RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TomR.
Also gut, die Sendung hat mir sehr gut gefallen, aber das Ende jetzt ist ja wohl mal wieder totaler (wenn auch kluger) Beschiss!!! :evil:
von Sebb.
TomR. hat geschrieben:Also gut, die Sendung hat mir sehr gut gefallen, aber das Ende jetzt ist ja wohl mal wieder totaler (wenn auch kluger) Beschiss!!! :evil:
ja is schon ziemlich Frech. War aber schon immer so :lol: die Schweine

edit: schön, es gibt mehr Außenwetten :lol:
Zuletzt geändert von Sebb. am Sa 15. Sep 2012, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Adsche
brunobauer hat geschrieben:Die Schweine von RTL, dafür kommen sie in die Hölle :D
Dreist. Ehrlich. :evil:
von rosebowl
Juliette tut sich das an??? Sehr schade, dass sie das nötig hat. Ich hoffe trotzdem, dass sie sich gut präsentieren kann. Ich fand sie damals toll, meiner Meinung nach hätte sie die erste Staffel DSDS gewinnen müssen.
von The Rock
Ja das ist ja jetzt wirklich dreist...jetzt kommt das gar nicht dran mit dem Zauberer....
von TomR.
The Rock hat geschrieben:Ja das ist ja jetzt wirklich dreist...jetzt kommt das gar nicht dran mit dem Zauberer....
Wobei ich gerade auf den Auftritt gewartet habe. Man hatte ja noch 4 Minuten übrig... boah! Das nervt!
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:Juliette tut sich das an??? Sehr schade, dass sie das nötig hat. Ich hoffe trotzdem, dass sie sich gut präsentieren kann. Ich fand sie damals toll, meiner Meinung nach hätte sie die erste Staffel DSDS gewinnen müssen.

Dann hab ich doch richtig gesehen.Mir war sie auch immer symphatisch.Besser als der Lopes wird sie es allemal machen
von S!lent
Ich gucke mir die Wiederholung jetzt dann werbefrei an, dann muss ich mich wenigstens nicht ärgern :D
von Adrianm
Der dramaaaatische Unfall. Gleich! [Werbung]
Später:
Der dramaaaatische Unfall. Gleich! [Werbung]
Dann:
HAMMERSPANNENDER (TM) 4-minütiger extended-superspannend-Trailer für nächste Woche, an dessen Ende "und der dramatische Unfall! Nächste Woche!"

Merke: Gleich heißt also entweder normal - gleich oder RTL - gleich. Quasi Gleich nächste Woche. Vielleicht.
von Doug Heffernan
Tja, also so viel, wie ich gedacht habe (ehrlich :wink: ) hat sich nicht verändert. Bis auf die wirklich schon übertriebenen Wiederholungen 2011 ist es immernoch die selbe Show, auch mit Gottschlalk!!! Hätte ich nie für möglich gehalten.

Am Ende wurde es aber wieder übertrieben mit den Wiederholungen der Vorschau auf den Horrortypen und den Unfall.

Wie ist das jetzt mit den Duellen am Ende der Sendung?? Gibt es das nur, wenn zwei Kandidaten diesen Pokal bekommen, wie der Klavierspieler heute?
Zuletzt geändert von Doug Heffernan am Sa 15. Sep 2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Adsche
Ich dachte auch, dass der Zauberer noch kommt. Die meinte doch auch: GLEICH!

