- Mi 17. Jan 2007, 21:31
aber auf dauer wird das nix
DSDS geht ja auch nich ewig von daher werden sie sich dann was anderes einfallen lassen müssen
Tangaträger hat geschrieben:momentan funktioniert dasRaffaello hat geschrieben:Ich würde aber eine unbekannte Serie nicht einfach sofort auf den Montag 21.15Uhr-Sendeplatz stellen. Der Sendeplatz ist so schon nicht sehr beliebt bei den Zuschauern, wie es scheint, und eine neue Serie hätte es da nur noch schwerer. Daher würde ich Heroes zuerst etablieren und dann vielleicht auf den Montag verschieben. Oder eine andere Serie auf den Montag schieben und auf dem alten Sendeplatz Heroes ausstrahlen.CSI auf Montag, 21:15? Und Heroes dann am Donnerstag?
Klingt komisch, aber was bei RTL mit CSI zu tun hat, läuft doch immer erfolgreich.
Oder sie nutzen CSI als Lead-in - genau wie bei allen Sendungen, die momentan floppen. Dann gibt es ein CSI-Overkill (ich sehe das schon kommen...). Dann wird CSI floppen... und abgesetzt werden... oder wandert wieder zurück zu VOX, wo es auch hingehört.
Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, da wird RTL all seine Probleme mit CSI, Günther Jauch und DSDS lösen wollen. Und genau das wird ziemlich nach hinten losgehen.
aber auf dauer wird das nix
DSDS geht ja auch nich ewig von daher werden sie sich dann was anderes einfallen lassen müssen