RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Rikku
Maggie S. hat geschrieben:Wäre mir sehr Recht, wenn Naddel rausfliegen würde. Sie nervt einfach nur noch.
Stimmt. Denke es wäre wirklich gut, wenn sie gehen müsste. Es würde sich unglaublich viel im Haus ändern.
von sibu
Ich musste echt lachen als Rebecca ihre Ansprache an die Zuschauer hielt :lol: Aber trotzdem glaube ich nicht, dass sie wirklich die Beliebteste ist. Die Anrufer wollten wohl mal neue Leute auf der Nomi-Liste haben deshalb haben sie für Rebecca angerufen...

Die Liveshows waren in der 7.Staffel besser. Und dass Alex die Seile auf Spannung abtastet war wohl klar. Blöd nur, dass Melli nicht auf diese Idee gekommen ist. :roll:
von Saphire
Isi bleibt wohl im Haus. Bei Neila und Naddel weiss ich nicht.

Is eigentlich jemand neues eingezogen?

Jetzt wo die Teams geschlechtspezifisch aufgeteilt wurden denk ich das die Jungs das alles recht locker nehmen und die Mädels sich gegenseitig fertig machen!^^
von Rafa
Nein niemand ausgezogen.

Und die neuen Bereiche Männer gegen Frauen find ich super,endlich kein Sex mehr mit Hassan&Naddel! :) :lol: Und das Rebecca gescützt wurde... :shock:
von Cyberwarrior
die Party gestern war mal richtig gut, und wenn die Männer noch um 1:30 Uhr eine Kasten Bier nachgeliefert bekommen, brauch ich nix mehr zu sagen. Man sieht das hinter der Kamera wohl vor allem Männer sitzen oder stehen ;) *Prost* ... und wissen was man zum leben braucht !!! Die Männergruppe tut vor allem Kevin und Hassan richtig gut, wie man gestern bei der Party sehen konnte ... die werden von Alex un Marcel gut mit angesteckt wenn es ums feiern geht ... die Mädels sind da etwas schwieriger ... Hasan und Marcel haben sich aber auch keine leichte Beute ausgesucht ...

http://www.ioff.de/showthread.php?t=291960&page=17
von jotobi
Die neue Teamaufteilung ist interessant. Bin mal gespannt wie lange das so bleibt.

Das Rebecca gesichert wird war mir eigentlich klar. Das hat man in Umfragen in diversen Foren schon feststellen können. Die beliebteste ist sie vielleicht nicht. Aber ohne sie wäre es doch noch langweiliger im Haus. Sie sorgt wenigstens für ein paar Spannungen unter den Bewohnern.

Ich hoffe mal, dass Naddel rausfliegt. Dieses Geheule und diese schlechte Laune geht mir echt aufn Sack. Außerdem spaltet sie das Team zu sehr. Hassan und Keven hängen ja nur mit der rum. Deswegen ist vielleicht die Teamtrennung positiv für diese Beziehung.
von Nachtrose
Ja ihre Ansprache was so ziemlich das Highlight des Abends.
Hat zu diesem dramatischen Szenario so geil gepasst einfach. :lol:

Ja Naddel ist dermaßen unbeliebt.
Fremdgehen in alle Öffentlichkeit weckt draußen nicht unbedingt Symphatie.^^
Und sie klebt ja nur noch an Hassan wie ne Klette also ist ihr Unterhaltungswert unter Null.^^

Isi denke ich ist kaum gefährdet....
Neila kann ich nicht beurteilen hab die Zusammenfassungen zwei Wochen nicht gesehen.
von Saphire
Bei neila weiss ich nicht was die zuschauer über sie denken. Wenn sie sich mit jemanden Unterhält (oder auch ablästert) wirkt sie doch recht sympatisch. Aber dann tut sie genüber ihrem Lästeropfer auf gut freund und so.Da mag ich sie weniger.
Aber ich weiss nun nicht ob es nur so ist weil sie einfach versucht mit allen irgendwie auszukommen oder ob sie wirklich so hinterhältig ist.

Sie war ja auch nie wirklich im Focus sonder eher ne Randfigur.
Dreswegen fände ich es doch besser wenn naddel rausfliegt. Dann ist eine "Hauptfigur" weg und andere bekommen mehr Screentime.^^
von Nachtrose
Rafa hat geschrieben:Also wenn Naddel fliegt dann geht bestimmt auch Hassan...
...bezweifle ich stark...
von MarQi
ich auch! so blöd is hassan auch nich und was soll der auch außen mit naddl. ich kenn solche tanten die würde sich als erstes in seiner wohnung breit machen, schwanger werden und dann hat er sein salat.
nene 250.000 € sind da mehr wert obwohl er eh nicht gewinnen wird.

was denkt ihr wer macht das rennen? ich sag mal alex, marcel oder rebecca. da aber vor allem hausfrauen das mitverfolgen und voten denk ich mal hat son schwiegersohn typ alex die besten chancen auch wenn ich ihm nicht gönne!
von Maggie S.
Also Hassan hat ja gesagt, er würde nicht mit raus wollen. Aber wartet mal ab, Naddel bekommt den bestimmt noch dazu. Immerhin will sie ja unbedingt, dass er mitkommt. Ich könnt mir deswegen schon vorstellen, dass sie es irgendwie schafft... Wenn Naddels Namen am Montag fallen sollte, dann wird sie zusammenbrechen und heulen ohne Ende und vielleicht nimmt Hassan das ja so mit, dass er mitgeht.. wer weiss...
von Nachtrose
Ich denke zu 80% das Nadine rausfliegt.
Sie hat viele Hater und wenig Fans und die Neutralen oder die Mehrheit will sicher auch sehen wie Hassan reagiert....
Wenn Isi oder Neila raus müssten währe das Ganze lächerlich undramatisch gegen Naddels Abgang. :)

Ja denke auch Alex hat gute Chancen...obwohl man nach knapp 2 Monaten(eher weniger) nicht sicher sein kann...

