RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von SERIENFANATIKER
Karim hat geschrieben:Der grösste Witz des Tages, AWZ hat keine Kaugummi-Story :shock: Ich hoffe, dass ihr das nicht ernst meint Leute;). Egal ob Katja/Isabelle/Ben oder Deniz/Roman oder sonst wer, Kaugummi-Stories hat AWZ genug.

Und dass eine Entführung länger (GZSZ) spannender ist als kurz (AWZ) ist ja wohl klar, sieht man ja auch an den Quoten.

AWZ nervt mich momentan, hat keinen Reiz mehr wie früher mit Jenny.

Ähm- damit meinte ich natürlich nicht die unsägliche Liebesgeschichte zwischen Ben, Katja und Isabell sondern die (vermeintlich) spannenden Storys wie Maximilians Entführung, die Enthüllung von Rafael usw, was ich sehr schade finde, denn man hätt die Spannung durchaus länger halten können, wenn man es geschickter angestellt hätte.
von Esel
AWZ hat auch Kaugummi-Storys, das stimmt. Aber es hat auch einige sehr schnell erzählte Storys, gerade im Vergleich zu allen anderen Soaps.
von SERIENFANATIKER
Ben : "Ich liebe sie (Katja) so sehr, wie ich vorher noch nie eine Frau geliebt hab" - hat er sowas ähnliches nicht schonmal zu Isabell gesagt? :lol:
von Baby
AWZ ist wirklich gut darin Frauen wie dumme Püppchen und Männer wie Idioten aussehen zu lassen...

Das jede Frau, egal wie oft sie gedemütigt wird, immer wieder zu ihrem "Romeo" zurück geht oder ihm endlos hinterher flennt, wenn er sich dann für eine andere "Julia" entscheidet, ist absolut lächerlich und für mich auch nicht mehr romantisch!

Ben kann ich überhaupt nichts mehr abgewinnen... das ist für mich einfach nur noch ein Depp!
von Belthazor
Ich kann Katja nicht verstehen. Anfangs war es nicht einmal ersichtlich, dass David sie nur benutzt und Ben schlägt plötzlich aus Eifersucht auf ihn ein. Simone und Richard machen sich gegenseitig eifersüchtig... :roll:

Aber ansonsten kommen derzeit wieder sehr gute Folgen.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Ich kann Katja nicht verstehen. Anfangs war es nicht einmal ersichtlich, dass David sie nur benutzt und Ben schlägt plötzlich aus Eifersucht auf ihn ein. Simone und Richard machen sich gegenseitig eifersüchtig... :roll:

Bin Back! :mrgreen:

Simone und Richard sind einfach ein richtiges Traumpaar, ich hoffe, die kommen ganz bald zusammen. =)

Das mit Katja hab ich nicht ganz verstanden. :?
von Belthazor
Olli14 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Ich kann Katja nicht verstehen. Anfangs war es nicht einmal ersichtlich, dass David sie nur benutzt und Ben schlägt plötzlich aus Eifersucht auf ihn ein. Simone und Richard machen sich gegenseitig eifersüchtig... :roll:

Bin Back! :mrgreen:

Simone und Richard sind einfach ein richtiges Traumpaar, ich hoffe, die kommen ganz bald zusammen. =)

Das mit Katja hab ich nicht ganz verstanden. :?
Katja und Ben werden wieder zusammen kommen. Obwohl die beiden nicht zusammen passen. :?
von Baby
Simone und Richard empfinde ich nicht als Traumpaar...

Der wird sie wieder betrügen, weil sie ihn wieder demütigen wird und schwupps geht das ganze wieder von vorne los. Bla bla bla... es ist durchgelutscht. Man hätte die überhaupt nicht wieder trennen dürfen und vor allem nicht wieder auf die gleiche Weise.

Ben und Katja nerven mich nur noch - aber schon seit Monaten!
Aber der Fairness halber, mich haben auch Stella und Lars sowie Diana und Julian (vor allem er) tierisch angenervt, ich schließe daraus, dass ich auf die AWZ-Holzhammer-"Traumpaare" einfach nicht abfahre...
von Belthazor
Richard erkenne ich gar nicht mehr wieder. Er war so eine interessante Rolle, aber jetzt ständig seine Wutausbrüche und wie er seine Frauen betrügt. Wird nicht lange dauern, bis er zu Simone zurückkehrt und sich die nächste schnappt.

Ich will Jenny wieder. :?
von Olli14
Leider stimmt das mit Richard. :?

Ich will Jenny auch wieder zurück, aber ich denke nicht, dass sie (in nächster Zeit) zurückkehren wird. Ohne sie fehlt etwas. :(
von tini600
Alles was zählt wird immer schlimmer..... lange tu ich mir das glaub ich auch nich mehr an
erst schreiben sie simone und richard kaputt,dann deniz und roman, führen so ne besch....eidene rolle wie claudia ein, schreiben als nächstes die rolle tom kaputt und jetzt noch diese lächerliche story um lena und florian.....und und und ich weiß echt nich, was die autoren nehmen aber auf jeden fall sollte man ihnen das wegnehmen.... :roll:
von Belthazor
Du musst es ja nicht anschauen.

