RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von cooky
01goal hat geschrieben:
Balko hat geschrieben:Allein schon dieses gefakete Publikum geht einem sowas von auf den Sack! Das dies gestellt ist (genau wie bei der Perfekten Minute) war mir von Beginn an klar!

Ich hoffe nur inständig, dass sich die Leute immer fürs passende Gegenprogramm entscheiden. Im September für Schlag den Raab, im Oktober für Wetten, dass...?
Hoffe ich auch!
Und es wundert mich ehrlich gesagt auch, dass RTL nicht darauf reagiert hat, dass die beiden Fake-Shows Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent in letzter Zeit eher mäßige Quoten einfahren und das Konzept geänert hat, denn man hat ja an den Erfolgen von Shows wie "The voice of germany" gesehen, dass viele Leute dann doch lieber echte Shows sehen wollen und diese Shwos dann demzufolge auch gute Quoten haben.

Aber bevor man beim Supertalent und DSDS vom Fake-Programm abweicht, wird man die Shows wohl absetzen.
Bei DSDS soll es doch zu Konzeptänderungen kommen. Teilnahme ab 18, Live Band etc. Ob das wieder Qualität bringt ist natürlich eine andere Frage. Aber reagiert hat RTL schon. Und beim Supertalent verlässt man sich eben auf die "Gottschalk-Sensation".
von S!lent
Das Alter wurde leider nicht angehoben: 16-30 Jahre.
von cooky
S!lent hat geschrieben:Das Alter wurde leider nicht angehoben: 16-30 Jahre.
Aber war das nicht zusammen mit der Band und der Frauen Quote geplant?!
von S!lent
Ja, aber die Castingbögen sprechen leider eine andere Sprache.
von TV-Fan
Bei "Supertalent" waren schon Leute dabei, die deutlich unter 16 und deutlich über 30 waren. :P
von cooky
TV-Fan hat geschrieben:Bei "Supertalent" waren schon Leute dabei, die deutlich unter 16 und deutlich über 30 waren. :P
Deswegen sprechen wir ja gerade auch über DSDS ;)

Aber da haben sie einen ihrer "Wir ändern uns total" Schritte ja selbst schonmal wieder aufgehoben.
von TV-Fan
cooky hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Bei "Supertalent" waren schon Leute dabei, die deutlich unter 16 und deutlich über 30 waren. :P

Aber da haben sie einen ihrer "Wir ändern uns total" Schritte ja selbst schonmal wieder aufgehoben.
Oh sorry, voll verpeilt. :oops:
von Marioo
cooky hat geschrieben:

Das waren ja auch lediglich Ansätze und erste Ideen. Hatte ja niemand im Zusammenhang damit gesagt dass es definitiv so realisiert wird.
Mal abgesehen davon dass ich RTL sowieso erst traue wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
von Neuling
01goal hat geschrieben:Und es wundert mich ehrlich gesagt auch, dass RTL nicht darauf reagiert hat, dass die beiden Fake-Shows Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent in letzter Zeit eher mäßige Quoten einfahren und das Konzept geänert hat, denn man hat ja an den Erfolgen von Shows wie "The voice of germany" gesehen, dass viele Leute dann doch lieber echte Shows sehen wollen und diese Shwos dann demzufolge auch gute Quoten haben.
Eine laufende Staffel lässt es meistens nicht zu etwas am Konzept zu ändern. Und wenn man sich DSDS oder auch das Supertalent anguckt gab es von Anfang an immer mal leichte Veränderrungen.
The Voice und all die anderen müssen sich jetzt erst beweisen.Was nutzt der Faktor Qualität wenn deren Sieger noch schneller verschwunden sind als die DSDS Sieger?
von S!lent
Morgen gibt's Monsterquoten...wer hält dagegen? :mrgreen:
von Familie Tschiep
Na ja, ich frage mich eher, ob Thomas Gottschalk beim Schönheitschirurgen wahr? Irgendwie wirkt sein Gesicht faltenfreier als früher, ohne dabei wirklich jünger auszusehen, es sieht nur schönheitschirurgischer aus.
von TomR.
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, ich frage mich eher, ob Thomas Gottschalk beim Schönheitschirurgen wahr? Irgendwie wirkt sein Gesicht faltenfreier als früher, ohne dabei wirklich jünger auszusehen, es sieht nur schönheitschirurgischer aus.
Vielleicht lag es nur an guter Ausleuchtung?
von Kunstbanause
Oder er hatte mit Bohlen einen gemeinsamen Termin?

