RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Die heutige Folge war der knüller.meine Lieblingsszene war als ben Jimmy etwas auf türkisch übersetzt hat.
von Tobi
Weiß jemand ob RTl eine weitere Staffel plant? Die Quoten sind ja nicht mal schlecht.
von Confuse
Jaaa... die heutige Folge war wieder super. :lol:
Jimmy war wieder klasse. :D
von TV_Experte
War ein sehr netter Anblick Jimmy so in Boxershort zu sehen :P :lol:
von Sehen
Fast 17 % hört sich besser an. :D

Kühlschrank, wo ist der Kühlschrank? Fand Ben richtig gut in dieser Folge. Jimmy eh. :D
von Confuse
Sehen hat geschrieben:Kühlschrank, wo ist der Kühlschrank? Fand Ben richtig gut in dieser Folge. Jimmy eh. :D
Hehe... ja genau, darauf hin meinte Jimmy sowas ähnliches wie "Ich muss mich hier doch erstmal umsehen!" :lol:
von Gilmore
Stimmt, Jimmy in Shorts absolut toll zum anschauen. :)

Wo haben sie dieses Kerlchen überhaupt aufgetrieben. Übrigens alle Darsteller sind sympathisch. Selten so was gesehen. 8)
von hezup
Die Serie läuft übrigens auch in der Türkei sehr erfolgreich und andere europäische Sender sind wohl auch stark interessiert. Mehr dazu hier.
von Sehen
Woher habt ihr immer euro Infos? Welche Länder sind denn noch an der Serie interessiert? Mich würde es nicht wundern. Diese türkische Familie macht einfach Spass.
von dingo
Leider am Freitag kein Jimmy. Und das alles, weil die Sender so langsam in Fussballlaune kommen. Dabei waren doch die Quoten von bisher allen Fussballshows eher schwach. Werden schon sehen, was sie davon haben. :evil: Aber immerhin gibt es danach noch drei mal Jimmy und hoffentlich bald mehr.
von Gilmore
:evil: Ich will auch keine Fussballshow. Jetzt wo man sich gerade daran gewöhnt Jimmy zu sehen, machen die eine Pause. Was soll das????

Aber wenigstens geht es nächste Woche weiter. Hat irgend jemand hier eine Ahnung, ob die Serie überhaupt fortgesetzt wird? Schön wär's ja. :D :D
von dingo
Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, wird die Serie fortgesetzt. Ist noch nicht in Stein gemeißelt, aber bei durchschnittlich 16, 5% in der Zielgruppe wäre RTL ziemlich doof, wenn sie das Ding absetzen würden.
von Sehen
Na dass hört sich ja spannend an. Aber es kommen doch noch 3 Folgen. Wieso wird dann schon jetzt die Entscheidung getroffen?

Aber stimmt, die Quote war im Schnitt recht gut.
von dingo
Weil Comedy gegen Fussball nicht repräsentativ ist. Ab übernächsten Freitag ist langsam WM-Ausnahmezustand im TV angesagt.
von Gilmore
das wäre ja mal eine gute Nachricht. Meine ganzen Freundinnen sind begeistert von der Serie und wir wollten eigentlich wieder zusammen schauen, aber jetzt müssen wir bis nächste Woche warten.

Na ja. Ich drücke die Daumen. Jimmy!!! Der Name passt ja so gut zu dem kleinen Bengel! :oops:
von Sehen
und hat schon jemand was neues gehört?
von dingo
Noch nicht. Ende des Monats mehr. :wink:
von Confuse
dingo hat geschrieben:Noch nicht. Ende des Monats mehr. :wink:
Ahh... super! :D

Ich freu mich schon auf die "Homo-Erotische" Folge. :D Die Vorschau sah, sehr witzig aus. :lol:
von dingo
Und ich sach noch, lass das den Jimmy mal weiter machen, aberr nee, wollt ja wiedr keiner hören auf mich. Sonja Zietlow und ihre Fussballmomente lief äußerst bescheiden. Selbst schuld!
von Sehen
wird wohl kein leichter lead in nächste Woche...

Aber vielleicht schaffen es MluI und ALJ doch die Quote einwenig anzuheben :) :)
von Gilmore
Werde mir lieber Jimmy anschauen. Weiss denn schon jemand hier, wann die Serie fortgesetzt wird? Sind ja nur noch ein paar Folgen. :roll:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11