- So 22. Jul 2012, 02:53
Kontakte hin oder her, wenn’s wirklich gut laufen sollte wird’s sicher ne Fortsetzung geben, und wer weiß vielleicht bekommt Gottschalk mal wieder ne eigene Show auf RTL lange ist es ja her.
Es ist wie es ist, nach Wetten Dass kam für ihn der große fall, und nun gibt er sich eben mal für RTL her, vielleicht wird er da ja glücklich.
thomasl hat geschrieben:Als Spekulation hab ich das nicht raus gelesen, es klang ziemlich glaubwürdig, wenn’s Spekulation gewesen wäre, wäre es glaub ich blumiger bzw. schwammiger formuliert gewesen.Commi hat geschrieben: Im Übrigen spekuliert DWDL ja auch nur, weil Frau Biernat eine gemeinsame Bekannte ist. Das ist in meinen Augen keine sehr seriöse Grundlage.Tja, nur haben wir zu keinem Zeitpunkt basierend darauf spekuliert. Wir haben solide recherchiert. Aber der Rest ist ja bekannt.
Grüße,
Thomas Lückerath
Kontakte hin oder her, wenn’s wirklich gut laufen sollte wird’s sicher ne Fortsetzung geben, und wer weiß vielleicht bekommt Gottschalk mal wieder ne eigene Show auf RTL lange ist es ja her.
Es ist wie es ist, nach Wetten Dass kam für ihn der große fall, und nun gibt er sich eben mal für RTL her, vielleicht wird er da ja glücklich.
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....