Ihr guckt euch das nicht ernsthaft an, oder?

Meine Fresse, wegen Zuschauern wie euch hat sich dieser ganze Wust an Castingshows doch erst im Fernsehen etabliert.
von Sebb.
Auch werde es mir auch anschauen. Vllt werde ichs auch aufnehmen, wenn ich heute abend nicht zu Hause bin. Ich bin mal -abgesehen von Gottschalks Einstand- auch auf die konzeptionellen Änderungen gespannt. Wenn die Flut an Zeitlupen und die Anzahl der Sänger abgenommen hat und viele facettenreiche Kandidaten dabei sind könnte es was werden. Why not??
von Familie Tschiep
TomR. hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, ich frage mich eher, ob Thomas Gottschalk beim Schönheitschirurgen wahr? Irgendwie wirkt sein Gesicht faltenfreier als früher, ohne dabei wirklich jünger auszusehen, es sieht nur schönheitschirurgischer aus.
Vielleicht lag es nur an guter Ausleuchtung?
Oder hat nur sehr viel Gurkenmasken gehabt?
Bei einem ü60 darf man schon ein paar Falten sehen, stehen sie doch für gelebtes Leben.
von TomR.
acid hat geschrieben:Die gezeigten Szenen im Vorspann genügen mir schon wieder fast...
Richtig! Das war schon wieder ein wenig too much. Ich hoffe das wird besser aufgelöst, wenn die entsprechenden Szenen dran sind.
Aber ich stapele mal tief und denke mir "Es wird genau derselbe Mist wie letztes Jahr" - umso größer ist dann die Überraschung (wenn' eine geben sollte).
von Smudy
5 Minuten vorbei und ich will schon fast wegschalten. :lol:
von S!lent
Naja, ist doch bisher okay.
von MICHAELALEXANDER
Smudy hat geschrieben:5 Minuten vorbei und ich will schon fast wegschalten. :lol:
Machs doch.Trau dich :lol: Spaß bei Seite.Also nach dem Gesichtsausdruck von Thomas,der fühlt sich doch niemals wohl.Der macht doch nur gute Mine zum bösen Spiel.Aber ist seine Entscheidung,da muss er jetzt durch.
Und die Schicksalsstorys dürfen 2012 auch nicht fehlen.
Zuletzt geändert von MICHAELALEXANDER am Sa 15. Sep 2012, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
Die Schicksalsstory wird also weiter aufgeführt. Man denkt, RTL hat dazugelernt. :mrgreen:
von MICHAELALEXANDER
Smudy hat geschrieben:Die Schicksalsstory wird also weiter aufgeführt. Man denkt, RTL hat dazugelernt. :mrgreen:
Hat RTL ja. Statt 3 Minuten Schicksal gibts nur noch 20 Sekunden :lol:
von Merlin
Und da wird das kranke Kind vor laufender Kamera mit der Kinderschokolade gefüttert. "Ja, wir haben alles gemacht und zeigen jetzt unser "dickes Kind" im Fernsehen!"

Meine Güte, wie ich solche Eltern hasse. Hauptsache 5 Minuten Ruhm.

Komm, umschalten. So etwas tue ich mir nicht an.
von Smudy
Ai Se Eu Te Pego darf natürlich nicht fehlen...

NOSSA NOSSA! :mrgreen: 8)
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 84