- Di 26. Apr 2011, 14:48
Ähm- damit meinte ich natürlich nicht die unsägliche Liebesgeschichte zwischen Ben, Katja und Isabell sondern die (vermeintlich) spannenden Storys wie Maximilians Entführung, die Enthüllung von Rafael usw, was ich sehr schade finde, denn man hätt die Spannung durchaus länger halten können, wenn man es geschickter angestellt hätte.
Karim hat geschrieben:Der grösste Witz des Tages, AWZ hat keine Kaugummi-Story :shock: Ich hoffe, dass ihr das nicht ernst meint Leute;). Egal ob Katja/Isabelle/Ben oder Deniz/Roman oder sonst wer, Kaugummi-Stories hat AWZ genug.
Und dass eine Entführung länger (GZSZ) spannender ist als kurz (AWZ) ist ja wohl klar, sieht man ja auch an den Quoten.
AWZ nervt mich momentan, hat keinen Reiz mehr wie früher mit Jenny.
Ähm- damit meinte ich natürlich nicht die unsägliche Liebesgeschichte zwischen Ben, Katja und Isabell sondern die (vermeintlich) spannenden Storys wie Maximilians Entführung, die Enthüllung von Rafael usw, was ich sehr schade finde, denn man hätt die Spannung durchaus länger halten können, wenn man es geschickter angestellt hätte.