RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kanye
Mahama hat geschrieben:die staffel ist vorbei und der sinn meines lebens irgendwie auch... von mir aus kann das immer laufen!
:shock: Wie ich das vernommen habe, soll es ja in einem Jahr die nächste Staffel geben.
von Scooter
Kanye hat geschrieben:
Mahama hat geschrieben:die staffel ist vorbei und der sinn meines lebens irgendwie auch... von mir aus kann das immer laufen!
:shock: Wie ich das vernommen habe, soll es ja in einem Jahr die nächste Staffel geben.

Vielleicht.
Vielleicht auch nicht.
Die haben gesagt bis nächstes Jahr aber vielleicht auch in ein paar.

Es steht noch nicht fest ob es ÜBERHAUPT eine geben wird.
von Familie Tschiep
Ross hat etwas sehr cartoonhaftes an sich. Jedenfalls konnte ich mehrmals über ihn lachen, sehr lustig der Typ.
von Mew Mew Boy 16
Ja! Gewonnen hat also die Nummer
Zeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn! :lol:
Ich hatte also Recht mit meinen Vermutungen^^
Schön das Ross gewonnen hat. Ich mag ihn gerne und er hat es
auch am meisten verdient. :D

*happy bin*
Wie ich das vernommen habe, soll es ja in einem Jahr die nächste Staffel geben.
Dirk Bach sagte am Ende der heutigen Sendung doch, dass es ein Witz war. Wann da wieder was kommt, steht noch gar nicht fest. :wink:

Ach ich werde die bissigen Kommentare von Sonja und Dirk vermissen,
die heute mal wieder in Hochform waren. Und auch genauso werde ich Ross, Isabel, Baba und Michaela vermissen. Die waren toll.

Abschließend möchte ich sagen, dass es für mich bisher die beste Staffel war, mit den besten Leuten die wirklich (fast) alle toll und symphatisch waren. ^^
von TV_Experte
Völlig unverdient gewonnen, ich hätte es Michaela gegönnt.
Außer rumheulen, dumme Grimassen ziehen und hysterisch sein hat Ross meiner Meinung nach nichts geleistet. Gut, er hat seine Prüfungen tapfer durchgezogen. Aber mit einer Art die schon extrem peinlich war. Ein Dschungelkönig zeichnet sich nicht nur durch bestandene Prüfungen aus.

Tja, nun isses vorbei. Hoffen wir auf eine vierte Staffel in der mal wieder bekanntere Namen mitmachen sollten.

Gratuliere an dieser Stelle nicht der englischen Hupfdule sondern Michaela die sich wirklich tapfer geschlagen hat und alles mitgemacht hat. Hat echt Kampfgeist beweisen. Congratulations :wink:
von Housemeister
Die Kommentare von Sonja und Dirk waren wieder toll..

Sonja: "Lager .. böses Wort"
Dirk: "Ja Sonja, seit DJ Tomekk sagen wir Lager nicht mehr".

Und dann wie sie auch noch Gottschalk auf die Schippe genommen haben. Genial.

Ross' Prüfung war witzig anzusehen ^^

Also eine 4. Staffel würde ich mir auch antun
von Kanye
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja! Gewonnen hat also die Nummer
Zeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnn! :lol:
Ich hatte also Recht mit meinen Vermutungen^^
Schön das Ross gewonnen hat. Ich mag ihn gerne und er hat es
auch am meisten verdient. :D

*happy bin*
Wie ich das vernommen habe, soll es ja in einem Jahr die nächste Staffel geben.
Dirk Bach sagte am Ende der heutigen Sendung doch, dass es ein Witz war. Wann da wieder was kommt, steht noch gar nicht fest. :wink:
Das hab ich dann nicht mehr mitbekommen; da muss Mahama dann doch noch unbestimmte Zeit auf den Sinn des Lebens warten :lol:
von Apollo
Ja, schön, dass Ross gewonnen hat, hat's verdient, war ganz lustig.

