RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
jo234 hat geschrieben:Ist doch Geschmackssache.
Eben :lol: Aber mir hat sie auch nicht gefallen -- und je öfter ich Cameron/Morrison sehe, dest weniger gefällt sie mir :shock:

Folge 213 war wieder wirklich gut, sowohl der Fall (Hodenkrebs bei Supermodel :lol: ) als auch die Sprüche -- und natürlich wie Cuddy House reingelegt hat :mrgreen:

8/10 Punkten für die Folge
von Delaoron
Oha...die Schauspielerin des (männlichen :lol: ) Supermodels ist Jahrgang 79 :shock:
Fand sie in der Folge selbst nicht so "wunderschön", aber so auf normalen Fotos sieht sie eigtl ganz gut aus.
von Mrs.Miggins
Und die 4. Staffel ist auch in Planung, juhuuu :lol:
von Langschläfer
Ist das mal wieder geil heute ??
Vor der ersten Pause fand ich es noch ein wenig langweilig, aber die Sprüche, die zwischen dem 1. und dem 2. Break gefallen sind, waren wohl wieder der absolute Hammer :lol: :lol:

Man kann es gar nicht wiedergeben, so viele wie das waren.

Ist das nicht ein wenig beeinflussend, dass sie das Kind jetzt benutzen ? - Nein es ist sogar sehr beeinflussend !
Beschweren Sie sich bei Gail, dass.... - Hey, ich heiße Aimy ... :lol:
und dann noch das Lachen von House, als Cameron fragte, ob sie jetzt den Tod besiegen wollen. :lol:
von Confuse
Eine sehr gute und lustige Folge.
Der Fall ist ganz in Ordnung.
von moku
Also ich fand das mehr als ganz in Ordnung. Jedenfalls kann man nicht sagen, dass das eine 0815-Krankenhausserie-Folge war. :lol:

Die Methoden die House da ausgepackt hat waren sogar für seine Verhältnisse krass. Und die Wilson-Story hat mich dann doch auch etwas überrascht.
von fran
freu dich auf nächste woche, moku. da gibts noch vieeeel mehr house/wilson :lol:
von Black Panther
Tolle Folge, allerdings schaute Amy nicht wie 22 aus sondern wie 15, obwohl die Schauspielerin Keri Lynn Pratt eigentlich zum Zeitpunkt des Drehs 28 war....
von flom
Jup, nette Folge. Einzig das ich davor heroes gesehen habe, und daher dann doch der wiedererkennungseffekt sehr hoch war, hat mich gestört.
von jo234
Black Panther hat geschrieben:Tolle Folge, allerdings schaute Amy nicht wie 22 aus sondern wie 15, obwohl die Schauspielerin Keri Lynn Pratt eigentlich zum Zeitpunkt des Drehs 28 war....
Sowieso lustig, dass sie auch quasi nur solche "Teenie"-Rollen angeboten bekommt (da war "House" ja gerade zu 'ne Ausnahme), wie z.B. auch bei "Campus Confidential"...

Dass Grunberg, als alter Laurie-Bandkollege, seinem Freund in der Rolle mal ordentlich zwischen die Beine treten und ihn dauernd beschimpfen durfte, hat der Freundschaft bestimmt auch nicht geschadet ;).
von Heiji Hattori
Der_Langschlaefer hat geschrieben:und dann noch das Lachen von House, als Cameron fragte, ob sie jetzt den Tod besiegen wollen. :lol:
Das fand ich auch witzig. Klebsch ist wahrlich ein Synchronmeister... Ich würde das nicht so hinbekommen - einfach so mal passend zu lachen, ohne durchgehend in der Situation zu sein. Super, Klebsch! Falls du diese Zeilen einmal lesen solltest ... schnief ... ich werde dich immer verehren ... schnief ... :cry:

Nein, schon gut. :lol:

Die Folge bekommt von mir 9,0 Punkte. War alles dabei, was eine gute House-Folge ausmacht.
von moku
fran hat geschrieben:freu dich auf nächste woche, moku. da gibts noch vieeeel mehr house/wilson :lol:
Oooh da freue ich mich. Wilson mag ich sowieso extrem!
von bmg0101
Muuuuh :D

Fand die Folge gestern richtig klasse.Waren genügend gute Sprüche dabei und der Fall war auch interessant.
von Melly
Oute mich nun hiermit nach wochenlangen Schauen der Serie auch als "Dr. House-Fan"!:D:lol::P

Auch wenn der Typ machmal wie ein kleines Arschloch herüberkommt, ist er trotzdem ein brillianter Arzt. Ein echtes Genie. :D

Schade das es solche Genies nicht auch in der Wirklichkeit gibt, da läßt doch fast alles arg zu wünschen übrig..:?
von fran
ich fands übrigens besonders nett, dass sie hugh lauries' "mooooh" nicht synchronisiert haben :lol: hätte der klebsch eh nicht besser gemacht (und ich schätze ihn sehr)
von Heiji Hattori
fran hat geschrieben:ich fands übrigens besonders nett, dass sie hugh lauries' "mooooh" nicht synchronisiert haben :lol: hätte der klebsch eh nicht besser gemacht (und ich schätze ihn sehr)
Eigentlich bin ich mir gerade sicher, dass sie es getan haben... Hm...
Denn ich war mir sicher, den "typisch Kleb'schen Ton" am Ende des "Moooh" herausgehört zu haben.

Hm... :lol:
von fran
Julian Herzog hat geschrieben: Eigentlich bin ich mir gerade sicher, dass sie es getan haben... Hm...
Denn ich war mir sicher, den "typisch Kleb'schen Ton" am Ende des "Moooh" herausgehört zu haben.

Hm... :lol:
keine sorge, DA bin ich mir sicher. hab das original bestimmt schon 5x gesehen :lol:
von Mrs.Miggins
Ja, wenn man genau hinhört, merkt man auch dass das echt ist.
von redlock
Ep. 214:

Sehr solide, wenn auch leicht abgedrehte Folge (Muuuuuuuuuh :lol: ) -- wenn nur alle Ärzte sich so für ihre Patienten einsetzen würden, wie Hose es macht :o

Grunberg's Einsatz war wirklich lustig :D

7,5/10 Punkten
von Melly
Die InStyle-Ausgabe März 2007, 3 € kaufen!:D

"Mann in Style"-Potrait: Hugh Laurie - Dr.House über Babys, Bikes & Beachgirls!:P
von Melly
Wie denn ? Soll ich das ganze Inti abtippen oder was ? :? Scannen geht auch nicht bei mir, also kaufen und mein Lieblingsmagazin unterstützen!:mrgreen:
von chrisge
die heutige folge war wie immer geil. cameron wettet mit house, house streitet mit forman und am ende hatte house wie immer recht.
von Knight
chrisge hat geschrieben:die heutige folge war wie immer geil. cameron wettet mit house, house streitet mit forman und am ende hatte house wie immer recht.
21:30 Uhr.... irgendwie lebst du in einer anderen zeit...in der zukunft 8) :lol:
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 99