RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Da haben Peer und Sarah aber Recht, über Sarah wurde geschimpft weil sie die Prüfungen ablehnte, und die beiden waren zu doof eine Sanduhr umzudrehen, aber da darf dann keiner was sagen, oder was?
Zuletzt geändert von Columbo am Sa 22. Jan 2011, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
So da haben wir es ja. Jay macht Sarah immer an das sie nichst hinbekommt aber selber gesteht er sich seinen Fehler nicht ein. :roll: Das geht gar nicht. Ich kann Sarah verstehen.
Also Jay kann gut austeilen aber wie man sieht nicht einstecken. Damit ist er für mich unten durch. Aber ich mochte ihn ja von Anfang an nicht.
Aber Peer wird immer besser. Hoffentlich fliegt er nicht.
Stundenlang auf nem Bett liegen und nicht einzupennen klingt aus meiner Sicht leichter als es ist. Nach ein paar Stunden wird man da einfach schläfrig und pennt irgendwann auch mal weg. Ich glaube nicht, dass eine andere Kombination das die ganze Nacht durch gepackt hätte.
TIMBO hat geschrieben:Sonja: "Frooonck wirkt ja manchmal doch etwas schwul. Obwohl. Nein. Dafür ist er was zu mopsig. Schwule achten ja mehr auf ihre Figur" > Kamera auf Dirk
:lol:
Der war echt gut! :D
Tony Montana hat geschrieben:Stundenlang auf nem Bett liegen und nicht einzupennen klingt aus meiner Sicht leichter als es ist. Nach ein paar Stunden wird man da einfach schläfrig und pennt irgendwann auch mal weg. Ich glaube nicht, dass eine andere Kombination das die ganze Nacht durch gepackt hätte.
geht eher darum, dass die beiden sarah angehen, weil sie nicht zugibt, dass sie an ihrem versagen schuld ist. jetzt reden die beiden von folter. =?

LINKS IM BILD :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Niki am Sa 22. Jan 2011, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tony Montana hat geschrieben:Stundenlang auf nem Bett liegen und nicht einzupennen klingt aus meiner Sicht leichter als es ist. Nach ein paar Stunden wird man da einfach schläfrig und pennt irgendwann auch mal weg. Ich glaube nicht, dass eine andere Kombination das die ganze Nacht durch gepackt hätte.
Naja, man muss sich eben irgendwie beschäftigen, reden irgendwelche Spiele machen, etc. und sollte sich möglichst nicht hinlegen. Und vor allem keine 2 Flaschen Bier reinschütten, das wirkt da ja wie ein Schlafmittel. Aber möglich ist das auf alle Fälle.
Peer hat als Ziel 5 Sterne. Hm..ich denke wennman die Trailer gesehen hat zu Anfang wird er das wohl nicht schaffen.
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 229