Und jetzt wieder ab in die Mottenkiste mit dem Typ.

Ich glaube, ohne Lagerkoller und Dschungelprüfung hat er keinen Unterhaltungswert.
von Alexander
Wahrscheinlich hast du Recht. Auf jeden Fall hat er mich in dieser Staffel am besten unterhalten. Die größten Überraschungen waren für mich aber Michaela und Barbara. Hätte nicht gedacht, dass die beiden auf mich so sympathisch wirken würden.
von Seher
Ja, es war eine schöne Staffel. Bata hat mich überrascht, Michaela und Ross auch, Frau Biedermann im negativen Sinn.
Also, ich würde mir wohl eine vierte Staffel anschauen, wenn die Teilnehmer halbwegs interessant sind. Und natürlich müssen Sonja und Dirk moderieren, und zwar genauso biisig und ironisch wie dieses Mal! :D
von melbone
Michaela hat mich auf jeden Fall auch positiv überrascht :) Eine wirklich sehr sympatische und nette Person.

Überhaupt muss ich sagen das mir in dieser Staffel alle total sympatisch waren, außer diese Julia Biedermann, die konnte ich überhaupt nicht leiden, aber sonst hat man eigentlich alle Kandidaten total ins Herz geschlossen.

Und Ross ist der erste Dschungelkönig mit dem ich richtig zufrieden bin :wink:
mit Costa und Desiree als Dschungelkönig/in konnte ich mich nie so richtig anfreunden.
von Vega
Alexander hat geschrieben:Wahrscheinlich hast du Recht. Auf jeden Fall hat er mich in dieser Staffel am besten unterhalten. Die größten Überraschungen waren für mich aber Michaela und Barbara. Hätte nicht gedacht, dass die beiden auf mich so sympathisch wirken würden.
Dem ist nichts hinzuzufuegen. Anfangs war ich bei den meisten Kandidaten enorm skeptisch, allerdings wurde man eigentlich bei jedem eines Besseren belehrt. Vor allem natuerlich bei Michaela, die unglaublich sympathisch rueberkam.
von Fabi
Ich freue mich, dass Ross gewonnen hat :) Er hat es wirklich verdient. Außerdem hab ich gelernt, dass diese show gar keine 'besseren' Promis braucht - ich wüsste nicht, wer von den diesjährigen Kandidaten gegen einen anderen einzutauschen wäre.
von Raubkopierer!
ThomasH hat geschrieben:
Raubkopierer! hat geschrieben:Aber so doof, das vorab zu releasen kann eigentlich keiner sein
Was soll daran doof sein? Jedes noch so kleine Skandälchen bringt Quote[...]
Recht haste!
Da kann ich nur sagen:
Was für ein Zufall, dass Ross jetzt tatsächlich Dschungelkönig geworden ist... :)
von Fabi
Raubkopierer! hat geschrieben:
ThomasH hat geschrieben:
Raubkopierer! hat geschrieben:Aber so doof, das vorab zu releasen kann eigentlich keiner sein
Was soll daran doof sein? Jedes noch so kleine Skandälchen bringt Quote[...]
Recht haste!
Da kann ich nur sagen:
Was für ein Zufall, dass Ross jetzt tatsächlich Dschungelkönig geworden ist... :)
So ein Quatsch. Hätte es auf rtl.de oder im Videotext gestanden, könnte ich dein Misstrauen ja nachvollziehen, aber bei Wikipedia ist der Zweifel lächerlich. Jeder, wirklich jeder kann dort die Artikel verändern. Der Vorwurf ist auf Grundlage von diesem Artikel absolut absurd.
von ThomasH
Fabi hat geschrieben:So ein Quatsch. Hätte es auf rtl.de oder im Videotext gestanden, könnte ich dein Misstrauen ja nachvollziehen, aber bei Wikipedia ist der Zweifel lächerlich.
Hast natürlich Recht, Wikipedia bringt keine bezahlten PageImpressions. Aber vielleicht sind sie gegen Ende subtiler geworden und streuen die Skandala über Bande (statt über BILD). Fand die Staffel jedenfalls sehr lehrreich, was PR angeht.
von Klartext
meine 2 fragen wurden immer noch nicht beantworter >=(

