbringen (Punker), der andere wird gedisst (der schmalzige 13-jährige), das andere Kind hat eine seltene Krankheit (die wo Amy Winehouse gesungen hat), der andere ist in ein Haus von Zeitungsredakteure gerast (ESC-Schweiz-Versager), die andere ist blind (Leonie), der andere hat seine Mami so lange nicht gesehen (der Panflöten-Typ), der Ashley ist verstoßen worden (Modern Talking-Sänger), der Stamm (der an der Stange) ist wegen der Größe gedisst worden ... und so weiter...
Gibts da keine ''Normalos''?
War jedenfalls das einzigste mal, dass ich mir den Schwachsinn angesehen habe (und auch nur weil Stevie Starr angekündigt wurde).

Zum Finale nächste Woche gibts auch wieder schlechte Quoten, wenn im Gegenprogramm''Schlag den Raab'' läuft...
von Scotti
Naja eigentlich findet doch jeder etwas was in seinem Leben negativ ist/war von daher sind das auch Normalos.
von Philipp96
Also ich fand das Halbfinale gestern ziemlich gut.

Ich fand Leo Rojas (Panflötenspieler) am besten und er ist auch mein Favorit für den Gesamtsieg :)

Das wäre so meine Rangfolge fürs Finale:

1. Leo Rojas (Panflötenspieler)
2. Dergin Tokmak (Akrobattänzer)
3. Desire Capaldo (Sängerin)
4. Miroslav Zilka (Tänzer)
5. Julian Pecher (Sänger)
6. Jörg Perreten (Pianist)
7. Sven Müller (Sänger)
8. Ricky Kam (Pianist)
9. Oleksandr Yenivatov (Gummimensch)
10. Mark Ashley (Sänger)

Aber ich denke, dass es nicht so ganz kommen wird. Mein Tipp wäre: 1. Leo Rojas / 2. Desire Capaldo / 3. Miroslav Zilka
von Fernsehfohlen
CommanderNOH hat geschrieben:Viel schlimmer find ich ja dieses gallopstars.de. Aber naja, so hat Ulli Potofski auch mal wieder ´nen Job. Ist doch schön.

Edit:
OMG DER PIERO!!! Der ist noch schlechter als damals beim ESC. Ich lache.
Haha, ja. Der Uli muss tief gesunken sein, um ein virtuelles Pferderennen mitten in der Nacht zu kommetieren. :lol:

Ich habe gestern übrigens noch den Piero gesehen, der unglaublich gebrüllt hat und somit völlig daneben war. Dann sah ich noch einen Mann, der sich selbst verbiegen konnte, was ich recht langweilig fand und ich hörte einen Indianer zu "El condor pasa" flöten. Das war nett. Danach schlief ich ein. Die einzige sachliche Kritik kam von Dieter Bohlen in Richtung Piero. Achja, wenn Daniel Hartwich moderiert, sieht man die ganze Schose mit einem gewissen Augenzwinkern. Es wäre so unglaublich nötig, ihn da mehr in die Sendung zu involvieren...

Das Finale werde ich mir wohl nicht anschauen, es gibt einfach zu viele Dinge, die mich nerven.

Fohlen
von TomR.
So, jetzt habe ich den Act gesehen, den ich sehen wollte und zwar den kleinen Ricky. Super, wie der in dem Alter Klavier spielen kann. Ich sage mal so: Mozart fing auch so an und wir wissen ja, was aus ihm wurde... (damit meine ich nicht seinen tragischen Tod)Für mich ist Ricky ganz klar der Sieger der Show. Alles andere wäre Schiebung - oder man müsste die Sendung anders betiteln. Ricky hat/ist ein Supertalent!
von Karim
Vieles hat mir in dieser Staffel nicht gefallen und vor allem nicht mein Interesse geweckt, aber das Finale finde ich persönlich jetzt ganz ordentlich. Hat einige gute Acts darunter, denen ich den Titel gönnen würde. Mal schauen, wer gewinnt.
von Fernsehfohlen
Ich habe komplett nur die Auftritte des kleinen Klavierspielers und den des Sängers von "Still" gesehen. Für mich waren das keine Auftritte, die finalwürdig wären.

Fohlen
von Sebb.
...hat der Klavierspieler das Lied nicht zu 95% versemmelt?? Extrem schlecht :shock: Letzte Woche ging ja noch aber das war sehr krass - schlecht!

edit: und dann haut er ab :lol: :lol: :lol:
von Karim
Sebb. hat geschrieben:...hat der Klavierspieler das Lied nicht zu 95% versemmelt?? Extrem schlecht :shock: Letzte Woche ging ja noch aber das war sehr krass - schlecht!

edit: und dann haut er ab :lol: :lol: :lol:
Das war wirklich extrem schlecht. Nach der Kritik von Dieter habe ich das Gefühl, dass sein neues Leben wieder schnell zu seinem alten wird. Schade.

Naja, Ricky fande ich schon finalwürdig. Für sein Alter und alles, hat er das sehr gut gemacht. Julian ist mir da zu langweilig, der passt noch eher zu "DSDS".
Super war auch noch Desire, die hat für mich einfach das grösste Talent von allen.
von Kunstbanause
Dem Punk-Pianisten konnte gar nichts besseres passieren, als heute den Auftritt zu vergeigen, denn was wäre sonst passiert, wenn er gewonnen hätte? Wäre verheizt geworden, und wenn die Geldmaschine ihn genug gemolken hätte, wäre er ausgespuckt worden wie ein Kaugummi. So viel "falscher Film" wie diese Show geht kaum... ich hab mir tatsächlich den Spaß gemacht und die beiden Halbfinalsendungen mit Frau und Kids angeschaut, und heute haben wir immer mal wieder hingezappt. Meine Güte...
von Karim
Aber das Leo Rojas gewonnen hat, finde ich sehr gut. Denn dieser Typ hat das Geld wirklich nötig, und PR von RTL hin oder her, der Typ lebte in armseligen Verhältnis und seine Familie hat wohl wirklich nix. Ich gönne es ihm!
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 84