RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Karim
Bei Möller oder Kloeppel aber nicht.Ist Ulrike von der Groeben nur Sportmoderatorin oder könnte sie auch durch so ein Format führen?
von Hundejunge
Ist schwer zu sagen finde ich. Man kennt sie ja wirklich nur als Sport-Moderatorin und evtl. Nebenmoderatorin in früheren Jauch-Shows (warum laufen die eigentlich nicht mehr, waren doch meistens erfolgreich?).
Zutrauen würde ich es ihr und 'ne Pilotfolge oder sowas mit ihr mal anschauen...
von Familie Tschiep
Interessanterweise haben die sogenannten Experten von Quotenmeter den Hallaschka noch nicht auf der Rechnung, unter deren Liste war kaum ein geeigneter Kandidat. Vielleicht sollte man diesen Namen noch einmal wiederholen.
von Cyboy
Familie Tschiep hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Und ich werfe Joachim Bublath in den Raum und verschwinde wieder.
Den find ich als Moderator zu trocken und langatmig, hat sich auf Wissenschaft spezialisiert und ist übrigens noch in Rente.
:lol: :lol: Und was kommt dann? :P

Im Artikel auf der Quotenmeter-Seite wird Stefan Gödde erwähnt. :roll:
Natürlich Spekulation, wie im Artikel erwähnt. Fragt doch mal die Tante Gerboth, die eh weniger zu tun hat, seitdem Focus-TV abgesetzt wurde. Gott, wie kann man nur daran denken. :roll:
von zerospace
Wurde Michael Kessler schon genannt? 8)

Bild

Ansonsten halt Jürgen Milski oder sonstwer..ich glaube ohne Jauch kann man SternTV vergessen
Zuletzt geändert von zerospace am Di 15. Jun 2010, 02:06, insgesamt 2-mal geändert.
von Fairy
zerospace hat geschrieben:Wurde Michael Kessler schon genannt? 8)

Bild

Ansonsten halt Jürgen Milski oder sonstwer..ich glaube ohne Jauch kann man SternTV vergessen
Da das Bild (vermutlich von Switch) nicht angezeigt wird, hab ich grad wirklich gemeint du meinst das ernst und hab ernsthaft über Kessler nachgedacht. Ich find den Mann ja ganz cool. Schade das er kein Moderator ist :lol:
von Muerz
Ich persönlich könnte mir Florian König ganz gut vorstellen...
von Commi
Muerz hat geschrieben:Ich persönlich könnte mir Florian König ganz gut vorstellen...
Ja, ich mir auch.
Aber nicht als Moderator bei "stern TV".
von Timothy McGee
Fairy hat geschrieben:Da das Bild (vermutlich von Switch) nicht angezeigt wird, hab ich grad wirklich gemeint du meinst das ernst und hab ernsthaft über Kessler nachgedacht. Ich find den Mann ja ganz cool. Schade das er kein Moderator ist :lol:
Das ist die Idee!

Bild

:wink:
von Karim
:lol:

Florian König könnte ich mir schon vorstellen, der ist aber als Sport-Moderator (Formel 1, Boxen, jetzt WM) ausgelastet!
von Sebb.
Michael Kessler in Jauch Outfit. OMG wie geil wär das denn :mrgreen: :lol: :lol: . Würde natürlich dem Magazin dann aber etwas die Ernsthaftigkeit fehlen :wink:
von Karim
Vielleicht kommt RTL ja auf die Idee, und macht noch ein Comedy Stern TV :P
von Fairy
Sebb. hat geschrieben:Michael Kessler in Jauch Outfit. OMG wie geil wär das denn :mrgreen: :lol: :lol: . Würde natürlich dem Magazin dann aber etwas die Ernsthaftigkeit fehlen :wink:
Michael Kessler twittert übrigens schon: Wenn Jauch zur ARD geht - kann ich dann als Jauch zu RTL? http://www.youtube.com/watch?v=mktluuqEJbg Montag, 14. Juni 2010 17:07:02 via web
:D
von Hundejunge
Das mit Kessler ist Quatsch! Den kann man schlecht ernst nehmen. Vielleicht holt man jemanden von VOX: Christian Clerici. Würde mich mal interessieren, wie der das machen würde...
von D.Twinkle
Sollen sie halt den Kernern nehmen, der hat mit seinem Stern TV
abklatscht ja keinen richtigen Erfolge, vieleicht bekommt er ja
das original in den Griff :mrgreen:
von MondiRados
Oh Gott, bitte nicht Kerner :shock:

Gut wird wohl :shock: auch nicht passieren :!:

Peter Kloeppel ist mit diversen Posten komplett ausgelastet.
Annett Möller wäre meine Wunschkandidatin :!: :!: :!:
Ebenso Ilka Essmüller

Alle Anderen sollen besser weiter machen mit dem was sie tun oder nicht tun :D
Sonst sehen ich auch bei RTL niemanden, der das Format gut betreuen könnte.

Ich hoffe RTL gibt bald bekannt, wer es wird
von Fairy
Ach, Jauch soll Stern TV nicht alleine lassen. Es gibt einfach keinen Ersatz.
Kann er nicht einfach beides machen? Ard und RTL? ;)
von red_tiger82
Mir würde auch kein Moderator einfallen, der Jauch ordnungsgemäß vertreten könnte; außerdem hat man sich an die Kombi "Jauch+SternTV" gewöhnt; ohne ihn ist SternTV schwer vorstellbar.
Denn ich glaube auch das die Qualität in den Boden stürzt ... :cry:
von LilyValley
red_tiger82 hat geschrieben:Denn ich glaube auch das die Qualität in den Boden stürzt ... :cry:
Inwiefern? Bleibt ja alles gleich, nur Jauch ist halt weg und Qualität...na ja, eben nicht besser und nicht schlechter als zuvor.
von Rodon
Nun, Markus Lanz scheint auch der Favorit von RTL zu sein.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43193&p3=
Ich hoffe es klappt, er scheint mir noch mit der beste Ersatz für Jauch zu sein.
von Sebb.
Belthazor hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Nun, Markus Lanz scheint auch der Favorit von RTL zu sein.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43193&p3=
Ich hoffe es klappt, er scheint mir noch mit der beste Ersatz für Jauch zu sein.
Eindeutig. Besser als Kerner. ^^
Hab ich mir eben auch gedacht. Damit könnte ich leben. Aber bis man Gewissheit hat, wird es noch eine ganze Weile dauern :?
von derkavkamarkuss
vielleicht ist frank plasberg ja eine option.
er hat zwar einen vertrag mit dem wdr aber wer weiß! plasberg produziert seit jahren in köln und stern tv würde gut zu plasberg passen.

lanz wäre eine option - ich finde ihn allerdings recht seicht!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 23