RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Langschläfer
Och nööö, das wird jetzt schon das neue Promi-Traumpaar getrennt ...

Dabei haben doch Bata und Eike so schön miteinander gesungen :lol:

btw. wie war die Nummer, wo man sich die CD bestellen kann ? Ich brauch die unbedingt, jetzt wo Eike raus ist ... :D
Zuletzt geändert von Langschläfer am Do 24. Jan 2008, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotentreter
YourMarie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wer zur Hölle wählt Isa? Is es das echt Wert?
Definitiv, denn ganz ehrlich dieses permanente Eike&Michaela-Gedöns geht einem auch auf den Keks.
Klar. Aber die is sooo langweilig -.-
Das ist aber die einzige weswegen es sich lohnt die Sendung auf einem größerem Bildschirm zu verfolgen. Ross ist zwar lustig, nur fehlen da die zwei Argumente.
von Ronny
herrlich wie eike fragt ob die anderen einen problem mit seinem rauswurf haben und alle anderen sagen NEIN :twisted:
von vicaddict
Definitiv, denn ganz ehrlich dieses permanente Eike&Michaela-Gedöns geht einem auch auf den Keks.

Du das glaube ich ganz und gar nicht. Die war vor einigen Wochen mal beim Promi-Dinner dabei und war ganz cool und vorallem lustig drauf. Das Problem ist nur, dass uns RTL von 24 Stunden etwas auf ca 50 min zusammenstaucht und da muss auch jeder irgendwie vorkommen. Es ist halt alles sehr manipulativ gemacht... es war bei Isas Prüfung doch auch so, da zeigte man sie auch nur, wie sie von Tomekk niedergemacht wurde und so beeinflusst man eben die Zuschauer.

Ich fände es ja für die Zukunft viel besser, wenn die sich gegenseitig rauswählen müssen. Da lässt man eben die Prüfungen von den Zuschauern bestimmen, aber so würde das bestimmt mehr Spaß machen und vorallem käm da mehr Zunder rein :twisted:
von melbone
Bin mit der Entscheidung eigentlich sehr zufrieden, für Isabel rufen halt sehr viele Kerle an, aber morgen wird definitiv Isabel oder Bata fliegen, Michaela und Ross kommen ins Finale, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, da Michaela und Ross immer die ersten sind die weiterkommen, ich glaube die haben die meisten Anrufe :wink:
Zuletzt geändert von melbone am Do 24. Jan 2008, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Quotentreter hat geschrieben:
Das ist aber die einzige weswegen es sich lohnt die Sendung auf einem größerem Bildschirm zu verfolgen. Ross ist zwar lustig, nur fehlen da die zwei Argumente.
Es gibt auch andere Sendungen mit hübschen Frauen -.-
Is vllt auch mein pers. Problem. Konnte die einfach nie leiden.
von TV_Experte
Sooo toll ist Isabel auch wieder nicht. Es gibt tausend schönere Frauen. Ich finde Isabel ist absolut austauschbar. Im Camp jedenfalls ist sie langweilig und eine absolute Püppi :roll:

Bin gespannt womit man morgen knapp 2 Stunden Sendezeit füllen will. Heute wurden die Beiträge ja schon extrem lang gezogen. Je weniger Kandidaten desto weniger los desto mehr Langeweile.
von TIMBO
auch wenn er dauernd gesagt hat, es wär ihm egal, wirkte eike auf mich ein wenig eingechnappt, bzw. niedergeschmettert. vielleicht weil er schon jetzt seine michaela vermisst.
ich hätte gedacht, dass isabelle gehen muss, weil die ja schon gestern auf der kippe stand.
von Quotentreter
Quotentreter hat geschrieben:
Es gibt auch andere Sendungen mit hübschen Frauen -.-
Is vllt auch mein pers. Problem. Konnte die einfach nie leiden.
Überraschen tut es nicht wirklich. Das ist fast schon natürlich das Mädels gegen andere Mädels die irgendwo beliebt sind und wie hier auch noch bekannt, so eine kleine Abneigung entwickeln.

