RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von SERIENFANATIKER
Belthazor hat geschrieben:So schlimm finde ich die aktuellen Folgen nicht. Wir beiden sind wohl nur die einzigen hier, die die Serie anschauen. :lol:

Katja scheint ja abhauen zu wollen.

Die nervigsten Rollen in der Serie sind ja eindeutig Ben, Tom und Axel. :?
Nein, seid ihr nicht. Verfolge die Serie zwar nicht so leidenschaftlich wie GZSZ, aber dennoch guck ich sie gern :)

Die nervigsten Rollen? Ich würd ma Ingo und Ben sagen. Ach ja, Florian und Franzi nerven mich auch. Für mich sehen sie überhaupt nicht aus wie ein Liebespaar.
von Olli14
Wow! Da sind wir ja schon zu 3! :lol:

Katja haut bald ab?! Ich habe schon die Vorschau gelesen, wird schon spannend demnächst.
Es hieß ja, dass es bei der Meisterschaft zum großen Showdown kommen wird, ähm.. gabs den? :|
Also ich schaue AWZ schon mit großer Leidenschaft und meine Hass-Objekte sind neben den Jugendlichen (Sorry, aber Franzi war mir als Junge sympatischer) auch Marian und (s)eine Jessica, Deniz und Ingo, Ben (am meisten mit dem ausgelutschten Thema vor ca. 4 Wochen glaube ich :arrow: ... will Essen verlassen :roll: ) Katja nervt mich auch manchmal und Axel auch.

Richard und seine Claudia gehen mal gar nicht! Das Horror-Paar überhaupt. :evil: Zum Glück erwartet uns bei dieser Storie ja ehr ein Showdown. :wink:

Uj, ziemlich viele, die mir auf den Keks gehen. :?
Zuletzt geändert von Olli14 am So 17. Apr 2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:Es hieß ja, dass es bei der Meisterschaft zum großen Showdown kommen wird, ähm.. gabs den? :|
Ich habe vergeblich auf eine Eisenstange gewartet. :?

Viele nerven. Aber Simone und Vanessa zusammen sind heute unschlagbar geworden. Vanessa hat mir 1 ganzes Jahr lang echt gefehlt.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Es hieß ja, dass es bei der Meisterschaft zum großen Showdown kommen wird, ähm.. gabs den? :|

Viele nerven. Aber Simone und Vanessa zusammen sind heute unschlagbar geworden. Vanessa hat mir 1 ganzes Jahr lang echt gefehlt.
:mrgreen: Kam die Eisenstange nicht in den letzten Folgen irgendwann tatsächlichmal zu Wort? :?:
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:

:mrgreen: Kam die Eisenstange nicht in den letzten Folgen irgendwann tatsächlichmal zu Wort? :?:
Gehört habe ich das Wort von Simone glaube ich. :lol:
von SERIENFANATIKER
Vanessa und Simone sind sowieso unschlagbar zusammen.

Eisenstange? Nicht das ich wüsste.

Hier soll aber mal wirklich aktiver diskutiert werden, bei 4000 angemeldeten Mitglieder :P
von Olli14
Ich schau mir die Folgen mal genauer an, wann das WOrt Eisenstange gefallen ist.

Ich habe mir vorhin eine ältere Folge angesehn. An Maximilians Geburtstag waren paar Presseleute da und dann gab es einen riesen Streit zwischen Simone und Vanessa. Simone: ".. Wenn ich für dich keine Mutter bin, dann bist du für mich keine Tochter!.." :( Wie traurig. Aber jetzt ist ja alles vergessen. =)
Ich vermisse Jenny. :(
von Olli14
Isabelle: ".. Die Eisenstangen waren leider aus!"
Richard: "Ich sehe, wir verstehen uns!.."
:lol:
In Folge 1159 vom Dienstag. Als Katja diesen Infekt hatte und Richard Isabelle dafür verantwortlich machen wollte.

Die Dialoge bei AWZ sind übrigents weiterhin super! :D
von Baby
Also ich gucks auch :)

Mich nerven eigentlich hauptsächlich Annette, Katja und Ben.

Bisschen anstrengend find ich Marian (im Moment gehts), Tom und Ingo.

Gerne mag ich Isabelle, Simone, Richard, Claudia.