Das ist schon wieder ein Grund, nicht mehr einzuschalten. :twisted: :roll:
von Doug Heffernan
TomR. hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ja das ist ja jetzt wirklich dreist...jetzt kommt das gar nicht dran mit dem Zauberer....
Wobei ich gerade auf den Auftritt gewartet habe. Man hatte ja noch 4 Minuten übrig... boah! Das nervt!
Guckst Du das erste Mal Supertalent??? Also sowas regt mich schon gar nicht mehr auf.
von Markus F.
Bin echt gespannt auf die Quoten. Wenn sogar ich mal das Supertalent schau, dann müssn ne Menge Leute zuschauen ^^
von TomR.
Doug Heffernan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Guckst Du das erste Mal Supertalent??? Also sowas regt mich schon gar nicht mehr auf.
Na ich habe auf Besserung gehofft, die zum größten Teil auch eintrat. Das Ende hat das Gebilde dann allerdings wieder zusammenfallen lassen.
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 15. Sep 2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Doug Heffernan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Also zumindest ich habs wirklich noch nie so wirklich verfolgt. Bin halt hängen geblieben, weil ich das mal mit dem Zauberer gesehen habe und dachte: "Das schaust du dir an", aber wohl nix da.....oO
von hagenfa1
Vielleicht gibt es eine Rekordquote. Aber die Konkurrenz ist heute auch extrem schwach und das Wetter spielt auch mit. Ich wollte der Sendung gerne eine Chance geben. Aber ich werde nicht wieder einschalten.
von Doug Heffernan
The Rock hat geschrieben:Also zumindest ich habs wirklich noch nie so wirklich verfolgt. Bin halt hängen geblieben, weil ich das mal mit dem Zauberer gesehen habe und dachte: "Das schaust du dir an", aber wohl nix da.....oO
Dann musst Du wohl nächste Woche wieder einschalten und hoffen, dass der Auftritt diesmal wirklich "gleich" kommt :lol:

edit: Letztes Jahr haben die das mit einem Auftritt zwei oder drei Sendungen so gemacht!
von acid
:? Also allzu viel hat sich beim Ablauf nicht geändert. Immer noch zu oft Drama, Wiederholungen und Sülz.
Gefühlte 20x wurde der "Unfall" von Hunziker angekündigt und läuft dann in der dritten Show. Zu viel wird in der Vorschau schon verraten, anstatt sich einfach mal überraschen zu lassen.
...und die in guter alter Manier aufgebauschte Cliffhanger-Show am Ende ??

Naja... was solls...
von Doug Heffernan
Familie Tschiep hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ich glaub das gibt eine Rekordquote für eine Premierensendung.
Und einen Quotenschwund bei der Zweiten.
Ich schätze einfach mal, dass die Premieresendung auch die meistgesehenste Sendung dieses Jahr bleibt. Es gibt einige, die einfach nur sehen wollten, wie sich Gottschalk macht und nächste Woche nicht mehr dabei sind.
von Familie Tschiep
acid hat geschrieben::? Also allzu viel hat sich beim Ablauf nicht geändert. Immer noch zu oft Drama, Wiederholungen und Sülz.
Gefühlte 20x wurde der "Unfall" von Hunziker angekündigt und läuft dann in der dritten Show. Zu viel wird in der Vorschau schon verraten, anstatt sich einfach mal überraschen zu lassen.
Schön zusammengefasst. Da fehlt nur die Frage: Wann kommt Schlag den Raab aus der Sommerpause zurück?
von S!lent
Familie Tschiep hat geschrieben:
acid hat geschrieben::? Also allzu viel hat sich beim Ablauf nicht geändert. Immer noch zu oft Drama, Wiederholungen und Sülz.
Schön zusammengefasst. Da fehlt nur die Frage: Wann kommt Schlag den Raab aus der Sommerpause zurück?
Nächste Woche. :D
von Molino
Also die Quotenmeter-Kritik ist doch wieder total lächerlich.
Ich sah zwar nur Ausschnitte, aber die reichten aus, um zu erkennen, dass das der gleiche Schund wie eh und je ist. Was daran auch nur ansatzweise seriöser als in bisherigen Jahren sein soll, kann ich bei aller Liebe nicht erkennen.
In den Szenen, die ich sah, wurde drei Mal in ungefähr zweiminütiger Vorschau der Ekel-Magier und die Unfall-Sequenz mit der Hunziker gezeigt - nur damit dass dann am Ende nochmal gezeigt und -mit unheilsschwangerer Trauermusik unterlegt- als Cliffhanger für nächste Folge (und dann evtl.für Folge 2. Und Folge 3. Und 4.) herhalten kann.
Fürchterlich.
Mal davon abgesehen, dass es mehr als lächerlich ist, dass da Menschen mehr oder weniger ungesichert aus 80 Meter Höhe springen, wo doch Gottschalk und Hunziker dermaßen bestürzt über den Wetten-Dass-Unfall waren und die Höher-Schneller-Weiter-Entwicklung nachträglich kritisch beäugten, wenn ich mich nicht irre.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 84