RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Alexander
Nanu? Noch gar keine Kommentare?

Schade für Bata, dass er nur einen Stern geholt hat. Aber diese kleine Schlange war auch hartnäckig...
von Mellemonster
Bata ist zwar unglaublich witzig mit seiner Opahaftigkeit, aber mehr beeindruckt hat mich Michaela, die ihre Prüfung ohne mit der Wimper zu zucken durchgezogen hat. Ross' Part sah ja sehr "verheißungsvoll" aus; ich hab einen Moment befürchtet, er kotzt auf den Tisch :lol: Naja, der Käse ist allmählich gegessen, wirklich spannend ist das mit den drei Verbliebenen nicht. Ich denke, nach und mit der Performance gerade hat Michaela die besten Chancen auf den Sieg.
von american-way
Alexander hat geschrieben:Nanu? Noch gar keine Kommentare?

Schade für Bata, dass er nur einen Stern geholt hat. Aber diese kleine Schlange war auch hartnäckig...
da schauen wohl doch mehr leute wetten dass..?, was man heute auch nicht bereut!
von keynwar
Ross fängt schon bei der Erklärung an zu würgen :D

EDIT:
Ich find Ross einfach so klasse :D
Zuletzt geändert von keynwar am Sa 26. Jan 2008, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Maja
Man, ich hasse alles was mit essen zu tun hat. :? Wuah, einfach nur widerlich.
von Vega
Ohman, Ross flippt aus :lol:
von Maja
OMG es wird immer kranker :shock:
von keynwar
"Ein gekochter Känguruhanus..."
"Ein Arsch?!?!"

Bah! Ist das ekelhaft...und dann Pommes mit Schnitzel als ALternative...das würd ich nicht schaffen^^
von Vega
keynwar hat geschrieben:"Ein gekochter Känguruhanus..."
"Ein Arsch?!?!"

Bah! Ist das ekelhaft...und dann Pommes mit Schnitzel als ALternative...das würd ich nicht schaffen^^
Ich auch nicht, ich wuerde das Schnitzel nehmen und abhauen.
von Nachtrose
Ein Krokodils Penis.
Ich fang gleich an zu lachen ^^

Wie kann man sowas nur essen? :shock:
Und die armen Krokodile.^^
von Maja
Hätte ich niemals niemals gemacht und Ross auch iwie nicht zugetraut, aber Respekt.
von Vega
UNfassbar. Ross zieht alles durch. Krass.
von melbone
Einfach klasse von Ross das er das alles gegessen hat :D

Er muss einfach gewinnen !!
von TorianKel77
Bah Känguruh-Anus und Krokodilspenis - ziemlich eklig. Spätestens da hätt ich mich glaub ich übergeben müssen, von daher Hammer-Respekt vor Ross, der hat sich im wahrsten Sinne da durchgebissen. Nach der Leistung muss ich sagen muss er eigentlich Dschungelkönig werden, trotz gelegentlichen Heultattacken hat er die Prüfungen immer angenommen, gut gemeistert und auch sonst immer für Entertaiment im Camp gesorgt => ROSS FOR DSCHUNGELKÖNIG.
von Scooter
american-way hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Nanu? Noch gar keine Kommentare?

da schauen wohl doch mehr leute wetten dass..?, was man heute auch nicht bereut!

Genau so ist es.
Vor allem wegen raab.

GEIL!
von Seher
Schön auch das "Fachgespräch" zwischen Michaela und Ross: "War der Schwanz gekocht oder roh?" :lol: :lol: :lol:
von Alexander
Also Ross hat's echt verdient heute. :)
von bmg0101
Hoffe zwar auf Bata , aber das was Ross heute alles gegessen hat war schon Wahnsinn.Großen Respekt an ihn - hätte es aufjedenfall verdient zu gewinnen.
von Vega
Bata ist dritter :)
von Maja
Bata ist dritter, das hab ich mir schon gedacht.
von Confuse
Ich hab vorhin auch mal kurz reingeschaut... :lol:
Es war irgendwie total krank.
Der von Brosis hat wiedermal geweint.

Ich muss jetzt aber trotzdem mal nachfragen (ihr habt das sicher schon irgendwo mal diskutiert): Sind die Typen wirklich in Australien, oder einfach im Kölner Zoo?
Zuletzt geändert von Confuse am Sa 26. Jan 2008, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
von jojoxyz
Schade, Bata ist nur dritter. Aber trotzdem Respekt, daß er bis dahin gekommen ist. Der König der Herzen!
von jojoxyz
Das mit dem Kölner Zoo kann ja schon nicht hinhauen, wenn man das Tageslicht sieht. Die sind wirklich in Australien, da die Rausgewählten in diesem Edelhotel in Australien sitzen.
von Waterboy
Confuse hat geschrieben:Ich hab vorhin auch mal kurz reingeschaut... :lol:
Es war irgendwie total krank.
Der von Brosis hat wiedermal geweint.

Ich muss jetzt aber trotzdem mal nachfragen (ihr habt das sicher schon irgendwo mal diskutiert): Sind die Typen wirklich in Australien, oder einfach im Kölner Zoo?
:D :lol:

ne die sind wirklich in Australien, in nem ziemlich aufgeräumten privaten Grundstück in der nähe einer Stadt :wink:
von melbone
Bata ist dritter, gute Entscheidung, was glaubt ihr wer es nun wird ? Ross oder Michaela ?

Ich hoffe auf Ross :)
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 69