RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Saphire
Das finde ich auch ätzend!
Jedesmal Montags ein Wechselmatch und dann noch eins Mittwoch!
Und gerade Team Kevin hat mit ihm ein Handycap!
Wie man in der Vorschau sieht ist er nicht besonders Fit (was nicht unbedingt was mit seiner Leibesfülle zutun hat).
Gummiballhüpfen ist ja nicht ganz so schwierig als wenn er über Mauern hechten soll.

So wie die Neuen reden scheint wohl doch eher welche aus dem Dreiergespann beim nächsten mal nominiert zu werden.
Fände es auf jeden fall nicht schlecht. Naddels Drama nervt nur noch.
Zudem baut big brother auch nur alles um deren Misere auf. :roll:
von Cyberwarrior
Rafa hat geschrieben:Hab gesehen das morgen schon wieder ein Wechselmatch ist... :roll:
.... SPOILER ...

.
.
.
.

Es war KEIN Wechselmatch, sondern ein Bestrafungsmatch ... ALSO KEINE SORGE, trotz Niederlage bleiben sie im reichen Bereich ... aber jetzt rumhüpfend ;)

Was BB in den Tageszusammenfassungen macht ist schon ETWAS schade, da man hier wirklich IMMER NUR DAS EINE THEMA anschneidet ... ist halt für die Drehbuchschreiber die Hauptstoryline ;) und nach dem Ende der ECHTEN Beziehung von Naddel, wird das wohl auch so bleiben ,,,

In den den Tageszusammenfassungen könnte mehr von Marcel rüberkommen, der Man ist derzeit mein Fav. ... immer für Spaß gut, der einzige der eine Party am laufen halten kann ... die Kriegsspiele mit den Kevin/Hassan sind lustig und wenn er mit Melly zusammen ist ist es auch meist sehenswert ...

Bei den "alten" 3 ist es derzeit halt nur nervig das es so DEPRI ist, könnte aber an sich ja nach dem Ende der ECHTEN BEZIEHUNG damit so langsam wider vorbei gehen ... hoffentlich ...
von Rikku
Rafa hat geschrieben:Ui,Naddels Freund hat mit Naddel Schluss gemacht! :shock:
Ähm, wundert dich das wirklich?
von Lonewolff
Sie müssen sich wenigstens nicht anhand der Kritik an so einem Format profilieren. ;)
von Saphire
Aber im Clip wird die wahrheit gesagt!

So traurig das klingt aber zur zeit läuft um 19:00 Uhr nix besseres.
Und darüber abzulässtern macht halt spass.
Wobei mir die letzte Staffel eindeutig besser gefiel!
Prollo Basti und die dicke Anna waren einmalig.
Nur knubbel und Sinan waren langweillig und unbrauchbar.
von Nachtrose
Fernsehkritiker hat geschrieben:Habt Ihr eigentlich nichts Besseres zu tun als Euch über solchen Vollkäse zu unterhalten?

http://www.youtube.com/watch?v=Ax_3tmbRJ6E
Genau aus dem Grund weil es eben Müll ist guckt man es doch.
Leichte Kost ist am Vorabend sehr beliebt ,weil viele Menschen keine Lust mehr auf Denksport haben.
Aus genau diesen Gründen sind Soaps ja auch so beliebt. :)

Teilweise ist es wirklich seht unterhaltsam sich solche Menschen anzugucken.
Naddel ,ihr öffentliches Fremdgehen und darauf folgendes Rumgeheule ,weil er Schluß macht ist doch ein Paradebeispiel an Blödheit^^
von jotobi
Ich fände es sinnvoller, wenn die zwei Teams mal einen Teamchef wählen würden und man dann die Teams beim Namen nennt z.B. "Team Alex" oder sowas.
von Saphire
jotobi hat geschrieben:Ich fände es sinnvoller, wenn die zwei Teams mal einen Teamchef wählen würden und man dann die Teams beim Namen nennt z.B. "Team Alex" oder sowas.
Fände ich auch gut. Nur dürfte der Teamchef keine Einzelwechselmatchs machen.

Ist Melly jetzt entgültig as dem haus oder war sie nur beim Zahnarzt? hab gestern verpasst und im Videotext sowas gelesen.
von jotobi
Ne, Melly ist noch im Haus.
von Saphire
Rafa hat geschrieben:Das mit den Teamchefs ist doch doof...
Tolle Argumente. Kann ich voll und ganz nachvollziehen!
Äh ne da sind ja keine Argumente.
Warum ist es doof?

Besonders jetzt wenn von Team Arm die rede ist denke ich sofort das es Kevin und Co sind. Dabei sind sie gerade im Reichenbereich und man meint halt Alex und Co.