Der Wortwitz bei AWZ ist klasse.
von cari
Sehr schade, dass Dero anscheinend endgültig getrennt werden. Die beiden sind mir lieber, als alle anderen Paare bei awz.
von Baby
Mir auch... wenn ich zurückdenke was ich mich vor knapp 2 Jahren so gefreut habe, als es hieß "Schwules Happy End in RTL Soap"... und ein Jahr später kam schon diese total schlecht erzählte Marc-Story und jetzt wieder so ein Mist... *seufz*

Als wärs so schwer mal was anderes als Fremdgehen für'n Paar zu schreiben.
von Esel
Ein wirkliches Happyend in einer Soap kann es sowieso nur dann geben, wenn die Soap abgesetzt wird oder die Rolle aussteigt. Ansonsten geht es für die Rolle immer weiter, und jedes Happyend ist nur vorläufig. Das gilt auch für schwule Rollen.
von Belthazor
Vielleicht kommen ja irgendwann noch Roman und Axel zusammen. Roman hätte ihn doch fast schwul gemacht. :lol:
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Vielleicht kommen ja irgendwann noch Roman und Axel zusammen. Roman hätte ihn doch fast schwul gemacht. :lol:
:lol: Nein, Axel soll es wieder mit Simone treiben. :mrgreen:
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Vielleicht kommen ja irgendwann noch Roman und Axel zusammen. Roman hätte ihn doch fast schwul gemacht. :lol:
:lol: Nein, Axel soll es wieder mit Simone treiben. :mrgreen:
Wenn ich das jemals (wieder) zu sehen bekomme, dann muss ich wirklich kotzen. :|
von Olli14
:lol: Ich sehe es mir grad an.

Simone: ".. sie Unverschämter.." und klatscht ihm eine
Und dann gehts auf Simones Schreibtisch weiter. :lol:
Soo ekelhaft.. :shock: :mrgreen:
von Olli14
:lol: Ich hatte glüclicher Weise die Vorschau nicht ganz genau gelesen und war doch etwas überrascht. :lol:

Gute Idee eigentlich.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Sie bleibt wohl vorerst verschollen denke ich. Wie Jenny.
versteckter Inhalt:
Ne, sie kehrt schon bald zurück. :wink:
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Sie bleibt wohl vorerst verschollen denke ich. Wie Jenny.
versteckter Inhalt:
Ne, sie kehrt schon bald zurück. :wink:
Also bei AWZ geht alles ganz schön schnell.

Claudia... :roll: Richard wird langsam zu einer albernen Person. Es wird nicht lange dauern, bis er mit Simone schlafen wird. Und danach schnappt er sich wieder die Nächstbeste.

Annettes Storyline find ich schon ein wenig krass.
von SERIENFANATIKER
Das Erzähltempo bei AWZ im Allgemeinen ist schon sehr schnell. Ich weiß nicht, ob das eher gut oder schlecht ist. Einerseits ziehen sich die Storys nicht wie Kaugummi , aber andererseits fühlt man nicht so richtig mit den Rollen mit, wenn man weiß, dass Person X eh bald wieder freikommt. Bestes Beispiel: Die Entführung von Maximillian am Jahresanfang. Wie lange hatte das gedauert? Vielleicht eine Woche? Im Vergleich dazu dauerte Dominiks Entführung in GZSZ fast ein Monat!!! :shock:
von Baby
SERIENFANATIKER hat geschrieben:Einerseits ziehen sich die Storys nicht wie Kaugummi
Das soll wohl ein Witz sein.
Diesen IsBeKa Unsinn sehen wir uns jetzt schon seit 1,5 Jahren an!
Dieser Kaugummi ist sowas von durchgekaut und ausgespuckt! :shock:
Bestes Beispiel: Die Entführung von Maximillian am Jahresanfang. Wie lange hatte das gedauert? Vielleicht eine Woche? Im Vergleich dazu dauerte Dominiks Entführung in GZSZ fast ein Monat!!! :shock:
AWZ verschenkt mMn viel Potenzial bei guten Storys. Nicht nur solche großen Sachen wie Entführungen, etc. auch die Lovestorys haben mehr Potenzial als ihnen zugestanden wird. Das find ich immer bisschen traurig und auch dass sie jetzt zum gefühlten 10. Mal den 0-8-15 Weg gehen!

Annette finde ich im Moment etwas grenzwertig. 7 Tage überfällig und schwanger - aber Test machen wir natürlich keinen... und selbstverständlich muss es von Tom sein, weil der Sex mit Ingo ist ja schon 8 Tage her! Diese Frau ist wirklich unglaublich anstrengend.
von Karim
Der grösste Witz des Tages, AWZ hat keine Kaugummi-Story :shock: Ich hoffe, dass ihr das nicht ernst meint Leute;). Egal ob Katja/Isabelle/Ben oder Deniz/Roman oder sonst wer, Kaugummi-Stories hat AWZ genug.

Und dass eine Entführung länger (GZSZ) spannender ist als kurz (AWZ) ist ja wohl klar, sieht man ja auch an den Quoten.

AWZ nervt mich momentan, hat keinen Reiz mehr wie früher mit Jenny.
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 95