RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer ist euer Liebling bei Everwood?

Dr. Andrew "Andy" Brown
6
14%
Ephram Brown
13
30%
Amy Abbott
13
30%
Delia Brown
3
7%
Edna Abbott Harper/Irv Harper
1
2%
Bright Abbott
4
9%
Dr. Harold Abbott
4
9%
Rose Abbott
Keine Stimmen
0%
von Luke
Ich fand es einfach eindeutig.

Ich sag ja nicht, das Vox richtig gehandelt hat, man haette schweigen koennen / sollen, was auch immer.

Warum bei den Amis so ein Big Thing draus gemacht wurd, weiss ich ned, villeicht sind die einfach ein wenig begriffsstuzig?

Ich haette auch nichts dagegen gehabt, wenn Vox nichts verraten haette aber eben, fuer mich war es nicht so schlimm.
von Waterboy
hm, also ich fand das nun gar nicht so offensichtlich das Colin stirbt.

Vielleicht habe ich ja auch nur die "Andeutungen" nicht kapiert :roll: :lol:

und bie dne Amis war es eher so das man gedacht hatte das Colin mit SChaden aus der OP kommt, immerhin hätte auch das Andys Blick erklären können.

WB hatte sich auch wirklich mühe gegeben alles offen zu lassen, der Darsteller wurde immer noch in der Cast liste genannt, es gab auch keine Spoiler zur EP die an der Öffentlichkeit geraten sind.

Und der große Tumult entstand ja auch eigentlich erst in den ersten Minuten der Episode :lol: :twisted: die heute läuft, weil die Macher da die Fans richtig schön verarschen *hehe* :lol: 8)
von Luke
Mag sein, das ich die Folge nicht mehr so richtig in Erinnerung hab. Die gestrige hab ich nicht gesehen. Nur dazumals aufm ORF.

Andy's Blicke haetten auch das erklaeren koennen. Da stimm ich ueberein. Andererseits gab Andy Colin das Versprechen.

Aber sei es wie es ist, aendern koennen wir es nun mal nicht mehr und ich versteh das die sauer sind, fuer die welche es nicht so eindeutig war.
von o-dog
Na toll ich guck eben SF2 und was sehe ich Staffel 3 Folge 2 lüppt dort! Mist habe nun die erste Folge der 3. Staffel verdaddelt wann kommt diese auf Vox bzw. ORF1?

Danke
von Waterboy
auf VOX läuft seit gestern STaffel 2, danach kommt die 3. Staffel.

:wink:
von Luke
Aufm ORF kommt die 3. Staffel erst im naechsten jahr
von Quotenfreak
Luke hat geschrieben:Aufm ORF kommt die 3. Staffel erst im naechsten jahr
kommen sie auf Vox früher??

Edit: geht ja gar nicht! obwohl kommt drauf an wie lang es geht bis die 2te staffel zu ende geht! aber denke das Orf1 sie bestimmt früher zeigt!
von Poffel
ich freu mich schon total auf die nächsten folgen, wie es wohl weitergeht. ich spoile mich mit absicht diesmal ganz und gar nicht, war ganz schön sauer auf vox wegen collins tod ... naja ich hoffe ja dass eph mit collins schwester zusammen kommt, sie ist toal süß und sie passen besser zu sammen als nervensäge amy...
von Quotenfreak
Poffelchen hat geschrieben:ich freu mich schon total auf die nächsten folgen, wie es wohl weitergeht. ich spoile mich mit absicht diesmal ganz und gar nicht, war ganz schön sauer auf vox wegen collins tod ... naja ich hoffe ja dass eph mit collins schwester zusammen kommt, sie ist toal süß und sie passen besser zu sammen als nervensäge amy...
[spoil]in der 2ten kommt doch Eph mit der Nanny zusammen...![/spoil]
von Poffel
du sollst nicht spoilern!
von Waterboy
Quotenfreak hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:Aufm ORF kommt die 3. Staffel erst im naechsten jahr
kommen sie auf Vox früher??

Edit: geht ja gar nicht! obwohl kommt drauf an wie lang es geht bis die 2te staffel zu ende geht! aber denke das Orf1 sie bestimmt früher zeigt!
Bei VOX läuft Staffel 3 ab 16. Januar 2006.

Bei ORF steht das Programm erst bis 06. Januar 2006 und bis dahin taucht Everwood im Programm nicht auf.
von Luke
Quotenfreak hat geschrieben: [spoil]in der 2ten kommt doch Eph mit der Nanny zusammen...![/spoil]
Poffelchen hat geschrieben:du sollst nicht spoilern!
Will ja niemanden angreifen oder verteidigen aber Quotenfreak hat das ja im Spoilertag gesetzt.

Ausser es war vorher ohne Tag zu lesen..
von YJ
Luke hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben: [spoil]in der 2ten kommt doch Eph mit der Nanny zusammen...![/spoil]
Poffelchen hat geschrieben:du sollst nicht spoilern!
Will ja niemanden angreifen oder verteidigen aber Quotenfreak hat das ja im Spoilertag gesetzt.

