RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Nachtrose
Paare haben immer mehr Sendezeit als andere.
Bei RTL" zumindest...
Premiere müsste man haben ^^
von Nachtrose
Îch nicht.
Aber wenn dann hätte ich auch nicht wirklich Zeit mir den ganzen Tag BB anzugucken.

Momentan guck ich fast nur die Show am Monat.
Will endlich neue Kanidaten :x
von jotobi
Also der Kandidatennachschub ist ja in dieser Staffel wirklich ziemlich schleppend. Für Dirk ist immer noch kein Ersatz da. Ich glaub nur 2 Wochen lang waren wirklich 12 Bewohner im Haus. :roll:
von Saphire
Estens: Ich habe kein Premiere!
Und selbst wenn würde ich mir das nicht wirklich 12 Stunden am Tag antun. Den restlichen Tag Schlaf ich oder muss Arbeiten!

Zweitens:
Die Vergleihe zwischen Alex und Naddel bezüglich der Sendezeit hinkt gewaltig. Was machen Alex und Isi so?
Die Lästern nicht, die machen weder Stunk noch sonst etwas.
Und Patrik kommt da für mich in die selbe Kiste.
Das ist auch das einzigste was mich an ihn und auch Alex stören. Dieses fast nicht vorhanden sein. Deswegen weg mit denen und eher welche reinschicken die mal ein wenig Action machen.
Aber da gibt es einige die eher diese "Mach bloss keinen trouble"schiene fahren. Die sind so bemüht nicht negativ aufzufallen das die gar nicht auffallen. Da lob ich mir doch die Becky! Auch wenn einige Sprüche von ihr unterstte Schublade sind oder einfach nur Dumm, aber wenigstens tut sie nicht so übertrieben Freundlich und Menschenversteherisch. <--muss in den Duden!^^
von Nachtrose
Wird ja heute vllt mal wieder interessant :)

endlich zwei neue und anscheinend en größeres match und natürlich die nominierung.
die nomi wird wohl das highlight heute. :P

ja becky ist großartig :D
wie sie eben zu melly meinte sie wäre ne falsche miese ratte etc.göttlich wirklich göttlich. :lol:

wenigstens eine person die nicht rumschleimt und puplikum mag sie ja auch. :)
von shawty
Yeahhh, NADDL BLEIBT :D:D
Ich hoff sie beginnt jz wieder richtig zu leben im haus, ansonsten seh ich das nächste mal schwarz für sie, ich hoffe sie nützt ihre "2te chance" jetzt.

Ja Neila tut mir zwar schon leid aber sie war immer nur ein nebencharakter, es war zwar knapp, aber ja. That's life...
von jotobi
Ach das ist doch sch****.

Wer will die denn schon sehen? Das darf nicht war sein.... :evil:
von Plem
Wunderbar. Jetzt dürfen wir uns noch mindestens zwei Wochenlang Naddels ständiges Rumgeheule antun. Freude kommt auf :roll:.
von Nachtrose
Verdammt -.-
Jürgens gelaber war heute wieder an nervigkeit nicht zu überbieten.
An Kevins Stelle wär ich sicher ausgeflippt.

Das Match war ziemlich geschmacklos....
Das mit dem Tauchsieder... :shock:
Und wie Naddel sich kotzreste von Mund wischt will auch keiner sehen*schauder*

Die beiden Neuen wirken ganz vielversprechen.
Endlich mal en Kerl der Hassan überbietet an Optik und Jenny wirkt auch ganz nett bisher.
Wirklich viel hat man von beiden ja nicht egsehen,wird sich zeigen.
von Maggie S.
Also fand die Sendung heute nicht sehr spannend. Dass Naddel immer noch im Haus ist, nevrt doch einfach nur!
von Vega
Sehr schoen, Neila ist raus, meine Hoffnungen wurden erhoert :)
von Saphire
Also das mit neila wundert mich nicht wirklich.
Hatte einen leichten Nerv- und Schleimfaktor. Aber das sie gegen naddel abloost war ich mir nicht sicher.

Also Manu sieht ja eher so aus als hätten O-zone den vergessen!^^
Naja muss man mal schauen. Und die jenny sieht zwar recht süss aus aber auch leicht zickig. Aber man muss eben weiterschauen!
von sibu
Ich frage mich wer die Idee mit dem Tauchsiedermatch hatte. Blöder gehts wohl nicht mehr: sich vor laufender Kamera den Finger zu verbrühen. Wo waren da bitte die Medienschützer?! BB bewegt sich gerne am Rand der Geschmacklosigkeiten aber da sind sie echt zu weit gegangen.
von zerospace
sibu hat geschrieben:Ich frage mich wer die Idee mit dem Tauchsiedermatch hatte. Blöder gehts wohl nicht mehr: sich vor laufender Kamera den Finger zu verbrühen. Wo waren da bitte die Medienschützer?! BB bewegt sich gerne am Rand der Geschmacklosigkeiten aber da sind sie echt zu weit gegangen.
Das fand ich auch krass, wie die sich Live die Finger kochen.