Hassans große Liebe wird Naddel nicht sein..
Und von großer Liebe sprechen ist unter solchen Bedingungen auch Unsinn.
Naddel sollte mit 26 eigentlich etwas reifer sein.
von MarQi
nein das schafft sie nicht! ich finds auch total daneben wie kevin heute auf hassan "indirekt" eingeredet hat. an hassans stelle würde ich auch bleiben nicht jetz weil ich nadine scheiße finde (das sowieso ^^) aber man geht doch da rein um das ding zu gewinnen. die große liebe kann ja auch n paar wochen noch warten im gegensatz zu 250.000 €! nenee der hassan sieht das sicher auch so!
ob nadl wirklich fliegt? klar sie hat viele hater aber wie schon oft erwähnt, solche frauen typ nadl gibts an jeder ecke in deutschland. vielleicht ruft die eine oder andere für sie an.
neila hingegen .... naja mal ehrlich hat neila fans? wer findet sie gut? wer will sie sehen? und wer ruft für sie an?? ich kenne niemanden.
von sibu
Was hat Patrick ausgeplappert was so schlimm war, dass er jetzt evt. gehen muss :?:
von jotobi
Er hat auf der Geburtagsparty von Neila im, naja, nicht ganz nüchternen Zustand mit Naddel über Dinge erzählt, die BB wohl nicht so ganz gefallen haben. Soweit ich informiert bin von anderen Foren hat er wohl interne BB Dinge ausgeplaudert, z.B. dass er eigentlich von BB für Naddel bestimmt war und dass Hassan eigentlich für Caro gedacht war. Außerdem hat er erzählt, dass Naddel drausen ziemliche Schlagzeilen gemacht hat und viele über sie erzählen. Jetzt sind natürlich in vielen Foren wieder Diskussionen über ein Drehbuch bei Big Brother ausgeprochen.

Patrick wollte das Haus verlassen und wurde von BB gestern ins Sprechzimmer gerufen, wo er dann über 5 Stunden war. Er hatte wohl auch das Haus verlassen gehabt in der Zeit. Ist aber wieder da, spricht aber über nichts und läuft nur mit einem Dauergrinsen durch das Haus. Gehen musste er aber nicht. Im reichen Bereich gibt es jetzt Alkohol und Rauchverbot und Patrick muss wohl in den armen Bereich.

Soweit das was ich in anderen Foren gelesen habe. Beurteilen kann ich es selbst nicht, da ich kein Premiere habe.
von Nachtrose
Naja wieso wurde dann net Caro früher und Naddel später reingelassen?
Wäre dann ja eher aufgegangen...

Die Drehbuch Theorie find ich klingt ziemlich utopisch. :? aber weiss bei so Sendungen auch nie was ich denken soll.

Die sollten nen Maulwurf reinschicken,den wir von Außen kennen,der dann mit BB Intrigen spinnt oder ähnliches ^-^.
von Maggie S.
Nachtrose hat geschrieben: Die sollten nen Maulwurf reinschicken,den wir von Außen kennen,der dann mit BB Intrigen spinnt oder ähnliches ^-^.
Genau das war mein Gedankengang bei der heutigen Folge. :D
von sibu
Na das haben sie aber heute in der Zusammenfassung schön unter den Tisch gekehrt. Da war nur die Rede davon, dass er Schlagzeilen bzgl. Naddel ausgeplappert hat. Gut, dass es Premiere gibt und die uns nicht jeden Mist verkaufen können.

Das wäre natürlich schon krass wenn das stimmen würde :shock: Immerhin hatte Naddel einen Freund und die wollte sie mit Patrick verkuppeln. Da muss sie aber beim Vorstellungsgespräche schon einen potentiel untreuen Eindruck hinterlassen haben. Naja die Geheimpläne sind jedenfalls nicht aufgegangen.

Was Patrick in diesen 5 Stunden gemacht hat würde mich brennend interessieren. Hat bestimmt Anpfiff von den Verantwortlichen bekommen. So eine Quasseltante aber auch. :lol: Aber woher sollte er soetwas eigentlich wissen? :?
von Saphire
Ein drehbuch gibt es bestimmt nicht. Ich bezweifel das sich Caro damals als naddel bei BB einzog überhaupt schon beworben hatte.
Da sie und auch Patrick relativ spät kammen. In den anderen Staffeln ging das floter.

Meintetwegen hätten sie den Patrick kanten können. Der sowas von Öde!
von MarQi
ich find patrick ganz ok aber sehen will ich ihn nicht! gestern war das doch wieder die reinste naddl show. habt ihr mal drauf geachtet wieviel sendezeit die hatte im gegensatz zu isi oder alex. das ist doch kein bb mehr.
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 238