zur zeit fehlt dem haus eindeutig die harmonie. an allen ecken und kanten krachts. früher warens mal 2 gruppen die nicht miteinander konnten aber jetz das durchschaut ja keiner mehr.
rebecca: hat zur zeit zuviel aufwind. sie sollte sich etwas mehr in den hintergrund stellen ansonsten verliert sie ihre fans.
isi: billig! am anfang mit hassan war das lustig auch wie sie die zuschauer miteingebunden hat aber jetzt bitte nicht schon wieder eine "ich krieg jeden kerl" story. sie hätte soviel potential wenn sie mal aus sich herauskommt und gefühle zeigt. ich will die echte isi sehen!
melly: von rtl2 wird sie zur zeit in ein sehr schlechtes licht gestellt. um es mal mit den worten von kevin zu sagen "ich kann ihre situatuin nachvollziehen". sie ist einfach ein kleines kind das aufmerksamkeit sucht!
naddl: ohne worte. wurde in der letzten woche unendlich gepusht und jaa das geheule geht weiter. ich denke dennoch dass sie zu recht gewonnen hat weil wie gesagt sie hat fans die FÜR sie anrufen aber wer hat/hätte schon für neila angerufen? mit neila konnte man sich auch schwer identifizieren.
jenny: weiß nicht was ein dutzend sind und studiert maschinenbau. alles klar!
caro: nach wie vor schön anzusehen

sie stellt ihren mitbewohnern interessante fragen ohne rücksicht auf verluste. weiter so
alex: immer wenn gelästert wird, stellt er sich daneben und sagt keinen ton aber hauptsache große ohren haben. über seine witze konnte ich bis jetzt auch noch nicht lachen. wirkt so als ob er marcel kopieren möchte.
patrick: geh bitte zum zahnarzt! ich trau ihm nach wie vor keinen meter übern weg
marcel: klassenclown und manchmal unbeholfen aber er wirkt ehrlich.
kevin: minimalste besserung aber mit dem sieg wird das nichts mehr
hassan: er spricht zwar deutsch aber er hat so einen eigenen dialekt drauf den ich gar nich abkann. jaa ansonsten gönnt dem jungen mal mehr schlaf der sieht ja aus...
manuel: ein schnösel aus dem bilderbuch!