RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mace
cooky hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:yay, die Frau von Dienstag (wie heißt sie nochmal?^^) kann nicht mehr gewinnen :twisted: obwohl sie heute relativ okay war im Verhältnis zu gestern.
Find sie auch nicht sonderlich sympathisch, da war mit Lothar von heute schon lieber! Freut mich, dass er mehr Punkte hat!
Ich bin ja mal auf ihr Gesicht am Freitag gespannt, wenn sie erfährt, dass sie nicht gewonnen hat... :twisted: Es war aber auch absolut verdient, dass Lothar mehr Punkte bekommen hat.
von centrino
"Wutsch" :lol:
Zum Glück hab ich nicht sonen Tick ^^
von centrino
Bild

Gestern war Silvia an der Reihe das perfekte Dinner auszurichten un dich muss sagen... die Kandidaten dieser Runde waren mir noch nie so unsympatisch :?
Ich fands sehr übertrieben ne Kellnerin für den Abend einzustellen, welche ihren Job noch nicht einmal besonders gut gemacht hat... Mal gucken wie heute das Finale ausgeht :D Neue Woche - neue Kandidaten :P
von cooky
Naja, die 5 Punkte fand ich sehr ungerechtfertigt, wo die "Wutsch"-Dame, doch die Vorspeise :"Von allen Vorspiesen bis jetzt am besten fan!"
von wintilein
Ich fand die 5Punkte auch eindeutig zu wenig. Alle sind voll begeistert und sie gibt nur 5Punkte? Sie hat doch nur Angst, dass die Alexandra ihr den Sieg wegnimmt...

Ich meine, die Bedienung gestern war wirklich nicht gerade sypathisch, aber sie deshalb sooo schlecht zu bewerten finde ich etwas ungerechtfertigt...

Mal sehen, was die nächste Woche so bringt.
von YJ
Mace hat geschrieben:Ich konnte die Folge vom Freitag leider nicht sehen. Wieviele Punkte wurden denn vergeben und hat Lothar die Runde gewonnen?
ich hab die Folge leider auch verpasst.
kann mir jemand das Gesicht beschreiben von der ersten Dame, die so selbstsicher war, dass sie gewinnt? :wink:
von Palmolive
Mace hat geschrieben:Ich konnte die Folge vom Freitag leider nicht sehen. Wieviele Punkte wurden denn vergeben und hat Lothar die Runde gewonnen?
Ich weiß nicht wieviele Punkte Thomas (hieß der so?) am Freitag bekommen hat, aber Lothar hat gewonnen. Silvia wurde letzte.
von cooky
Lothar hatte glaub ich ein Punkt mehr als Thomas, also müsste dieser 22 (?) Punkte gehbat haben. Er war selbst sehr überrascht von seinem zweiten Platz.
von YJ
das war heut ja mal sehr rosa :lol: :lol: :lol:

naja, sah trotzdem ganz lecker aus...
bei den Meckereien hätte ich allerdings nicht so viele Punkte erwartet :wink:
scheint diese Woche aber wieder lustig zu werden :lol:
von Mace
YJ hat geschrieben:naja, sah trotzdem ganz lecker aus...
Heute hat es ja echt besser ausgesehen als geschmeckt. Die Berufe der Leute sind aber ziemlich unterschiedlich: Kommissarin, Gastronomin, Hausmeister... Zumindest sind es wieder Leute aus Köln. Die sind mir bisher immer sympathischer gewesen als die aus Berlin. :wink:
von cooky
Nur finde ich es für die anderen schon mies, wenn vegetarier dabei sind ;)
von YJ
cooky hat geschrieben:Nur finde ich es für die anderen schon mies, wenn vegetarier dabei sind ;)
naja, aber irgendwie auch lustig, dadurch muss immer mehr gekocht werden. :wink:

findet ihr die Ute eigentlich auch nicht soooo sympatisch? Sie hat gestern zwar gut gekocht, aber persönlich ist sie mir ein bisschen zu unlocker. Und heute hat sie ja fast nur rumgemotzt. Naja, vielleicht war es ja berechtigt...
von Mace
YJ hat geschrieben: findet ihr die Ute eigentlich auch nicht soooo sympatisch? Sie hat gestern zwar gut gekocht, aber persönlich ist sie mir ein bisschen zu unlocker. Und heute hat sie ja fast nur rumgemotzt. Naja, vielleicht war es ja berechtigt...
Naja, ich kenne sympathischere Menschen... Noch schlimmer fand ich aber heute die Vegetarierin Claudia. Anstatt sich zu freuen, dass extra für sie etwas anderes gekocht wird, beschwert sie sich über den Fisch und meckert nur rum. Was erwartet sie als Vegetarierin eigentlich? Wenn sie schon so anders tickt, soll sie mit dem zufrieden sein, was sie bekommt. :roll:
von YJ
habe leider gestern die Sendung verpasst (verpass sie irgendwie immer am Freitag)

wer hat denn nun gewonnen?
von Mace
YJ hat geschrieben:habe leider gestern die Sendung verpasst (verpass sie irgendwie immer am Freitag)

wer hat denn nun gewonnen?
Ich habe die Folge am Freitag auch wieder verpasst. :wink: Aber wie ich gehört habe sind Claudia und Ute die Gewinner. Die beiden waren ja Dienstag und Mittwoch dran und hatten die gleichen Punkte. Wahrscheinlich bekommen sie jetzt auch beide die 1.500 € oder eben je die Hälfte.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Also ich habe den Schluss gestern ebenfalls nicht sehen können. Wie viele Punkte hat den unsere Kriminalpolizisten für ihre Heusuppe etc. bekommen?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Junks-for-funks hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also ich habe den Schluss gestern ebenfalls nicht sehen können. Wie viele Punkte hat den unsere Kriminalpolizisten für ihre Heusuppe etc. bekommen?
Sie hat insgesamt 29 Punkte bekommen und somit den dritten Platz belegt ;-).
Och die Arme ;)
von Mace
Bei der heutigen Bewertung hätte ich kotzen können. Die von dem Designer angeführten Gründe für den Punktabzug waren einfach nur lächerlich. Die 6 Punkte von der Älteren waren viel zu wenig. Zumindest war diese 31jährige (!) Studentin ehrlich: Sie meinte ja, dass sie ihm eigentlich 100 Punkte geben müssten, aber damit sie selbst noch eine Chance hat, gibt sie nur 6 Punkte... :evil:
von YJ
Mace hat geschrieben:Bei der heutigen Bewertung hätte ich kotzen können. Die von dem Designer angeführten Gründe für den Punktabzug waren einfach nur lächerlich. Die 6 Punkte von der Älteren waren viel zu wenig. Zumindest war diese 31jährige (!) Studentin ehrlich: Sie meinte ja, dass sie ihm eigentlich 100 Punkte geben müssten, aber damit sie selbst noch eine Chance hat, gibt sie nur 6 Punkte... :evil:
die ganze Truppe finde ich ziemlich arrogant, vor allem diese blonde Studentin und der Grafiker! furchtbar! :evil: naja, wir werden ja sehen :wink:
von SF-49er
Poah, der Grafiker ist ja ein ganz schöner Spießer! Heute hatte ich allerdings das Gefühl, dass die Gäste mit Aussagen der Gastgeber konfrontiert wurden, denn ist schon komisch, wie diese Weingeschichte hochgespielt wurde.

Die Studentin kann ich auch gar nicht abhaben. Göttlich der Blick von Thekla, als die Studentin das Schlafzimmer analysiert hat.

Ich will mal wieder ein paar Leute haben, wo ein ordentliches Reissdorf oder sonstiges Kölsch auf dem Tisch steht - Eik for President sag ich nur! :lol:
von Mace
Es gibt also noch Gerechtigkeit! Hat mich gefreut, dass diese Studentin weniger Punkte bekommen hat. Auch die 3 Punkte von dem Typen von Montag waren gerechtfertigt, da ihr Essen ja nur aus Fertigprodukten bestand.
von YJ
Mace hat geschrieben:Es gibt also noch Gerechtigkeit! Hat mich gefreut, dass diese Studentin weniger Punkte bekommen hat. Auch die 3 Punkte von dem Typen von Montag waren gerechtfertigt, da ihr Essen ja nur aus Fertigprodukten bestand.
ich fand das auch mehr als gerecht, bis auf den Nachtisch sah das Essen nicht wirklich sehr lecker aus. Und Fertiggemüse...wow, wieso sich die Mühe machen, es gibt doch eh alles fertig :wink:
auch finde ich sie total unsympatisch...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 24