RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hundejunge
o-dog hat geschrieben:Wann kommt denn die neue Staffel auf dem ORF? Die haben ja zum glück alle Folgen von Staffel 1 gezeigt :)
In Österreich weiß ich leider nicht. Aber die 2. Staffel von "My Name Is Earl" kommt im zweiten Programm des Schweizer Fernsehens, sf zwei, ab dem 9. Oktober. Das Geilste: Nicht nur einmal die Woche - sondern werktags! :D
von mmgeevsystem
Nun konnte ich doch noch eine Folge dieser Serie sehen, auch wenn es wohl vorerst die letzte gewesen sein mag.
Beinahe hätte ich auch diese letzte Folge verpasst, denn es fällt wirklich schwer, nach einer weiteren für mich mehr als langweiligen und immer gleichen Dauerwerbesendung des Mario Barth, wieder zum Sender zurück zu finden.

My Name ist Earl, könnte und würde mehr als sicherlich an einem Samstag oder Sonntag besser abschneiden.

Für mich ist und bleibt die Sendefolge eines Mario Barth und im Anschluss My Name ist Earl, wie vor kurzem noch auf Pro7 zu sehen,die Show Elton gegen Simon und im Anschluss Dr.Psycho, eine mehr als seltsame Kombination !

Irgendwie so, als wenn nach leichter Unterhaltung die Zuschauer dieser Kost einfach nur noch feiern möchten und solche welche mehr erwarteten, durch dieses den Ort schon zu beginn der Veranstaltung längst verlassen hatten und garantiert nicht mehr zurück kommen, auch wenn diese es möglicherweise wollten.

Extrem überspitzt als Beispiel gesehen : Kaum einer erwartet nach dem Sackhüpfen noch ein Banket in einem lockeren Umfeld.
von mmgeevsystem
Wenn auf Sat1 wie soeben Schrubs-Die Anfänger beendet wurde, würde ich gerne auf RTL wechseln um My Name ist Earl in Wiederholung zu sehen.
Stattdessen läuft auf RTL eine alte Doppelfolge des Prinz von Bel-Air und My Name ist Earl liegt wieder in der Mottenkiste.
Vermutlich bringt der Prinz von Bel-Air auch um diese Uhrzeit eine noch ganz gute Einschaltquote und wenn nicht, könnte als Lückenbüßer stattdessen auch eine Folge von My Name ist Earl laufen.
von scoob
mmgeevsystem hat geschrieben:Wenn auf Sat1 wie soeben Schrubs-Die Anfänger beendet wurde[...]
Seit wann läuft denn "Scrubs" in Sat.1?
von Rodon
:lol: Macht euch doch nicht immer so über Tippfehler anderer lustig.
Ich denk mal schon, dass er weiß, dass "Scrubs" bei ProSieben läuft.
von mmgeevsystem
Rodon hat geschrieben::lol: Macht euch doch nicht immer so über Tippfehler anderer lustig.
Ich denk mal schon, dass er weiß, dass "Scrubs" bei ProSieben läuft.
Stimmt,
ich sollte demnächst nach einer langen Nacht das Verfassen eines Beitrag besser lassen :lol:
von alermmm
o-dog hat geschrieben:Wann kommt denn die neue Staffel auf dem ORF? Die haben ja zum glück alle Folgen von Staffel 1 gezeigt :)
Donnerstag, 02.10.2008
von DMeske
My Name Is Earl erhält nun einen Platz am Samstagnachmittag - ungeeignet, wie ich finde, aber bitte.
von Monty
dave_it hat geschrieben:My Name Is Earl erhält nun einen Platz am Samstagnachmittag - ungeeignet, wie ich finde, aber bitte.

Naja besser als gar nichts...kenne nur dieerste Saffel dank DVD aber ist ne sau geile lustige Serie.
von Happosai-Fan
"My Name is Earl" wird nun erst nach dem Saisonfinale der Formel 1 am Samstagnachmittag starten, somit ist die Tagesausstrahlung auch ununterbrochen. Am 6./7. November geht's los!
von D.Twinkle
Happosai-Fan hat geschrieben:"My Name is Earl" wird nun erst nach dem Saisonfinale der Formel 1 am Samstagnachmittag starten, somit ist die Tagesausstrahlung auch ununterbrochen. Am 6./7. November geht's los!
Parallel zu den Serien auf Pro7 darf man mal vermuten?
Ganz schlaue Idee und keine grosse Frage welche Serie / Serien
dabei gewinnen und welche verliert :roll:
von Happosai-Fan
Doch, da war Quotenmeter mit der ersten Meldung zu voreilig. Neben der Ausstrahlung freitagnachts werden diese Episoden am Samstagnachmittag wiederholt.
von 23goalie
Happosai-Fan hat geschrieben:Doch, da war Quotenmeter mit der ersten Meldung zu voreilig. Neben der Ausstrahlung freitagnachts werden diese Episoden am Samstagnachmittag wiederholt.
Aber ich glaub nur, wenn keine Formel 1 am Samstag ist. Dann fallen die Wiederholungen weg.
von Hundejunge
23goalie hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Doch, da war Quotenmeter mit der ersten Meldung zu voreilig. Neben der Ausstrahlung freitagnachts werden diese Episoden am Samstagnachmittag wiederholt.
Aber ich glaub nur, wenn keine Formel 1 am Samstag ist. Dann fallen die Wiederholungen weg.
Aber Formel 1 ist ja nur noch 1 oder 2 Mal glaube ich.
von Happosai-Fan
:roll: Warum liest denn keiner, was genau ich oben geschrieben habe. :cry:

