- So 19. Aug 2012, 15:18
01goal hat geschrieben:Bei DSDS soll es doch zu Konzeptänderungen kommen. Teilnahme ab 18, Live Band etc. Ob das wieder Qualität bringt ist natürlich eine andere Frage. Aber reagiert hat RTL schon. Und beim Supertalent verlässt man sich eben auf die "Gottschalk-Sensation".Balko hat geschrieben:Allein schon dieses gefakete Publikum geht einem sowas von auf den Sack! Das dies gestellt ist (genau wie bei der Perfekten Minute) war mir von Beginn an klar!Hoffe ich auch!
Ich hoffe nur inständig, dass sich die Leute immer fürs passende Gegenprogramm entscheiden. Im September für Schlag den Raab, im Oktober für Wetten, dass...?
Und es wundert mich ehrlich gesagt auch, dass RTL nicht darauf reagiert hat, dass die beiden Fake-Shows Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent in letzter Zeit eher mäßige Quoten einfahren und das Konzept geänert hat, denn man hat ja an den Erfolgen von Shows wie "The voice of germany" gesehen, dass viele Leute dann doch lieber echte Shows sehen wollen und diese Shwos dann demzufolge auch gute Quoten haben.
Aber bevor man beim Supertalent und DSDS vom Fake-Programm abweicht, wird man die Shows wohl absetzen.