Da kannst du mit meiner Frau auch gleich einen Club aufmachen. Wenn ich zu lange hinschau, kommt der böse Blick :lol:
von Raubkopierer!
Lass das blos nicht den "Raubkopierer!" lesen, der belehrt dich sonst über minimum 6 Seiten.:lol:
Das aus dem Munde von jemandem, der Sätze mit "Das ist hier [...] noch immer..." beginnt. :D ("Das ist hier nicht [...] sondern noch immer das Quotenmeter Diskussionsforum". Aber ja doch, Herr Lehrer.)
Juck' ma inne Spiiischel: Dat bist du! :wink:

Zum Thema:
Dass Eike raus ist, find' ich verständlich.
Er hatte nicht wirklich was "besonderes" an sich - meiner Meinung nach - er ist sympathisch, aber hatte irgendwie kein Markenzeichen. Und da hatters neben ner Schönheit, nem unfassbar Seelenruhigen, nem hyperventilierenden Exzentriker und ner echten Powerfrau halt schwer. Noch dazu hat man ihn meist sitzen oder rumliegen seh'n.
Was solls. Wollte schon immer mal wissen, wie dieser Nationaltorhüter drauf ist und das Camp hat geholfen.
Zuletzt geändert von Raubkopierer! am Sa 26. Jan 2008, 02:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Was finden die Zuschauer nur an Isabel?? Die is doch völlig farblos! Ich hoffe, daß sie heute rausgewählt wird.

Ja, sehr schade, daß Michaela und Ike jetzt getrennt sind.....is ja nur bis Sonnabend.....
von Ali 25
Was finden die Zuschauer nur an Isabel??
Das kann ich dir sagen. Ich find die Geil. Gut das Eike gehen musste. Er war ja nun der voll Langweiler. Glaub aber auch, das Isabel morgen gehen muss.
von Baby
Also "geil" find ich sie nicht, aber sehr sympathisch!
Ich find die eh alle sympathisch. Und auch wenn sie sehr eitel ist, man kann ihr wirklich nicht vorwerfen, sie wär ein Püppchen - so a la "Iiih nein"! Sie macht alles...
von Alexander
Also ich hab spätestens gestern damit gerechnet, dass Bata oder Isabel gehen mussten. Schade, schade.
von RIA
Am meisten zieh ich den Hut dort im Camp vor einem Bata Illic, ich bin mir sicher das dieses "Charmonie" :lol: die dort herscht durch ihn übertragen wird.Ich habe ganz selten einen Menschen erlebt von dem ich so überzeugt bin das dieser Mann mit sich und seinem Leben total im Reinen ist! Sehr schön auch die Liebeserklärung an seine Olga!
Besonders cool gestern wieder diese Schatzsuche :lol: Der weise Mann hat gesprochen..... aber man wollte nicht gleich hören :lol:

heute vermute ich das Isabell geht.
von webpower
Gibt auf RTL.de Bilder einer Truthahnjagd mit Eike und Baba. In welcher Sendung war das denn? Kann mich irgendwie nicht erinnern, sowas gesehen zu haben. Und ich habe eigentlich jede Sendung geschaut. Glaube ich.... :lol:
von Bonzo80
Also wie man Michaela und Bata spannender finden kann als Isabel ist mir ein Rätsel. Im übrigen, Michaela musste noch keine einzige Ekel-Prüfung machen, die Schatzsuchen sind ja eher Abenteuerurlaub, und trotzdem halten sie alle für tough. Das möchte ich auch erst mal sehen.

Na klar, wenn man eine Frau ist, oder einen radikal anderen Frauengeschmack hat, wird man wenig an Isabel wenig finden. Aber sie ist weder eine Barbie noch eine Zicke, und wenn RTL sie immer auf die Schminke reduziert, kann sie da nichts dafür. In Let's Dance machte sie eigentlich immer einen durchaus intelligenten, lustigen Eindruck.

