RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Adrianm
Heute eine Wiederholung, nächste Woche neue Folgen - jeha!
(Warum rtl grade diese Folge für heute ausgewählt hat - ich weiß es nicht)
von ftde
Weil sie an der Reihe ist. Die zuletzt wiederholte Folge war 4.16, nun also 5.01. Der Rest von Staffel 5 wird vermutlich im Anschluss an die neuen Folgen gesendet werden.
von Hundejunge
Wen die ersten neuen Episodentitel interessieren:

7.01 - Mr. Monk kauft ein Haus
Mr. Monk buys a House
7.02 - Mr. Monk und der angekündigte Mord
Mr. Monk and the Genius
7.03 - Mr. Monk und Natalie gehen getrennte Wege?
Mr. Monk gets Lotto Fever
7.04 - Mr. Monk steigt in den Ring
Mr. Monk takes a Punch
7.05 - Mr. Monk geht unter
Mr. Monk is Underwater
von Adrianm
Weil sie an der Reihe ist. Die zuletzt wiederholte Folge war 4.16, nun also 5.01. Der Rest von Staffel 5 wird vermutlich im Anschluss an die neuen Folgen gesendet werden.
klingt logisch - soweit hatte ich gar nicht gedacht :)
von Fernsehfohlen
Okay, so toll fand ich die Folge gestern nun nicht, mir war die Geschichte mit dem Monk-Doppelgänger einfach too much. Gab sicher schon bessere Folgen, auch wenn es teilweise lustig war.

6,5/10

Die Quoten lassen die Frageaufkommen, ob nur eine kleine Anfangsschwäche ist oder sich "Monk" auch den schwächelnden Quoten von House und CSI anpassen wird.

Fohlen
von michael91
Habt ihr das mitbekommen? RTL lässt ja dienstags immer das 5000 euro-gewinnspiel laufen: Der Gewinner wird am Ende von "Psych" bekannt gegeben kam bis Monk anfing, dann hat man den Teil einfach weggelassen :D
von Pestilence
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, so toll fand ich die Folge gestern nun nicht, mir war die Geschichte mit dem Monk-Doppelgänger einfach too much. Gab sicher schon bessere Folgen, auch wenn es teilweise lustig war.

6,5/10

Die Quoten lassen die Frageaufkommen, ob nur eine kleine Anfangsschwäche ist oder sich "Monk" auch den schwächelnden Quoten von House und CSI anpassen wird.

Fohlen
Naja bei einer Wiederholung gibt es nunmal keine so tollen Quoten, wobei sie immer noch sehr gut sind. Da ab nächster Woche alle 3 Serien mit neuen Folgen zurückkehren, werden die Quoten sprunghaft wieder ansteigen.
von SebastianD
Die Wiederholungen kucke ich mir gar nicht mehr an. Kenne ich alles schon.

Wann kommen neue Folgen?
von Adrianm
Richtig, denn z.B. die Housefolgen sind ja nun inzwischen wirklich abgenudelt und plattgetreten - und dann ne' Monkwiederholung, was will die denn da auch reißen? ;)

Nächste Woche sehen die Quoten wieder ganz anders aus, wenn RTL den Zuschauern auch merkbar mitteilt, dass wieder neue Folgen dudeln.

Ergo: Freuen wir uns auf neue Folgen - nächste Woche!
von Hundejunge
Pestilence hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, so toll fand ich die Folge gestern nun nicht, mir war die Geschichte mit dem Monk-Doppelgänger einfach too much. Gab sicher schon bessere Folgen, auch wenn es teilweise lustig war.

6,5/10

Fohlen
Naja bei einer Wiederholung gibt es nunmal keine so tollen Quoten
Also über 5 Mio. für 'ne "CSI: Miami"-Wdh. würde ich ich nun nicht keine tollen Quoten nennen.
von The Kommissar
Etwas sinnlos eine einzige Wiederholungsfolge da rein zu setzen, wenn danach die neuen Folgen der 7. Staffel anlaufen.
Immerhin war es eine gute Wiederholungsfolge. Zweimal Monk, doppelt lustig. Besonders die Szene in dem Kaufhaus mit dem Preisschild, das abgegangen ist :D Naja, freuen wir uns auf die neuen Folgen. Monk kauft ein Haus, lässt schon viel versprechen, schließlich hat er doch viele Ansprüche an sein Haus :D
von Adrianm
erstmal vom alten Haus verabschieden ;)

