RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
Hmmm, naja, Barbare vermisse ich jetzt nicht so. Aber ich will Isabel langsam draußen sehen. Wenn die sich nich grad auszieht, langweilt sie mich am meisten von allen...

Fohlen
von vicaddict
taht hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja aber jetzt mal ganz ehrlich... so wirklich spannend ist diese Staffel nicht, oder?
Warum auch spannend? Das einzige was fehlt, sind ein paar Zickereien. Ansonsten ist das ein top Programm zum Kopfausschalten und ich werds echt vermissen, wenn es vorbei ist.
Naja aber zum Kopfausschalten find ich das nun auch nicht wirklich... es passiert einfach so wenig...

Das liegt zum einen an den fehlenden Zickereien, aber auch sonst passiert einfach nix. Die Prüfungen waren meist eher mau, man hat es eben auch alles schonmal gesehen und sonst? Sie haben auch ne eher farblose Auswahl an Promis getroffen, denn außer Barbara, Tomekk und Ross hat da keiner für Entertainment gesorgt. Nicht umsonst ziehen die sich an dieser Dschungelromanze auf...

Ich finde es auch richtig, dass man danach wieder eine hoffentlich lange Pause machen wird, denn zum einen mangelt es an Promis, Mirja Boes hat ja bei Kerner zugegeben das sie ne Anfrage für die erste Staffel hatte, aber ablehnte, und das will was heißen. Also ich mag Mirja Boes, und die würde da auch für Stimmung sorgen, aber wenn auf gut deutsch nichtmal eher kleine Sternchen wie sie da reingehen, ja dann bleiben eben nur ausgediente Leute, die keiner mehr sehen will, oder die die Pleite sind.

Und zum andern, es wiederholt sich eben alles... da geht der Reiz verloren.
von Fabi
Schade, dass Barbara raus ist. Sie aht sich bei mir auf jeden Fall ziemliche viele Symathiepunkte eingeheimst.
von TV_Experte
Schade, die Baba ist weg.
Bis auf Michaela ist für mich keiner mehr interessant.
Ross war mal wieder am heulen :roll: So langsam nervt das Geflenne wirklich.
von body&soul
Ich finde es auch sehr, sehr schade, dass baba gehen musste, sie hat der Sendung so das sympathische gegeben und ich mag sie sehr! Und ich hasse Desiree Nick seit ihren gestrigen Äußerungen über Baba (bei Kernen, das war wirklcih zu viel)

Aber ich will jetzt keinen mehr gehen lassen, okay, Bata und Eike könnten gehen, da sie mir jetzt nicht so zusagen. Ross, da würde schon was lustiges fehlen, Michaela ist interessant, Isabell auch... es ist einfach schwer.

Ich denke, dass die Staffel gut war, aber halt anders gut als die ersten beiden. Es hat das Zicken und der große Streit gefehlt, wobei ich es nicht so tragisch finde.

Die nächste Staffel könnte schon im Sommer kommen :) wobei sie wenn, eh erst in einem Jahr kommen wird, oder?! Oder vielleicht im Herbt. Aber wer soll da noch rein? Mausi Lugner? Ansonsten, massiv? Björn Hergen nochmal...;)
von TV_Experte
So gerne ich IBES sehe, aber ich bin auch dafür das RTL nun erstmal wieder eine Pause machen sollte. Müssen nicht gleich wieder 3,5 Jahre sein, aber ein Jahr wäre nicht schlecht. Ich merke jetzt schon das Übersättigung droht, daher reichen die 16 Tage voll aus. Ansonsten wird es wirklich schnell langweilig.
Denk schon das RTL aufgrund des Erfolgs die Show fortsetzen wird
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben: Ich finde es auch richtig, dass man danach wieder eine hoffentlich lange Pause machen wird, denn zum einen mangelt es an Promis, Mirja Boes hat ja bei Kerner zugegeben das sie ne Anfrage für die erste Staffel hatte, aber ablehnte, und das will was heißen. Also ich mag Mirja Boes, und die würde da auch für Stimmung sorgen, aber wenn auf gut deutsch nichtmal eher kleine Sternchen wie sie da reingehen, ja dann bleiben eben nur ausgediente Leute, die keiner mehr sehen will, oder die die Pleite sind.
Ja, das stimmt auf jeden Fall. Wenn die prominentesten Leute dort die Moderatoren sind, ist das schon ein wenig arm. Ich bin zwar ganz froh, dass mir Mirja Boes erspart bleibt, aber ein paar bekanntere Gesichter hätten da schonmal reingekonnt. Selbst bei der Burg oder der Alm hat man doch bekanntere Leute reingekriegt, wenn ich mich richtig erinner und ProSieben hat bestimmt nicht so hohe Geldsummen angeboten wie RTL.
Andererseits - wen will man auch nehmen in Deutschland? Die Entertainment-Branche ist bei weitem nicht so groß wie in den USA. Deutsche Schauspieler sind durchweg uninteressant, große Musik-Stars gibts nicht. Das einzige, was wir wirklich in Massen haben, sind (schlechte) Comedians.
von Waterboy
auch in den anderen Ländern sind nur C-D Promis ins Camp gegangen.