1. War der, der "Vielleicht" raus war, aber dann doch blieb immer der, der die 2.wenigsten anrufe bekommen hat?

und
2. wo kann man sehen, wie viel prozent jedes mal für wen angerufen hat?

lg klartext
von Wassereis
Ross hat absolut verdient gewonnen :D Hoffen wir mal auf eine neue Staffel...

Das mit den Anrufen würde mich auch interessieren, aber bei den anderen Staffeln gab es nie die Zuschauervotings, wenn ich mich recht erinnere, oder?
von MICHAELALEXANDER
Hoffentich kommt ne neue Staffel.Und RTL wartet keine 3,5 Jahre damit.Ausserdem könnte RTL auch mal Sonja und Dirk eine andre Shwo machen lassen.Die bissigen Komentare herrlich.Ich werde die 2 vermissen. :D
von Fabi
Klartext hat geschrieben:meine 2 fragen wurden immer noch nicht beantworter >=(

1. War der, der "Vielleicht" raus war, aber dann doch blieb immer der, der die 2.wenigsten anrufe bekommen hat?

und
2. wo kann man sehen, wie viel prozent jedes mal für wen angerufen hat?

lg klartext
Die Votingergebnisse wurden bisher noch nicht veröffentlicht. Daher kannst sie weder sehen noch eine Antwort auf deine erste Frage bekommen ;)
von Quotentreter
Wo wird da die Würde angegriffen? Da ist manche Verbalattacke von einigen Politikern weit schlimmer, da trifft es unvorbereitet Leute die oft nichts für können und die sich dann nichtmal genauso öffentlich wehren können.

Aber hier ist von Anfang an klar was passieren wird. Die Leute lassen sich bewusst darauf ein. Es gibt Verträge, passieren kann nicht wirklich was da dort ständig Ranger, Ärzte usw. zugegen sind. Wenn sie merken das sie es nicht mehr packen kann jeder sofort freiwillig zu jeder Zeit aussteigen. Wie weit nun der einzelne geht, liegt in seiner Hand. Wenn jemand kämpft und beispielsweise einen Kanguruhanus wegputzt, ist das doch eher zu bewundern. Viele würden schon bei dem Wort wegrennen. Der Zuschauer ist auch nicht genötigt sich das anzutun. Wer das nicht sehen will kann um- oder abschalten.

Wo fängt es an und wo hört es auf? Ich empfinde es auch als entwürdigend wenn man Kinder in Dirndl oder Lederhosen steckt und in so eine Volksmusiksendung steckt. Ich gucks mir nicht an und gut.

Und vor allem wer sich da wieder aufregt. Einige von denen sind so weit unten, für die wäre diese Show eher ein aufstieg. Dumme Kommentare abgeben kann jeder. Da gehört mehr dazu einen Känguruhhoden zu essen. Tut mir leid liebe frau Glas, die Baba hat mehr drauf. Im Starranking folgen sie da erst 8000 Plätze dahinter. :roll:
von TorianKel77
hezup hat geschrieben:Wie sich nun wieder alle darüber empören :roll: :
http://www.bild.t-online.de/BILD/entert ... 03062.html
Naja irgendwas muss die Bild ja berichten, wobei der Artikel ja eigentlich ad absurdum geführt wird, da in der Mitte bei den "besten Bildern aus dem Dschungelcamp" ja auch bloß die Ekel-oder Nacktbilder der Promis rausgepickt wurden. Von daher wird da einerseits "so negativ" berichtet, andererseits freut man sich bei Bild doch dadurch irgendne Schlagzeile generieren zu können - einfach lächerlich :roll: .
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 69