RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von rosebowl
Den Rasierschaum-Typ fand ich ja noch halbwegs originell, auch wenn ich skaptisch bin, ob man aus der Idee noch arg viel machen kann.
Merlin hat geschrieben: Meine Güte, wie ich solche Eltern hasse. Hauptsache 5 Minuten Ruhm.
Jap. Der Bubi gerade bestätigt mich mal wieder darin, dass man für solche Shows eine Altersgrenze von mindestens 12 einführen sollte :roll:
von TomR.
Bei manchen Passagen hatte ich Angst, mir würden die Vasen zerspringen, aber es ist alles heil geblieben. Joa, süß der Kleine - mehr nicht.
von MICHAELALEXANDER
rosebowl hat geschrieben:Den Rasierschaum-Typ fand ich ja noch halbwegs originell, auch wenn ich skaptisch bin, ob man aus der Idee noch arg viel machen kann.
Merlin hat geschrieben: Meine Güte, wie ich solche Eltern hasse. Hauptsache 5 Minuten Ruhm.
Jap. Der Bubi gerade bestätigt mich mal wieder darin, dass man für solche Shows eine Altersgrenze von mindestens 12 einführen sollte :roll:
Ich wäre dafür,erst ab 16.
von TomR.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Den Rasierschaum-Typ fand ich ja noch halbwegs originell, auch wenn ich skaptisch bin, ob man aus der Idee noch arg viel machen kann.
Ich wäre dafür,erst ab 16.
Nee, 16 ist zu "alt", "ab 12" klingt ideal.
von Lumpenheinz
Ich bin für eine Altersgrenze von 150...

...Monaten...

...ansonsten inszenatorisch großartige Grütze mit viel zu oft eingeblendeten Zuschauerfratzen, die wahrscheinlich sowieso wieder aus dem Kontext gezeigt werden. Zu viel Musik und Dramatisierung, weniger Wiederholungen (glaub ich) als früher. Ansonsten werden das auch dieses Jahr wieder meine letzten 30 Minuten dieses Formats sein.
Finger weg. Mistalarm!
von TomR.
Der Vogel war ja lustig! :-) Jetzt diese Dame wird der erste Flop des Abends, glaub ich. Zumindest wird es langsam Zeit dafür...
von Lonewolff
Ich hab noch keine Staffel wirklich geschaut, und wollte gerade mir mal einen Eindruck vom Zusammenspiel von Gottschalk und Bohlen machen... Diese Inszenierung ist der Wahnsinn. Wie da unglaubwürdige Emotionen am Stück zusammengeschnitten werden geht mal gar nicht und zerstört die Sendung total, ganz zu Schweigen von den klassischen Schicksalsstorys... Ich bin wieder raus und freue mich, wenn Raab irgendwas brauchbares im Gegenprogramm zeigen wird...
von bobicom
AHHHH GRRRRRR da macht man Werbung und zeigt eigentlich alles was gleich passieren wird das ist ein viiiiieeeeeel zu lange vorschau :roll:
was mich extrem stört sind diese Zuschauer Jubel rufe die vorher aufgezeichnet wurden und einfach reingeschnitten werden. Vorhin hörte man sogar noch das Publikum klatschen obwohl keiner geklascht hat
Bei dem kleinen jungen hab ich erstmal weggezappt....
von TomR.
Ach du liebe Zeit... na jetzt wird's toll. Ich seh schon das Publikum mit den Daumen nach unten. :roll:
von acid
...hab ich was verpasst? Was war mit der Frau vor der Werbung?

Gottschalk merkt man etwas an, das ihm das Zurschaustellen nicht so gefällt.
von rosebowl
"Ich wollte doch Vollplayback" :P
Meine Fresse, manchen Leuten ist echt nix zu peinlich :roll:
von TomR.
Der Typ war gar nicht das Problem, der war nicht der Hellste, das sah man ihm an.
Mich regt das Publikum schon wieder mächtig auf! Boah, immer diese gekünstelten Reaktionen mit den vorher in die Hand gedrückten Schildern!
Und ich schließe mich acids Frage an: Wo ist die Dunkelhaarige abgeblieben, die vor der Werbung gegen den Vorhang gerannt ist?
von rosebowl
Ui - wenn der Junge seine Nervosität in den Griff kriegt, könnte das richtig gut werden... Ich mag den Song total, und trotzdem hat mir sein Cover richtig gut gefallem.
von Smudy
Der Typ nervt so langsam.

Finalshow? Der Typ?! :roll:
von brunobauer
Den Typen kannte Bohlen doch zu 99,9% schon vorher. "Sing doch mal ganz spontan was von Poisel, wenn du das zufällig kannst." Natürlich...
Aber sau gut wars halt trotzdem.
von Scotti
TomR. hat geschrieben:Der Typ war gar nicht das Problem, der war nicht der Hellste, das sah man ihm an.
Mich regt das Publikum schon wieder mächtig auf! Boah, immer diese gekünstelten Reaktionen mit den vorher in die Hand gedrückten Schildern!
Und ich schließe mich acids Frage an: Wo ist die Dunkelhaarige abgeblieben, die vor der Werbung gegen den Vorhang gerannt ist?
Die wurde doch nur noch gezeigt, weil sie sich eben blamiert hat und man den Kakadu oder was das war noch im Hintergrund hörte. Der Auftritt war nix besondres und wurde deshalb nicht gezeigt.
von Familie Tschiep
hagenfa1 hat geschrieben:es gibt doch aber schon einen Philipp Poisel.
Und andere Musiker, die in diese Richtung gehen.
Ich hätte mal was von ihm selbst hören wollen, nicht von Poisel, nicht von Revolverheld.
Jetzt wäre mal wieder mal toll etwas, was in die Spaßrichtung geht.
von Doug Heffernan
Sollten die Shows nicht ohne Cliffhanger auskommen? Also nach der Vorschau eben, geht es noch ne Stunde weiter. :|

Ansonsten bin ich wieder vollends begeistert vom Supertalent. Die Wiederholungen sind deutlich reduziert worden und die Jury überzeugt. Normalerweise dürfte es nichts zu meckern geben hier! :P
von Sebb.
Also richtig gut gefallen haben mir der Rasierschaumtyp (mal sehn ob er das steigern kann :wink: ), der Papagei - der hat wirklich Talent der Kleine und sein "Lachen" war super :lol: uuund der Poisel Sänger. Richtig geile Stimme, Respekt.

Ansonsten gefällt mir die Aufmachung schon mal besser als letztes Jahr. Freak-dichte ist ok, einige Talente dabei, aber deutlich weniger Zeitlupen -bis jetzt- aber so extrem wie letztes Jahr scheints nicht zu sein. Achja Gottschalk macht sich ganz gut, man hört auch was von ihm, und Michelle war mir noch nie so sympathisch.
Am meisten nerven eben die Zusammenschnitte. Muss Das sein :?:
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 84