Ich befürchte Ross, Michaela und Bata kommen ins Finale, wobei mir Isabel und der leider ausgeschiedene Eike lieber wären.
Mal als Nebenfrage: ich las irgendwo, dass Isabel von allen Beteiligten die mit Abstand geringste Gage bekommt, wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht? Glaubt RTL, dass Schimpf und die Biedermann mehr Zuschauer anlocken?
von RIA
Bata ist nicht spannend .....das geb ich gerne zu ,aaaaber er hat Charisma und eine positive,beruhigende Ausstrahlung die sehr wohltuend ist! Was ich ehrlich gesagt auch nicht so erwartet habe!
Aber er ist für mich eine angehme, superpositive Überraschung!
von Seher
Bonzo80 hat geschrieben: ...
Ich befürchte Ross, Michaela und Bata kommen ins Finale, wobei mir Isabel und der leider ausgeschiedene Eike lieber wären.
Mal als Nebenfrage: ich las irgendwo, dass Isabel von allen Beteiligten die mit Abstand geringste Gage bekommt, wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht? Glaubt RTL, dass Schimpf und die Biedermann mehr Zuschauer anlocken?
Die Befürchtung, dass Isabels Tage im Camp heute zu Ende gehen, habe ich auch. Wäre echt schade!

Was die Gagen angeht, habe ich nur zu Beginn auf FOCUS-online gelesen, dass Michaela mit 50.000 € die höchste Antrittsprämie dieser Staffel bekommen hat.
von Jai
Die Isabel sieht ja schon geil aus, aber so notgeil bin ich dann doch nicht, dass ich sie deshalb im Camp lassen würde. Finde es ein echtes Armutszeugnis für jeden Mann, der nur deswegen für sie anruft.
von Seher
Es geht bei Isabel nicht nur ums Aussehen, sie ist einfach sehr sympatisch, dazu dann noch etwas schwedischer Akzent ...
Und ihre Ekel-Dschungelprüfung hat sie auch mit Bravour gemeistert.
von Bean
Ich glaube, meine Frage ist in der Diskussion untergegangen. Mich würde aber eine Antwort interessieren, deshalb stelle ich sie noch mal:

Weiß jemand ob in den anderen Ländern der Moderations-Stil bei der Show auch so "bissig" ist wie bei uns, oder sind da die Moderatoren eher mitfühlend?
von Nachtrose
Jai hat geschrieben:Die Isabel sieht ja schon geil aus, aber so notgeil bin ich dann doch nicht, dass ich sie deshalb im Camp lassen würde. Finde es ein echtes Armutszeugnis für jeden Mann, der nur deswegen für sie anruft.
Also ich bezweifle das notgeile Typen für sie anrufen.
Isabel ist mehr süß als sexy ,deshalb eignet sie sich wenig zum aufgeilen.

Find sie auch sehr sympatisch und ihre Prüfung hat sie wie jemand bereits erwähnte auch toll gemeistert.
Sie strahlt eben etwas positives aus was viele Menschen vllt mögen.
von Starlicious
Bean hat geschrieben:Ich glaube, meine Frage ist in der Diskussion untergegangen. Mich würde aber eine Antwort interessieren, deshalb stelle ich sie noch mal:

Weiß jemand ob in den anderen Ländern der Moderations-Stil bei der Show auch so "bissig" ist wie bei uns, oder sind da die Moderatoren eher mitfühlend?
Ant & Dec (moderieren in Großbritannien auch "Idol") machen dort die Show und sind generell sehr bekannt für ihren bissigen, spontanen und einfach coolen Moderationsstil. In den Vereinigten Staaten ist die Show unteranderem deswegen gescheitert, weil man ein austauschbares, männliches "Moderationstalent", im Stil von "Survivor" Jeff Probst, verwendet hat, der dann immer ganz alleine auf der Brücke stand.
von Belthazor
Seher hat geschrieben:Es geht bei Isabel nicht nur ums Aussehen, sie ist einfach sehr sympatisch, dazu dann noch etwas schwedischer Akzent ...
Und ihre Ekel-Dschungelprüfung hat sie auch mit Bravour gemeistert.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Deshalb hoffe ich, dass sie heute das Camp verlassen muss. Ross, Michaela und Bata sollen unbedingt ins Finale kommen, obwohl Ross ja 100%-ig im Finale dabei sein wird. :wink:
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 69