Ausser es war vorher ohne Tag zu lesen..
jep, Spoilertags sind doch okay.
da mache ich gleich mal weiter :wink:
[spoil]Ephram kommt mit Madison zam, also wieder (noch) nix mit Ephram und Amy...[/spoil]
von moe
immerhin steht im thread-titel (ohne spoiler) und ich war da bisher auch sehr dankbar, denn wenn ich spoilertags sehe, les ich sie, weil ich eigentlich sehr neugierig bin. später ärger ich mich dann aber, weil ich die storyline schon kenn und mir dadurch die ein oder andere überraschung versaut wurde.

finds besser, wenn man hier die spoiler wieder lassen könnte..

heut kam ja marcia cross in die serie. meine güte, die sieht da wesentlich besser aus als bei desperate housewives, viel natürlicher und freundlicher. den look könnte sie bei dh auch mal vertragen :) aber das würd ja nicht zur rolle passen.
von Poffel
also er hatrte die spoilertags vergessen, und ich habs ohne vorahnung gelesen und hatte mich nur kurz geärgert ^^ naja passiert jedem mal, und mit spoilerdings isses schon besser, obwohl ich auch gesetehen muss dass diese eine magische anziehung haben :-D
von Quotenfreak
moe hat geschrieben:immerhin steht im thread-titel (ohne spoiler) und ich war da bisher auch sehr dankbar, denn wenn ich spoilertags sehe, les ich sie, weil ich eigentlich sehr neugierig bin. später ärger ich mich dann aber, weil ich die storyline schon kenn und mir dadurch die ein oder andere überraschung versaut wurde.

finds besser, wenn man hier die spoiler wieder lassen könnte..

heut kam ja marcia cross in die serie. meine güte, die sieht da wesentlich besser aus als bei desperate housewives, viel natürlicher und freundlicher. den look könnte sie bei dh auch mal vertragen :) aber das würd ja nicht zur rolle passen.
ích fand Marcia Cross genial was mich nur nervt/irritiert ist die Synchronstimme!Wer nämlich aufmerksam Desperate Housewives gesehen hat weiß das die stimme von Teri Hatcher ist(Susan meyer)
von thilo
konnte leider die letzten 2 folgen nicht sehen

aber auf den Bilder sehn die ja alle viel älter aus. Und die neue Frisur von Ephram sieht nicht besonders gut aus
von Waterboy
die Bilder sind auch von Staffel 4 aus Amerika.

Bei uns läuft Staffel 2 im Moment :wink:
von thilo
Das ist mir klar die Antwort war ja auf die Bilder bezogen
von YJ
mir hat die Folge sehr gut gefallen.

Team Ephram/Bright gefällt mir sehr gut, beide haben das Richtige getan.
Amy tickt wirklich langsam aus...

Marcia Cross fand ich klasse, nur hat mich die Synchro wieder mal sehr gestört.
Es war schon schwer genug, mich an die Stimme von DH zu gewöhnen, nun muss ich sie auch noch mit der Stimme von Susan ertragen die Frisur von ihr ist mal ganz was anderes
das sie mit Harold jetzt in einer Praxis arbeitet, find ich klasse, das kann noch sehr amüsant werden
von Quotenfreak
Marcia Cross sieht so irgendwie total anders aus mal nicht die Haare festgeklebt wie ne tonne sondern voll locker läßig^^!
aber die Folge war ja mal geil!
wie madison die Babysitterin Andy und Ephram angemault hat^^!
von YJ
die Story zwischen Harold und Linda ist einfach zum Brüllen, habe mich heute so gut amüsiert :lol: :lol: :lol:
die zwei werden noch für ganz lustige Stunden sorgen :lol:

Bright fand ich gut, dass er jetzt mehr mit Ephram anfreundet.
Passen gut zusammen^^

Die Story mit Nina fand ich gut, vor allem, dass Andy es zum Schluss eingesehen hat. :wink:

Amy hat sich wieder einigermaßen beruhigt, zum Glück.

so, jetzt zur Kritikpunkt der Folge, die die Folge aber nicht schlecht macht, da es wirklich nur meine persönliche Meinung ist:
Madison. Ich hasse diese Madison-Kuh! gut, ich bin gespoilert und habe außerdem die meisten Folgen von Staffel 2 schon auf ORF1 gesehen, deswegen bin ich schon voreingenommen, aber ich hasse trotzdem diese Madison-Kuh! :evil: :evil: :evil:
Wie sie sich verhalten hat...ich hätte genauso wie Ephram reagiert! Ich hätte mich bei der nicht entschuldigt...
und als sie den Browns einen Vortrag gehalten hat...hallo?!? was bildet sie sich eigentlich ein?!? :evil:
Fand das so toll, als Vater und Sohn einig sind (endlich mal), aber nein, dann muss ja die kleine blöde Delia kommen und bockig sein! Wenn ich Andy wäre, würde ich ihr mal gescheit die Meinung sagen!!! :evil: :evil:

so, habe mich wieder ein bisschen beruhigt.
trotz dem Kritkpunkt fand ich die Folge sehr gut, was einfach an Harold und Linda lag, da habe ich mich wirklich auf dem Boden gekugelt vor Lachen :lol: :lol: :lol:
von Monty
Weiterhin eine wirklich gute Serie. Ab welcher Folge spielt denn Scott Wolf mit und hat er die gleiche Stimme wie in Party of Five?
von YJ
Scott Wolf spielt ab der ersten Folge der dritten Staffel mit.

Fand die heutige Folge ganz lustig, die Fahrprüfung von Ephram war echt lustig :wink: naja, ich lach mal lieber nicht, ich habe sie schließlich auch noch vor mir
die Gespräche zwischen Ephram und Amy wurden schön umgesetzt.
Bright mag ich immer mehr.
das Verhältnis zwischen Harold und Linda ist einfach herrlich, wie Harold gehört hat, dass Linda mit Andy essen gehen will, und wie er dann für seine Schwester alle möglichen Männer sucht :lol: :lol: :lol:
Madison war ja wieder da :roll: :?
das mit dem Pfarrer hat mir ganz gut gefallen.
insgesamt gesehen eine gute Folge.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16