RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von melvin
Na Herr Jauch hat heute auch mal wieder nen Clown gefrühstückt :D Mal wieder ne tolle Sendung. Bis jetzt. Der erste Kandidat tat mir ja ein wenig leid, hat richtig gut angefangen.
von Rodon
Um die jungen Leute ist es immer schade, aber Jauch hat da echt deutliche Signale gegeben! :(
von Commi
Rodon hat geschrieben:Um die jungen Leute ist es immer schade, aber Jauch hat da echt deutliche Signale gegeben! :(
So deutlich fand ich die Signale nicht. Er hat nur nochmal nachgefragt und alles zusammengefasst, als der Kandidat den Sushi-Koch genommen hat. Gut, das ist natürlich auch ein Signal...
von TV-Fan
Die Gästeliste für das Prominenten-Special am 31.05.10

Turner Florian Hambüchen
Schauspieler Jürgen Vogel
Kaberettist Dieter Nuhr und Sterneköchin Sarah Wiener
von Scooter
TV-Fan hat geschrieben:Die Gästeliste für das Prominenten-Special am 31.05.10

Turner Florian Hambüchen

Fett, Nuhr is dabei.
von LilyValley
Auf Nuhr und Vogel freue ich mich richtig, Hambüchen langweilt mich zunehmend, ist aber ein ganz netter Kerl und mit Wiener kann ich gar nichts anfangen, was an ihrer ganzen Art, dem ständigen Lachen, obwohl etwas gar nicht lustig ist, und ihrem Dialekt liegt.
von TIMBO
Nuhr wär jetzt der einzige, wegen dem ich einschalten würde. Der kommt bestimmt wieder ganz am Ende dran. Also schau ich wohl nur das an ;-)
von Hundejunge
Ich würd's auch nur wegen Nuhr schauen. Wäre er nicht würde mich das Special so wenig wie noch nie interessieren...
von Fernsehfohlen
Vogel und insbesondere Nuhr finde ich auch sehr interessant, Hambüchen geht so und die Köchin kenne ich zumindest vom Namen her nicht einmal. :oops:
von Hundejunge
Fernsehfohlen hat geschrieben:Vogel und insbesondere Nuhr finde ich auch sehr interessant, Hambüchen geht so und die Köchin kenne ich zumindest vom Namen her nicht einmal. :oops:
Die kann man zwar, zumindest vom Namen her, kennen, wenn man sich hier und da mal 'ne Kochsendung reinzieht, aber da sind einem Namen wie Johann Lafer, Horst Lichter, Alfons Schuhbeck oder Tim Mälzer doch geläufiger - zumal die auch wesentlich öfter im Fernsehen sind. Von denen hätten sie mal einen nehmen sollen.
Obwohl: Kann mich auch irren, aber war Tim Mälzer nicht sogar schon mal bei 'nem WWM-Promi-Special?
von LilyValley
Sarah Wiener hat kochte früher bei Kerner und jetzt bei Lanz. Sie wurde durch Abenteuer 1900 (damals in der ARD) und durch mehrere Kochsendungen, die auf ARTE liefen/laufen (?) bekannt, hockt des Öfteren in Talkshows rum und moderiert demnächst 3nach9. Kann man kennen, muss man aber nicht wirklich.

@Huju: Doch, Mälzer war schonmal dabei und ich meine auch Lafer, wobei das auch 'ne andere Quizshow gewesen sein könnte. :?
edit: Ok, ich habe nachgeschaut. Mälzer war da, Lafer nicht.
von Commi
LilyValley hat geschrieben:Sarah Wiener hat kochte früher bei Kerner und jetzt bei Lanz. Sie wurde durch Abenteuer 1900 (damals in der ARD) und durch mehrere Kochsendungen, die auf ARTE liefen/laufen (?) bekannt, hockt des Öfteren in Talkshows rum und moderiert demnächst 3nach9. Kann man kennen, muss man aber nicht wirklich.
Und sie ist mit Peter Lohmeyer verheiratet. Oder zumindest zusammen.
von gelini71
Das wirklich witzige an Sarah Wiener ist ja das sie noch nicht mal Köchin gelernt hat.
CommanderNOH hat geschrieben:Und sie ist mit Peter Lohmeyer verheiratet. Oder zumindest zusammen.
Sie sind verheiratet
von Sebb.
Naja, Nuhr und Vogel kann man sich ansehen, die anderen sind bestimmt nicht so lustig :| Richtig begeistert bin ich nicht.
von Lemmy
Gestern während der Sendung meinte ich zu meiner Freundin, das ich mal wieder nen Promi-spezial sehen könnte. Nun lese ich gerade das eins demnächst kommt. Leider kann ich ich bloß mit Nuhr und Vogel was anfangen die anderen beiden sind langweilig. Schade drum, werde aber dennoch gucken wenn ich Zeit hab.

Gruß Lemmy
von Sweety-26
Bing hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Ab Juni gibt's keine neuen Folgen mehr, das Prominentenspecial am 31.05 schließt die Season ab.
Danke, ich habs heut in meiner neuen TV14 vernommen.

Ne pause tut WWM glaub ich auch sehr gut.
Was machen dann nur die ganzen Rentner, müssen dann ja aus weichen,
die Ör. werden es RTL danken.

Versteh ich nicht. Wieso sollte eine Pause gut tun? Ich hab den Eindruck, WWM ist momentan besser denn je. Im Prinzip hat seit vielen Wochen jede Ausgabe großen Unterhaltungswert! Und wieso der Seitenhieb auf Rentner? Ist es verwerflich, diese Show gerne zu sehen?
Da hast du recht es läuft besser den je, aber grade einem solch erfolgreichen
Format sollte man auch mal ne Pause gönnen, erstens hat es sich die
verdient, und zweitens beugt es der Sendung an sich und auch beim Moderator
abnutzungs- Erscheinungen vor.

*lach* Nein es ist ganz Ok wenn man sich die Sendung auch als junger Mensch
gerne an guckt, das mit den Rentnern war nur ein Witz nicht mehr und nich
weniger.
von blackdevil
Richtig geil die Aktion von Herrn Jauch, als er dem Mädel geholfen hat. ( das mit dem Käse Beispiel) zugeil :) lang lebe Günther^^
von Familie Tschiep
Vielleicht hätte er schon früher sagen sollen: Gut 60 % haben sich für die dritte Antwort entschieden. Ich glaube, der kandidatin wäre die Hilfe nicht aufgefallen. Aber Jauch in Höchstform, leider die letzte reguläre Folge vor der Sommerpause.
von american-way
So das war die letzte reguläre Ausgabe auf vor der Sommerpause. Eine ganz starke Staffel von Jauch das Promi special werde ich mir wohl nciht ganz anschauen freue mich aber schon auf die neuen Folgen im September.
von Sweety-26
TV-Fan hat geschrieben:Die Gästeliste für das Prominenten-Special am 31.05.10

Turner Florian Hambüchen
Klingt nicht sehr spannend, lohnt sich kaum es zu gucken.

Naja nu hat WWM erstmal Sommerpause, und macht Platz für die
Fußball WM.
von Pestilence
Ist das beim Promi-Special inzwischen immer so dämlich, dass eigentlich alle Promis rumdiskutieren und nicht nur der, der vorne sitzt? Total bescheuert. Natürlich ist es zu einem guten Zweck, aber Spaß macht das doch wirklich keinen. Da guck ich mal lieber, was sonst noch so läuft...
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 168