RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LilyValley
hezup hat geschrieben:Warum muss bitte sein Dad daneben sitzen? :roll:
Sicher weil Hambüchen noch so jung ist und mit seinem Papa einfach bessere Chancen haben wird. Sinn? Geld abräumen und nicht blamieren. Und? Studenten müssen da auch alleine durch. Naja...
von TorianKel77
LilyValley hat geschrieben:
Sicher weil Hambüchen noch so jung ist und mit seinem Papa einfach bessere Chancen haben wird. Sinn? Geld abräumen und nicht blamieren. Und? Studenten müssen da auch alleine durch. Naja...
Wobei es eigentlich peinlicher ist sich da mit seinem Papi hinsetzen zu müssen, besonders da er ja schon ein Weilchen aus dem Teenageralter raus ist, wo mans noch grad so akzeptieren könnte.
von KASFAN
Der Mann aus dem Publikum ist ja lustig. Aber er wirkt sehr sicher.
von LilyValley
TorianKel77 hat geschrieben:
Wobei es eigentlich peinlicher ist sich da mit seinem Papi hinsetzen zu müssen, besonders da er ja schon ein Weilchen aus dem Teenageralter raus ist, wo mans noch grad so akzeptieren könnte.
Jop, sehe ich nicht anders. Hätte echt nicht sein müssen, aber da ist es mir ehrlich gesagt auch relativ wurscht. Hambüchen interessiert mich null und Geld wird ja eh gespendet.

edit: Sitzt der nur daneben, oder wirkt er auch mit?
von LilyValley
Hambüchen bringt seinen Vater mit und Nuhr bekommt dauerhaft 500€ Fragen. :?

edit: Eine Jauch Frage. :mrgreen:
von KASFAN
Also der Nuhr ist gut.
von LilyValley
KASFAN hat geschrieben:Also der Nuhr ist gut.
Micht wundert es eh, dass er jetzt schon auf dem Stuhl sitzt. Eigentlich ist er ja das einzige Highlight und ein Comedian.
von RickyFitts
Ach Mist, jetzt hab ich die Auflösung von Nuhr letzter Frage verpasst und bei Wiki find ich es auch nicht. Was war es denn jetzt? Ich hatte ja die Superreiche im Verdacht

War wieder mal sehr amüsant mit ihm. Schade, hab in den letzten Monaten irgendwie konsequent alle Sendungen mit ihm verpasst. Der ist jetzt auch sprunghaft sichtbar gealtert. Oder das Licht war einfach unvorteilhaft für Falten und Haaransatz :lol:
von LilyValley
RickyFitts hat geschrieben:Ach Mist, jetzt hab ich die Auflösung von Nuhr letzter Frage verpasst und bei Wiki find ich es auch nicht. Was war es denn jetzt? Ich hatte ja die Superreiche im Verdacht
Damit lagst du richtig. Superreiche = (Tier)Reich

Fand ich für 125.000€ ziemlich knifflig, wenn man nicht gerade raten möchte oder einen Biologen als Telejoker hat.
von Hundejunge
Aber unterhaltsam ist es schon finde ich. Nuhr natürlich am genialsten. Und kommt wie immer dem Spendenmarathon zugute. Aber ansonsten gab's schon bessere und schlechtere Shows...
von Rodon
Die Sendung ist doch wieder schön... und angenehm wenig Werbung. :)
von KASFAN
Also mir gefällt die Sendung heute auch. Der Dieter Nuhr und der Jürgen Vogel sind die Besten gewesen heute.
Und bei der letzten Frage hat man wieder gemerkt das die Sarah Wiener die Schule abgebrochen hat. Der Genitiv ist wie man sieht schon wichtig :wink:
von falke16
Puh, was ein schlechtes Promi-Special.. Allein schon der Hambüchen :roll: Den rollt RTL wohl durch jede Show was? Konnte ihn noch nie leiden, aber er schafft es, mir immer unsympathischer zu werden..