welcher einigermaßen erfolgreiche Star würde sich für sowas her geben ?
von BelgiumTV
Glaub nicht das jemals ein(e) Harald Schmidt, Thomas Gottschalk, Cordula Stratmann, Götz Alsmann, Stefan Raab, Elton, Oliver Pocher in den Dschungel geht, denke eher das es Maike von Bremen oder der nächste DSDS 2. dort landet. Wenn nicht sogar Mark Medlock.
von Raffaello
Weiss eigentlich jemand, ob bei IBES die Votingresultate nach der Sendung veröffentlich werden (wie bei DSDS)?
von hezup
Raffaello hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, ob bei IBES die Votingresultate nach der Sendung veröffentlich werden (wie bei DSDS)?
Letztes mal standen, soweit ich mich erinnere, die Prozentzahlen im Teletext.
von webpower
Ja, die Anzahl der Anrufe wären wirklich mal interessant :)
von Apollo
BelgiumTV hat geschrieben:Glaub nicht das jemals ein(e) Harald Schmidt, Thomas Gottschalk, Cordula Stratmann, Götz Alsmann, Stefan Raab, Elton, Oliver Pocher in den Dschungel geht, denke eher das es Maike von Bremen oder der nächste DSDS 2. dort landet. Wenn nicht sogar Mark Medlock.
Cordula Stratmann, Götz Alsmann.. das ist sicher nicht die erste Garde der Prominenz.
Von dem Kaliber waren schon mehrere im Dschungel.
von BelgiumTV
Apollo hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Glaub nicht das jemals ein(e) Harald Schmidt, Thomas Gottschalk, Cordula Stratmann, Götz Alsmann, Stefan Raab, Elton, Oliver Pocher in den Dschungel geht, denke eher das es Maike von Bremen oder der nächste DSDS 2. dort landet. Wenn nicht sogar Mark Medlock.
Cordula Stratmann, Götz Alsmann.. das ist sicher nicht die erste Garde der Prominenz.
Von dem Kaliber waren schon mehrere im Dschungel.
Das mag sein, aber die sind dann nicht so doof, sowas mitzumachen, glaub mir das mal. Die habens nicht nötig.
von moviefan
hezup hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben:Weiss eigentlich jemand, ob bei IBES die Votingresultate nach der Sendung veröffentlich werden (wie bei DSDS)?
Letztes mal standen, soweit ich mich erinnere, die Prozentzahlen im Teletext.
Die werden nach Abschluss der Staffel veröffentlicht.

Und ich vermisse Baba jetzt schon. :(
von vicaddict
Naja aber nix für ungut, es gibt aber auch ne Kategorie zw den Adorfs, Ferres' und dem was man so im Dschungel hat. Julia Biedermann war vor 20 Jahren ein Promi, seitdem nix mehr. Hergen-Schimpf war schon mit Was bin ich auf der Resterampe... Baba war vorher auch eher unprominent... Ross kennen auch nur die Ex-Brosis Fans... einzig Massenkompatibel sind in der heurigen Staffel doch nur Schaffrath, Bund und äh... ja... selbst bei Bata Ilic wirds schon eng.

Aber anfreunden wird man sich sicherlich in der nächsten Staffel wieder mit geschassten Comedians wie Tanja Schumann, Dumpfbacken wie Gülcan oder Ex-Moderatorenstars wie Kiewel... nicht zu vergessen die pleitegegangene Schlagergarde um Matthias Reim, oder Gunter Gabriel oder eben die frisch gekürten DSDS Stars... und irgendwann wird man sicher auch einen Axel Schulz oder Rene Weller dort finden...

Ob man das aber wirklich sehen will? Der Grad der Prominenz lässt schon derb nach von Staffel zu Staffel...
von webpower
Von den "Insassen" her gefällt mir die dritte STaffel aber am besten. Hier sind mir die meisten äußerst sympatisch, das war in den anderen beiden Staffeln nicht so.
von TIMBO
webpower hat geschrieben:Von den "Insassen" her gefällt mir die dritte STaffel aber am besten. Hier sind mir die meisten äußerst sympatisch, das war in den anderen beiden Staffeln nicht so.
stimmt. geht mir auch so.
war am anfang (als ich nur die namen wusste) eher was skeptich, aber es hat sich sehr gut entwickelt.
von Bean
webpower hat geschrieben:Von den "Insassen" her gefällt mir die dritte STaffel aber am besten. Hier sind mir die meisten äußerst sympatisch, das war in den anderen beiden Staffeln nicht so.
Das stimmt! Aber will man denn dort 10 sympathische Leute sehen? - Ich nicht.