Ursprünglich war die Ausstrahlung von "My Name is Earl" für Mitte Oktober geplant, so dass die Formel 1 die Samstagsausstrahlung unterbrochen hätte.

Nun hat man jedoch den Start der Serie nach hinten verschoben, so dass die Formel 1 eine Woche vorher endet und "My Name is Earl" völlig ohne Unterbrechungen auch samstags gezeigt werden kann. :roll:
von Adrianm
hä? freitag nacht, zumindet 6 folgen lang, dann gehts laut fernsehzeitung montag weiter. und am wochenende auch nochmal? was is los?
von Happosai-Fan
Nein, da sind die Informationen deiner Fernsehzeitung falsch. "My Name is Earl" gibt's durchgehend freitagnachts mit der Wdh. am Samstagmittag.
von Timothy McGee
Folge 1×01 - Kein Zufall
  • :arrow: | 3/10
Folge 1×02 - Zwei Jahre als Geschenk?
  • :arrow: | 2/10
Von Wörtern wie "Intelligenz" und "Niveau" scheint keiner der Protagonisten jemals etwas gehört zu haben. Selbst Mario Barth ist unterhaltsamer und macht intelligentere Komik.

Dennoch hat die Sendung irgendetwas, das mich dazu veranlasst, auch am kommenden Samstag vor "Merlin" und "Knight Rider" RTL einzuschalten. Wenn ich nur wüsste, was das ist...
von Hundejunge
Timothy McGee hat geschrieben:Dennoch hat die Sendung irgendetwas, das mich dazu veranlasst, auch am kommenden Samstag vor "Merlin" und "Knight Rider" RTL einzuschalten. Wenn ich nur wüsste, was das ist...
So ähnlich ging's mir auch, als ich vor ca. 2 Jahren angefangen haben, die Serie zu schauen. War irgendwie belanglos am Anfang, aber das dranbleiben wird belohnt - innerhalb der ersten 10 Folgen ist die Sitcom zu einer meiner liebsten avanciert und nachdem ich die erste Staffel durch hatte konnte ich ein überuas positives Fazit ziehen - besonders was das Wichtigste in einer Sitcom, der Witz, angeht.

Also vor allem die erste Staffel ist wirklich der Burner. Aber ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass ich selten so, na ja, doch enttäuscht wurde, was den weiteren Verlauf der Serie - kenne bisher nur die ersten drei von vier Staffeln - angeht, denn schon während des Schauens der zweiten Staffel musste ich doch 'nen Qualitätsverlust zugeben. Zwar gibt's durchaus die ein oder andere Highlightfolge und auch Gags bei denen ich mich wegschmeißen konnte vor lachen - aber das derart hohe Niveau der ersten Staffel konnte man meiner Meinung nach leider nicht halten. Nichtsdestotrotz, alles in allem 'ne tolle Serie, die wenn ich das richtig mitbekommen habe doch recht unerwartet nach der 4. Staffel beendet und somit kein ordentliches Serienfinale erleben durfte...
von fischflosse
die siebte episode war für mich die bisher beste folge. würde sogar soweit gehen zu sagen, dass die szene um die versöhnung/das brennende kreuz eine der besten szenen war, die ich jemals in einer comedy gesehen habe.

die folge danach war okay. zwar nicht so witzig wie folge davor, aber white trash in reinkultur wie er in dieser folge zelebriert wurde ist auf jeden fall unterhaltsam.
von Cecilie
Die Sendung ist so herrlich doof, dass sie einfach Spaß macht!
Earl, sein schräger Bruder und seine Ex-Frau: peinlich aber Klasse!
von Mirkos
Die erste Folge gestern abend (1x19, Y2K) war mit Abstand die Beste bisher :) das war eine perfekte 10/10.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9