und die eine Folge ergab schon Sinn: Psych - Staffel vorbei, und man wollte CSI, House und Monk gleichzeitig mit neuen Folgen losschicken - hätte man also alle beide vorziehen müssen. So hat man lieber eine Monkwiederholung gezeigt, die dann auch den "emotionalen" Übergang Psych --> Monk erlaubt.
von Walken
Langweilige Folge, wohl auch dadurch, dass man durch die Vorschau sich die ganze Folge sparen konnte. :x
Sehr bedauerlich, dass im Serientod von Kroger so viel Wahrheit steckt, hatte ich im Vorfeld gar nicht mitbekommen. :(
von vicaddict
Walken hat geschrieben:Langweilige Folge, wohl auch dadurch, dass man durch die Vorschau sich die ganze Folge sparen konnte. :x

Wohl wahr. Aber auch ohne den Trailer war es sehr vorhersehbar.
von Fernsehfohlen
Fand die folge auch recht schwach (5,5/10). Die Quoten steigen aber wieder in gewohnt starke Werte:

ab 3: 3,67 Mio. (16,3%)
14-49: 2,55 Mio. (25,4%)

Fohlen
von SebastianD
Monk war gestern klasse.

Ok der Fall war eher gutes Mittelmaß aber das Ende war sehr gut. Monk öffnet das Fenster und lauscht dem Klavier obwohl es vorher gestört hat.

Lustig war wie er die Badewanne ziehen lassen hat und Sharona immer wieder angefeuert hat. :D :D
von Fabi
SebastianD hat geschrieben:Lustig war wie er die Badewanne ziehen lassen hat und Sharona immer wieder angefeuert hat. :D :D
Natalie ;).

Hat mir auch gefallen, war aber nicht überragend gut. Der Trailer hat alles verraten und man hat eigentlich nur darauf gewartet, dass der Handwerker die richtige Wand findet :roll:. Der Umgang mit Kroger war mir persönlich ein bisschen too much, weniger Erwähnungen hätten es auch stilvoll herübergebracht.
von jo234
Fabi hat geschrieben:Der Umgang mit Kroger war mir persönlich ein bisschen too much, weniger Erwähnungen hätten es auch stilvoll herübergebracht.
Fand ich fast noch zu wenig.

Wurde doch nur anfänglich (relativ) kurz erwähnt (die Sache im Heimwerkerladen nicht mitgezählt) und dann am Ende mit dem Klavierstück der Bogen zum Beginn gespannt. Wahrscheinlich war Kamel auch großer Beethoven-Freund. Fand ich jedenfalls typisch für die Serie, das Ende der Episode. Und deswegen auch passend.

Man darf auch nicht vergessen, dass es für die Schreiber sicher auch nicht allzu leicht war, den (für die Serie eigentlich so wichtigen) Charakter mal noch schnell - wo die Planungen für die Staffel schon am Laufen waren - herauszuschreiben.
von vicaddict
jo234 hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Der Umgang mit Kroger war mir persönlich ein bisschen too much, weniger Erwähnungen hätten es auch stilvoll herübergebracht.
Fand ich fast noch zu wenig.

Wurde doch nur anfänglich (relativ) kurz erwähnt (die Sache im Heimwerkerladen nicht mitgezählt) und dann am Ende mit dem Klavierstück der Bogen zum Beginn gespannt. Wahrscheinlich war Kamel auch großer Beethoven-Freund.
Das war Chopin.
von 赤井秀一 (Akai Shuichi)
701 | Es gibt in der Tat (wesentlich) bessere Folgen, doch schlecht war es keinesfalls. Ich würde sagen, der Staffelauftakt bewegt sich etwas unter dem sonstigen 'Monk'-Niveau. | 6/10
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Das war Chopin.
Und wie hat Monk die Kleine genannt? Eben.
Hatte ich eben aber etwas "unzusammenhängend" erwähnt.
von Kunstbanause
Irgendwie war schon die letzte Monk-Staffel nix mehr für mich. Ich gehe mal davon aus, dass die derzeitige Staffel auch keine Neuigkeiten mehr bringt, oder?
von Cecilie
Das Problem ist einfach, dass die Sendung oft endlos laufen!
Zig Staffeln!
Wie soll es da noch groß Neues geben!
Wenn man einen Vergleich zu alten TV-Serien zieht, sieht man, dass diese oft nur über 10 - 15 Folgen liefen!
Bei Monk ist es leider wie bei CSI Las Vegas!
Nichts Neues!
Es beginnt langweilig zu werden!
  • 1
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 69