Können die Macher keine "echten" Promis holen? Zuerst Mehrzad mit Helmut, dann Marco Schreyl und jetzt dieser komische Dance Typ. :?
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Du musst es ja nicht anschauen.

Können die Macher keine "echten" Promis holen? Zuerst Mehrzad mit Helmut, dann Marco Schreyl und jetzt dieser komische Dance Typ. :?
Die sollen am besten gar keine 'Promis' holen. :roll:

AWZ ist wirklich blöd momentan. :roll: Überhaupt, ich würde mir soo wünschen, dass mal wieder 'alte' Rollen wieder zurück kommen und denen tolle Geschichten gegeben wird. Aber nein, die müssen Ben, Katja, Isabelle, Claudia und die kleinen Teenies alle hintereinander, und nicht zu vergessen Tom! Ist er jetzt eigentlich für immer weg, oder macht er nur ne Pause? :|
Ich vermisse Jenny. :(
von Belthazor
Alte Rollen? Da gibt's ja eine ganze Menge:

- Jennifer (!!!)
- Nina
- Diana
- Vater Sommer (wie hieß der noch?)
- Juli

Aber bloß nicht Stella und Lars!

Fallen euch noch Namen ein?
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Alte Rollen? Da gibt's ja eine ganze Menge:

- Jennifer (!!!)
- Nina
- Diana
- Vater Sommer (wie hieß der noch?)
- Juli

Aber bloß nicht Stella und Lars!

Fallen euch noch Namen ein?
Dieter! So hieß Dianas Vater. Mutter Jutta und Opa Lutz. :mrgreen:
Julians Bruder Tim könnte ja wieder kommen. Oder eben Juli.
Oliver und Celine hingegen vermisse ich nicht wirklich.
Julian und Mike (, den ich richtig vermisse,) werden wohl nicht mehr zurück kehren. :lol:

Aber Diana könnte doch wieder! :) Naja, war eigentlich nicht soo ein Fan von ihr.
Und auf jeden Fall Jenny. :(
Es sind mir einfach zu viele neue Rollen in letzter Zeit. :roll: Aber was soll´s. Ich hoffe, dass wenigstens Claudia bald verschwindet. :roll:
von Esel
Tanja Szewczenko spielt gerade erst neu eine Hauptrolle bei den Anrheinern. Da kommt Diana sicher so schnell nicht zurück.
von Baby
Claudia soll bloß bleiben!
Endlich mal eine Frau, die Simone paroli bieten kann und nicht alles schluckt und kuscht! Es war höchste Zeit, dass so jemand mal auftaucht!

Was soll eigentlich dieser Mist mit Deniz und Roman und Jessica und Marian - das ist so ein Blödsinn! Mein Gott, selbst als Hobbyautorin kann ich doch mehr erfinden als Fremdgehen, um eine Beziehung zu beenden...

Wie viele Autoren sitzen da rum? Und denen fällt NIX anderes ein als Rammeldummeldingsbums?! Traurig... :(
von Belthazor
Ich finde Claudia nicht wirklich schlimm, aber sie nervt mich zusammen mit Richard trotzdem. Wetten, dass die nicht heiraten werden? Richard heiratet Simone und betrügt sie dann noch mit Lena. :lol: :roll:

Die Story um Romans und Deniz' Trennung find ich eigentlich echt gut, aber den Ursprung (mit Jessica schlafen) echt unkreativ. :roll:
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Ich finde Claudia nicht wirklich schlimm, aber sie nervt mich zusammen mit Richard trotzdem. Wetten, dass die nicht heiraten werden? Richard heiratet Simone und betrügt sie dann noch mit Lena. :lol: :roll:

Die Story um Romans und Deniz' Trennung find ich eigentlich echt gut, aber den Ursprung (mit Jessica schlafen) echt unkreativ. :roll:
Find ich auch.
versteckter Inhalt:
Es wird tatsächlich nicht zur Trauung kommen! Richard lässt (s)eine Claudia einfach hängen. :lol: :roll: Unfassbar.

Daraufhin landet Claudia übrigents mit Axel im Bett. :roll: :roll: Och nöö, ich glaub, das tu ich mir nicht an.
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Weißt du, woran mich das erinnert? Axel und Simone. :lol:
Mich auch. :mrgreen:
Und genau deshalb will ich es auch nicht sehen. :?
von Baby
Och naja die können sich dann zusammen gegen die Steinkamps verbünden... wird Zeit dass da endlich mal einer durchgreift - und Erfolg hat.
von Belthazor
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Axel nicht mehr sehen kann? Diese kleine Zecke, die immer und zu jederzeit an jemandem klebt?
von Olli14
Belthazor hat geschrieben:Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Axel nicht mehr sehen kann? Diese kleine Zecke, die immer und zu jederzeit an jemandem klebt?
Ich finde, der sieht immer so künstlich aus. :| Früher war er nicht soo 'geschminkt' und sah recht gut aus. :D
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 95