RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von scoob
Aboshan hat geschrieben:Na gut. Ihr wisst aber noch nicht zufällig was Vox mit dem Freitagabend vorhat, oder?
Dort laufen ja weiterhin die neuen Folgen von "Crossing Jordan" und den "Gilmore Girls". Danach gibt es noch keine Planungen, wahrscheinlich werden aber vorerst Wiederholungen laufen.
von Aboshan
Markus hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:Na gut. Ihr wisst aber noch nicht zufällig was Vox mit dem Freitagabend vorhat, oder?
Dort laufen ja weiterhin die neuen Folgen von "Crossing Jordan" und den "Gilmore Girls". Danach gibt es noch keine Planungen, wahrscheinlich werden aber vorerst Wiederholungen laufen.
Nein, Wiederholungen von den GG sind nicht geplant! Zumindest teilte man mir das noch vor einer Weile per eMail mit.
von Mr.VOX
Laut "tvondvd.de" erscheint die erste Staffel von "Close to Home" tatsächlich auch noch auf DVD. Am 20. Mai steht die deutsche Veröffentlichung bevor, habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Und werde wohl zu schlagen, wenn der Preis in Ordnung ist. Denn es stehen viele gute Veröffentlichungen bevor.
von Andelko
Der Fall in der letzten Folge beruht auf einer wahren begebenheit.So ein fall war mal bei autopsie zu sehen!!Da hat eine Junge Frau ihrer Schwester was ins getränk gemischt damit ihr mann sie vergewaltigen kann.
von fischflosse
Andelko hat geschrieben:Der Fall in der letzten Folge beruht auf einer wahren begebenheit.So ein fall war mal bei autopsie zu sehen!!Da hat eine Junge Frau ihrer Schwester was ins getränk gemischt damit ihr mann sie vergewaltigen kann.
ja, das waren karla homolka und paul bernardo, die noch zwei weitere mädchen gemeinsam vergewaltigt, gefoltert, getötet und zerstückelt haben. der fall war der spektakulärste kriminalfall kanadas der letzten 20 jahre, besonders weil homolka gegen ihren mann ausgesagt hatte, sie wäre von ihm geschwungen worden und konnte so einen deal mit der staatsanwaltschaft machen wofür sie nur 12 jahre bekam. nach dem deal mit der staatsanwaltschaft tauchte ein video auf, das zeigte das homolka alles freiwillig machte und sogar von beiden den aktiveren part hatte. durch den deal konnte die strafe nicht mehr revidiert werden. mittlerweile ist homolka auch wieder auf freien fuss.
von Melly
So ein verfluchter Mist! Ich habe den Auftakt der Staffel gar net gesehen. Und gestern ist mir siedenheiß um ca. 22:30 Uhr eingefallen, das ja CTH läuft. Ich war erschrocken, das dort so viele neue Gesichter vorhanden sind. Wo sind die alten Vorgesetzten von Annabeth geblieben? Und wie hat sie den Tod von Jack verkraftet? Ich konnte ja die erste Folge net sehen, weil ich es total verpeilt habe. :o
von Mr.VOX
Mr.VOX hat geschrieben:Laut "tvondvd.de" erscheint die erste Staffel von "Close to Home" tatsächlich auch noch auf DVD. Am 20. Mai steht die deutsche Veröffentlichung bevor, habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Und werde wohl zu schlagen, wenn der Preis in Ordnung ist. Denn es stehen viele gute Veröffentlichungen bevor.
Mal wieder zu früh gefreut, bei "tvondvd.de" und bei Amazon.de ist nichts mehr über "Close to Home" zu finden. Ärgerlich, ich hatte mich eigentlich drauf gefreut, und glaube nun nicht mehr an eine Veröffentlichung. Merkwürdige Geschichte, auch "Fast Lane" wird wohl nicht im Sommer in Deutschland erscheinen, wie es mal angekündigt war.
von Langschläfer
OMG :shock: Anscheinend hat ja keiner die Serie gesehen - ganze 5 (!) Beiträge seit Dez. 07 !

Habe mir gestern das Finale angeschaut (welches ja eigentlich aus 3 Folgen bestand)
und war doch recht geschockt, dass die Staatsanwältin Scofield getötet wurde.

Schade, dass die Serien nun vorbei ist. Allein was in den letzten 3 Folgen an Spannung und Emotionen zusammenkam, sucht man bei anderen Serien eine ganze Staffel lang vergebens.
von Rodon
Bin gerade dabei, die zweite Staffel durchzugucken, die ich mir über die Zeit aufgenommen hatte. Sehr schade, dass diese Serie den Absetzungstod erlitten hat, ich gucke der Staatsanwaltschaft um Annabeth so gern dabei zu, wie sie die vertracktesten Fälle vor Gericht verhandeln... Eine richtig schöne, emotionale Anwaltsserie. Besonders amüsant ist immer diese Hassfreundschaft zwischen Annabeth und Doug. Immer diese Spitzfindigkeiten zwischen ihnen, aber eigentlich mögen sie sich ja doch... :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7