RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Apollo
Gina Wild hat noch keine ernsthaft Dschungelprüfung machen müssen
Immer hatte sie Glück mit leichten Abenteuerspielchen.

Da hat Isabel natürlich schon eine harte Prüfung durchgezogen.
von Klartext
ich hoffe, dass bata dschungelking wird. er ist so cool, und ich würde gerne sehen, wie das aussieht, wenn er und Ross/Gina im Finale steht... :D
von bmg0101
Mein Favorit ist auch Bata - er ist einfach lässig und ruhig.Seine gesamte Art finde ich einfach klasse.Hab mich zwar am anfang gefragt warum so ein alter Mann in den Dschungel geht , aber er stellt sich den Aufgaben genauso wie jeder andere.Ich würde es mir wünschen das er gewinnt :)

Ross hätte es aber genauso verdient.Hat sich in den Prüfungen sehr gut geschlagen und seine Ängste überwunden.Wäre er nicht im Camp wäre es zudem noch langweiliger.Er ist eigentlich der einzige der da Stimmung reinbringt.Könnte auch mit Ross als Sieger leben.

Gina ist wohl die Mutter des Camps , aber so auffällg ist sie auch wieder nicht.Bei den Prüfungen war noch nichts großartiges schweres dabei.Kann mir nicht vorstellen das sie um den Sieg mitkämpfen wird.

Isabel ist in meinen Augen auch eher unauffällig.Hat zwar eine der schwersten Prüfungen klasse gemeistert , aber neben dem schminken ist sie auch nicht großartig aufgefallen.Ich denke das sie heute gehen muss.

Dementsprechend denke ich das eine knappe Entscheidung zwischen Bata und Ross wird.Ich hoffe auf Bata , kann mir aber gut vorstellen das die Leute Ross als Sieger wählen.
von Klartext
ja, er will trotz seines alters normal behandelt werden. und er hat ein sehr gutes herz und einen sehr gesunden menschenverstand. er ist der, den man gerne alsopa hat
von reeft
ahaha ich finds super wie Dirk und Sonja da anscheinend Drews verarschen. Der scheint sich wahrscheinlich oft für's Camp beworben zu haben, ist aber dann doch unter dem "Niveau" der Dschungelkandidaten xD

KLASSE! Ross auf der Todesrolle, ich bin gespannt ^^
von Klartext
reeft hat geschrieben:ahaha ich finds super wie Dirk und Sonja da anscheinend Drews verarschen. Der scheint sich wahrscheinlich oft für's Camp beworben zu haben, ist aber dann doch unter dem "Niveau" der Dschungelkandidaten xD

KLASSE! Ross auf der Todesrolle, ich bin gespannt ^^
hihi, eierquetschen
von Strombose
Die arme Schlange!
von Mahama
ich find 3 sterne derbe gut!
und das mit dem drews wurde doch schon in jeder stafel gemacht
von Klartext
wie ross geschriehen hat als schlange gesehen^^
von Cyboy
Die Löcher müssen gestopft werden. Voller Einsatz ist hier gefragt!!! :lol:
von melbone
Hoffentlich fliegt Isabel heute raus !!

Michaela, Ross und Bata sollen die letzten 3 sein !!
von reeft
WIE COOL! GRade die letzten paar zusammengeschnittenen Videos waren sau cool! haben viel neues gezeigt und was man so nicht in die sendung nahm weil es als nicht so wichtig erschien. sehr lustig :)
von Cyboy
Wer hätte das gedacht. Gina Wild im Finale!

EDIT. Na da sind einige Wünsche in Erfüllung gegangen. :D
Zuletzt geändert von Cyboy am Fr 25. Jan 2008, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Scooter
JAAAA!

Barta bleibt.

Der soll Gewinnen
von Vega
Isabel draußen, war zu erwarten. Schade
von american-way
Isabel ist raus!
Gute Wahl, meine Favoriten sind damit Im Finale
von Klartext
Frage: Ist der, der "vielleicht" geht immer der, der am zweitwenigsten anrufe bekommen hat?
von Alexander
Freut mich auch. :)
Endlich mal eine gute Wahl der Zuschauer.

Wird morgen ein gutes Finale - bin für Ross. ;)
von melbone
Alexander hat geschrieben:Freut mich auch. :)
Wird morgen ein gutes Finale - bin für Ross. ;)
Jap :) ich auch, Ross hätte den Sieg wirklich mehr als verdient, wäre doch irgendwie blöd wenn schon wieder eine Frau das Rennen macht.
von Klartext
bata 4 dschungelqing
von reeft
Ross soll gewinnen. Er hat eindeutig am meisten gemacht und alleine heute in der Sendung musste ich locker 10 ma über den lachen :lol:
von Seher
Isabel ist raus - das ist schade. Aber Michaela, Ross und Bata haben es verdient, im Finale zu stehen. Jeder von den dreien kann es schaffen!
von Sentinel2003
Seher hat geschrieben:Isabel ist raus - das ist schade. Aber Michaela, Ross und Bata haben es verdient, im Finale zu stehen. Jeder von den dreien kann es schaffen!

Sehe ich genauso, nur, werden hier sehr viele ganz bestimmt sehr sauer sein, wenn es Michaela werden sollte, weil sie ja angeblich bis jetzt nur Abenteuerurlaub erlebt hat.......ja, was hat denn dann Bata gemacht?? Ich hab den auch nichts schweres machen sehen!!

Jedenfalls sind meine Top 3 im Finale.

WAS haben hier nur alle gegen Michaela??
von Raubkopierer!
Kann mir mal jemand erklären, warum auf Ross' Wikipedia-Seite steht, dass er am 26. Januar zum Dschungelkönig gewählt worden ist?! :)

Hat sich da etwa ein von RTL oder Angeschlossenen vorsorglich angelegtes Update schon Punkt 0:00 Uhr des Finaltags und damit knapp 24 Stunden zu früh eingeschlichen...?! :) Eigenartige Sache zumindest, denn bisher wurden ja noch keine Abstimmungtendenzen oder sowas veröffentlicht. Wer weiß, was es zu bedeuten hat, aber da kann ja jeder reinscheiben...

Bin da nur grad zufällig drüber gestolpert und es wunderte mich.
Mit der Show hab' ich sonst nichts mehr am Hut, aus gegebenen Anlässen.

Mir ist im übrigen noch eingefallen, dass Tomekk von der Bild ja sogar auf dem Titelblatt als Hauptschlagzeile mit einem ->Standbild vom Hitlergruß<- abgebildet worden ist. Na wenn das mal nicht der richtige Weg ist, sein Verhalten zu rügen... 8)
...aber da das Rügen ja auch nicht der eigentliche Sinn der Sache war wiederum logisch... Schnee von gestern!... denn bald wird's sicher einen neuen NAZI-SKANDAL geben! :D

In diesem Sinne:

Raubkopierer sind Verbrecher! :lol:
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 69