:?: Was anderes: Weiß jemand ob in den anderen Ländern der Moderations-Stil bei der Show auch so "bissig" ist wie bei uns, oder sind da die Moderatoren eher mitfühlend? :?:
von Raffaello
Bean hat geschrieben:
Das stimmt! Aber will man denn dort 10 sympathische Leute sehen? - Ich nicht.
Dem kann ich mir nur anschliessend. Ist zwar schön für die Promis, dass sie sich so gut verstehen, aber ich finde die jetzige Staffel eher langweilig, weil es eben kein Zoff gibt.

Vor allem enttäuscht war ich von DJ Tomekk. Vor dem Camp erzählt er noch was von "...aufpassen, dass ich nicht handgreiflich werde..." und dann pennt er den ganzen Tag.
von Sentinel2003
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, naja, Barbare vermisse ich jetzt nicht so. Aber ich will Isabel langsam draußen sehen. Wenn die sich nich grad auszieht, langweilt sie mich am meisten von allen...

Fohlen

Ich hatte eigentlich gestern zu 100pro sogar mit Isabel gerechnet......wunderte mich schon, daß es erstmal Barbara erwischte.
Ich hoffe, daß die näcfhste Isabel ist, wie Du schon sagtest, langweilt auch sie mich sehr!

Meine Top 3 sind nach wie vor: 3. Bata
2. Ross
1. meine Grand Dame Michaela :D :D
von Alexander
Hatte gedacht, dass es Bata oder Isabel trifft. Schade, dass Baba draußen ist. :(
von Strombose
Ich muss sagen das ich mich sehr gefreut habe das Baba gestern rausgeflogen ist. Am Anfang hätte ich es eher begrüßt wenn Ross es getroffen hätte aber mittlerweile naja sagen wir mal so akzeptiere ich ihn. Auch wenn ich mich bei seiner letzten Dschungelprüfung kaputt gelacht habe hatte ich wirklich Respekt vor ihm, das hat er wirklich gut gemeistert. Trotzdem ist meine Favoritin auf den Titel Dschungelkönig/königin Mickaela Schaffrath. Sie hat auch eine Menge geleistet, was nur leider nicht so sehr erwähnt wird. Wenn sie bei den zwei Schatzsuchen aufgegeben hätte wie Julia Biedermann dann hätten sie zweimal ohne was dort gestanden.
von Quotentreter
Fabi hat geschrieben:Also ehrlich gesagt schockt es mich ein wenig, wie formell und natürlich einige damit umgehen. Ich finde das alles andere als entschuldbar, vor allem sieht er ja noch in die Kamera hinein und wurde nicht heimlich dabei gefilmt.
Das hat einen ganz einfachen Grund. Das was hier nun abgeht ist ein ganz schlechter Witz. Da macht ein Pole einen nicht wirklich ernsthaft gemeinten aber geschmacklosen Scherz, irgendeiner übergibt das den Medien und schon wird das ganze zu einem Skandal der uns wohl noch eine Woche beschäftigen wird. Natürlich war das eine dumme Aktion und die Kosequenzen sind richtig. Nur er hat sich entschuldigt und damit sollte gut sein.

Jetzt kommt die Doppelmoral. Letzten Sommer fand hier keine 30 Km entfernt eines von vielen Festen der NPD, freien Kameradschaften und sonstigem braunen Mist statt. Solche Feste gab es hier wieder einige. Die Videos davon geistern seit Monaten im Netz. Dort sieht man genau das gleiche. Mit dem Unterschied das es einige hundert deutsche sind und das die das ernst meinen. Wurde darüber auch nur ein Wort in den Medien verloren? Mit Glück landet ein Schnipsel von 10 Sekunden in irgendeiner Satire, ansonsten herscht das Schweigen im Wald.

Und solange man die ernsthafte Seite hier unter den Teppich kehrt, ist das was hier abgeht nicht ernst zu nehmen. Hier geht es nicht darum ein Problem aufzuzeigen sondern einzig um das generieren von Quoten. Die echten Skandale bekommt der Zuschauer ja garnicht zu sehen. Die passieren hier, vor fast jedermanns Haustür und das dutzendfach.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 69