Und das Naddel noch drin ist, kotzt mich unglaublich an. Aber was sollten die ohne sie auch sonst "spannendes" zeigen....
von Maggie S.
Boah Isi nervt mich! Wenn die zu Big Brother spricht ist die dermaßen gekünstelt. Unglaublich!
Die neuen find ich bisher okay.
von MarQi
zur zeit fehlt dem haus eindeutig die harmonie. an allen ecken und kanten krachts. früher warens mal 2 gruppen die nicht miteinander konnten aber jetz das durchschaut ja keiner mehr.

rebecca: hat zur zeit zuviel aufwind. sie sollte sich etwas mehr in den hintergrund stellen ansonsten verliert sie ihre fans.

isi: billig! am anfang mit hassan war das lustig auch wie sie die zuschauer miteingebunden hat aber jetzt bitte nicht schon wieder eine "ich krieg jeden kerl" story. sie hätte soviel potential wenn sie mal aus sich herauskommt und gefühle zeigt. ich will die echte isi sehen!

melly: von rtl2 wird sie zur zeit in ein sehr schlechtes licht gestellt. um es mal mit den worten von kevin zu sagen "ich kann ihre situatuin nachvollziehen". sie ist einfach ein kleines kind das aufmerksamkeit sucht!

naddl: ohne worte. wurde in der letzten woche unendlich gepusht und jaa das geheule geht weiter. ich denke dennoch dass sie zu recht gewonnen hat weil wie gesagt sie hat fans die FÜR sie anrufen aber wer hat/hätte schon für neila angerufen? mit neila konnte man sich auch schwer identifizieren.

jenny: weiß nicht was ein dutzend sind und studiert maschinenbau. alles klar!

caro: nach wie vor schön anzusehen :) sie stellt ihren mitbewohnern interessante fragen ohne rücksicht auf verluste. weiter so

alex: immer wenn gelästert wird, stellt er sich daneben und sagt keinen ton aber hauptsache große ohren haben. über seine witze konnte ich bis jetzt auch noch nicht lachen. wirkt so als ob er marcel kopieren möchte.

patrick: geh bitte zum zahnarzt! ich trau ihm nach wie vor keinen meter übern weg

marcel: klassenclown und manchmal unbeholfen aber er wirkt ehrlich.

kevin: minimalste besserung aber mit dem sieg wird das nichts mehr

hassan: er spricht zwar deutsch aber er hat so einen eigenen dialekt drauf den ich gar nich abkann. jaa ansonsten gönnt dem jungen mal mehr schlaf der sieht ja aus...

manuel: ein schnösel aus dem bilderbuch!
von sibu
Wirklich wahr, wenn Isi zu BB spricht hat man schnell das Gefühl sie wäre eine Aussenstehende die das anmoderiert...

Melli geht mir unheimlich auf die Nerven. Die wird übernächste Woche fliegen :twisted:

Hassan und Naddel, was soll man da schon noch sagen. Jetzt heult sie immernoch rum, was hat die für ein Problem?! Dann soll sie doch endlich raus gehen.

Die Neue find ich ziemlich unsympatisch!

Hab auch langsam den Eindruck, dass in Dtl. die Unis leer werden :lol: So viele Studenten wie zur Zeit im Haus sind. Da frag man sich doch wie die einfach ein Semester aussetzen können, bzw. zwei Semester. :roll:

Beliebtheitsskala:

Caro
Alex
...
...
...
Melli
von Cyber Warrior
also es geht aktuell wieder harmonsicher zur Sache, die Frauengruppe hat sich endlich gefangen ... Melly ist wieder mehr als gut drauf und auch Naddel kann lachen (sicher werden aber in der Tageszusammenfassung dann die tägl. 10-15 Min. heulen wieder groß heraus gearbeitet) ... die Neue ist absolut OK, der neue ist ein Prinz Valium ... ist da wirklich ein NEUER drin ??? Nix bemerkt ...

Die Jungs außer Prinz Valium sind so und so gut drauf, gestern mit Stinkbombenattacke gepunktet ... da werden sicher die Frauen zurück schlagen ... also Vorsicht, wenn Mädels gereizt sind *aua* ;)

Ansonsten bin ich immer noch über die Tageszusammenfassung am Dienstag sauer, wenige Sekunden SAMU ... die vollen 30 Minuten die er drinne war, waren unterhaltsamer als der gesamte Rest ... zum Glück das ich den BB Kanal habe ... aber die anderen Zuschauer hätten es verdient ... und die Fingeraffäre wurde ja schön unter den Tisch gekehrt, wird wohl BB den beiden auch SCHMERZENZ-Schweigegeld zahlen ...

---------

Favoritenliste:

1.) Marcel
2.) Patrick
3.) Hassan
4.) Kevin
5.) Melly
6.) Naddel
7.) Caro
8.) Jenny
9.) Alex
10.) Rebecca