- Do 25. Jul 2013, 19:40
Ich vermute mal er hat die Meldung von der Financial Times Deutschland
TomR. hat geschrieben:Schade das es wohl nicht wahr ist. Sehr traurig...derkavkamarkuss hat geschrieben:EIL EIL EIL EILDu solltest vielleicht mal ne Quelle nennen, wenn du schon solchen unwahren Mist in den Raum wirfst.
Wild Girls und Mama Mia werden abgesetzt und ab nächsten Mittwoch durch Wiederholungen von "Die 25" ersetzt!
BelgiumTV hat geschrieben:TomR. hat geschrieben:Schade das es wohl nicht wahr ist. Sehr traurig...derkavkamarkuss hat geschrieben:EIL EIL EIL EILDu solltest vielleicht mal ne Quelle nennen, wenn du schon solchen unwahren Mist in den Raum wirfst.
Wild Girls und Mama Mia werden abgesetzt und ab nächsten Mittwoch durch Wiederholungen von "Die 25" ersetzt!
TomR. hat geschrieben:Furchtbares Weibsstück diese Sarah Kulka. Ausgerechnet die musste auch noch gewinnen. Verstehe ich nicht,aber das kommt dabei raus, wenn die Kandidatinnen.selbst wählen dürfen. Na ja, ich bin nur froh, dass es nicht Miss Grenzdebil Ingrid Pavic geworden ist.
Sentinel2003 hat geschrieben:Nee, Senti, sorry, aber die seriöseste Frau war Fiona Erdmann, die ja leider schon ganz früh gehen musste. Sarah Kulka ist einfach nur ordinär und das weiß sie gut auszudrücken. Da steckt nicht viel hinter ihrer großen Klappe.TomR. hat geschrieben:Furchtbares Weibsstück diese Sarah Kulka. Ausgerechnet die musste auch noch gewinnen. Verstehe ich nicht,aber das kommt dabei raus, wenn die Kandidatinnen.selbst wählen dürfen. Na ja, ich bin nur froh, dass es nicht Miss Grenzdebil Ingrid Pavic geworden ist.
Das war noch die seriöseste.....furchtbar?? Nie und nimmer....