Im Videotext stand das während die anderen Feiern das Melly wegen Zahnschmerzen das Haus verlassen muss. Hätte man auch schreiben können das sie zum Zahnarzt muss und später Schmerzfrei zurückkehrt!
von MarQi
boah bloß raus mit naddl! mal ne kleine liste, wem die bewohner so aus staffel 7 ähneln:

naddl = doreen (&sheila)
hassan = eddy
rebecca= natasha
dirk = michael?
isi = sonja
kevin = knubbl
anki = kathrin
neila = janine
alex = oli
marcel = sinan
melly = sheila
bianca = anna
adrian = basti

manche ähneln sich mehr, manche weniger. was denkt ihr, wer wird nominiert? ich tippe auf
Rebecca und Naddl
eventuell auch anki, kevin
von Cyberwarrior
Nomi Tip:

naddl = Rebecca
hassan = Rebecca (oder kleine Wahrscheinlichkeit auch Anki)
rebecca= Kevin
dirk = Kevin (mit Naddl kommt er gut zurecht mit Hassan teilweise, darum denke ich Kevin)
isi = Anki
kevin = Rebecca
anki = Kevin
neila = Hassan ? (aber noch schwer einzuschätzen, eventuell auch Rebecca)
alex = Rebecca
marcel = Rebecca
melly = Rebecca

Rebecca ist auf jeden fall gesetzt, neben ihr kann es wegen den vielen Stimme für Rebecca somit fast jeden treffen (außer Marcel, Alex, Melly und die neuen)
von Rafa
MarQi hat geschrieben:boah bloß raus mit naddl! mal ne kleine liste, wem die bewohner so aus staffel 7 ähneln:

hassan = eddy
Das stimmt! :) Mein Nomi-Tipp ist Hassan und Rebecca.
von ben113
Hi @,

ich habe was gehört, dass BB nach drei Monaten abgesetzt werden soll, wegen den Einschaltquoten, was ich mir aber garnicht vorstellen kann, da die ja für RTL II nicht schlecht sind. Und das Premiere Abo soll sich auch kaum wer gebucht haben, das soll auch ein grund mit sein. Also ich persönlich kann mir es nicht vorstellen, was ich auch Quatsch finde, die 6. Staffel ging auch ein Jahr bwohl die kaum Einschaltquoten hatte. und immerhin ist BB besser als alles andere auf dem Sendeplatz bei RTL II.
von MarQi
absetzen? nee das glaub ich nicht! wo hast du das gehört? quellen bitte.

naddl = Rebecca / ja!
hassan = Rebecca (oder kleine Wahrscheinlichkeit auch Anki) / ja würde ihm auch marcel zutrauen
rebecca= Kevin / oder naddl
dirk = Kevin (mit Naddl kommt er gut zurecht mit Hassan teilweise, darum denke ich Kevin) / kann ich gar nich sagen
isi = Anki / tendiert zu anki ja
kevin = Rebecca / ja!
anki = Kevin / oder hassan oder naddl
neila = Hassan ? (aber noch schwer einzuschätzen, eventuell auch Rebecca) / niemals rebecca niemals! die hat ja für sie partei ergriffen. denk eher sie nominiert isi!
alex = Rebecca / auch nicht unbedingt könnte auch jmd von den 3en sein
marcel = Rebecca / ja!
melly = Rebecca / ja!
von Saphire
Wenn dann wird es ralativ kurzfristig abgesetzt. So 2 Wochen vorher würde das erst angekündigt. Bei "Das Dorf" gings ja auch ratz fatz.

Und die vergleiche mit den alten bewohnern ist eh in jeder Staffel gleich.
In jeder Staffel gab es ne Schickse, Prinzessin, Herzensbrecher, Proll, Stripperin, Hexe, Clown, Langweiler und nen Papa Schlumpf.

Bei der Nomenierung könnte ich mir auch sehr gut Rebecca vorstellen.
Aber ansonsten scheint das Trio ja recht unbeliebt zu sein.
Hassan scheint mir dann doch noch ne Stimmungskanone zu sein.
Kevin ist nur auf Naddel fixiert und sie hat da ihr Liebesdrama was die anderen nervt.
Aber da ich nur die Tageszusammefassungen kenne (von denen ich die letzten beiden verpasst habe) kann man nicht sagen wie es sonst so mit denen läuft.
Wenn man dem Videotext glaubt scheint naddel nur depri zu schieben. Da denke ich sollte sie raus und ihr Leben ordnen.
von Manuel Weis
Sorry, wenn ich hier mal kurz berichtigen darf. Das Ende des Dorfes wurde genau 100 Tage vor dem Finale bekannt gegeben. Von zwei Wochen kann also keine Rede sein.

Und Big Brother 8 wird definitiv am 7. Juli enden - keinen Tag früher oder später. Aber schön, dass es jede Staffel die Absertzungsgerüchte gibt ;-)

Und was Premiere angeht: Die sind mit den Abobuchungen mehr als zufrieden. Wenn fast so viele BB buchen wie die HD-Kanäle des Senders, dann spricht das schon sehr für sich. Sowohl für RTL II als auch für Premiere ist die neue Staffel also ein Erfolg.
von Saphire
Doch solange?
Ich dachte wenn man ein Format absetzen will dann würde das schneller ablaufen. Pro7 war da immer ratz fatz! :wink:
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 238