Und auch ansonsten kein Highlight.. Wo sind die Zeiten eines Horst Schlämmers hin oder anderer interessanter Gäste ala Oliver Pocher, Thomas Gottschalk, ...
von Timothy McGee
Wiener: „Und das alles, ohne Latein gehabt zu haben!“
Nuhr (meldet sich): „Wenn ich helfen soll ...“ :lol:

Nuhr ist das Highlight im bisher einschläferndsten Prominentenspecial. Hambüchen unterschied sich nicht von einem gewöhnlichen Kandidaten, Vogel war nur minimal besser und nicht lustig und bei Wiener frage ich mich, weshalb sie zum Schluss kommt. Gerade sie hätte ich noch vor Hambüchen gesetzt, im Zweifelsfall als Zweite antreten lassen. Vogel danach, Nuhr zum Schluss. Sehr seltsam...

Und der Nächste:

Jauch: „Aber in Nordkorea kommt man doch nicht rein!“
Nuhr: „Man muss vorher fragen.“ :mrgreen:
von KASFAN
Was ist denn das für eine blöde Frage ??????? Den Ort habe ich ja noch nie gehört :roll:
von jojoxyz
Heute ein wirklich schwaches Promi-WWM: Der Hambüchen bringt gleich seinen ganzen Tross mit (Eltern und Manager), ziemlich l#ächerlich, daß der Vater auch noch vorn sitzen muß. Fand ihn ja eh immer schon unsympathisch, aber so ne Aktion. Die WWM-Redaktion schien das ja anscheinend auch nicht so toll zu finden, da er ja sagte, daß es erst letzte Woche klar wurde, daß der Vater mitkommen durfte.
Außerdem hatte Hambüchen wirklich sehr leichte Fragen, wenn ich nur an die Hühnerbrust, etc. denke.
Nuhr wie immer genial und der Höhepunkt der Sendung. Schade, daß er seine Joker so verschwendet hat.
An Wiener hat mich am mesiten genervt, daß sie immer soviel vorgesagt hat. Inzwischen dürfen die sich ja bis zur 16.000-Frage im Team quasi jede Frage durchdiskutieren, wo bleibt da der Unterhaltungswert?

@KESFAN: Wieso ist das ne blöde Frage, nur weil du von dem Ort noch nie was gehört hast? :roll: Endlich mal ne Frage auf nem vernünftigen Niveau. Ansonsten sind sie ja immer bei 16.000 Euro noch auf 300 Euro-Niveau.
Zuletzt geändert von jojoxyz am Mo 31. Mai 2010, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
KASFAN hat geschrieben:Was ist denn das für eine blöde Frage ???????
Aber hallo. Da hat man mit dem Telejoker echt 0 Chancen. Ich finde es so schon lustig, aber man sollte schon darauf achten, dass man eine Frage stellt, die man in 30 Min. inkl. Antworten und der Antwort des Jokers über die Bühne bringen kann.
Ansonsten kann man das schon gut wissen, da bekannte Schauspieler mitwirkten. Wenn man den Namen mal hört, vergisst mans wohl nie. :lol:
von Rodon
Ist ja heute relativ kostengünstig für RTL abgelaufen, die Fragen waren halt zum Schluss doch sehr speziell.
Ich hätte gerne noch den kleinen Schwatz mit JBK gesehen. :lol:
von Familie Tschiep
RickyFitts hat geschrieben:Ach Mist, jetzt hab ich die Auflösung von Nuhr letzter Frage verpasst und bei Wiki find ich es auch nicht. Was war es denn jetzt? Ich hatte ja die Superreiche im Verdacht

Fand ich für 125.000€ ziemlich knifflig, wenn man nicht gerade raten möchte oder einen Biologen als Telejoker hat.
Nee, das wusste ich recht bald, weil ich den Begriff Reich aus der Biologie kannte: Reiche Stämme Klassen Ordnungen Familien Gattungen und Arten.
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:

Nee, das wusste ich recht bald, weil ich den Begriff Reich aus der Biologie kannte: Reiche Stämme Klassen Ordnungen Familien Gattungen und Arten.
Ja, wenn man erstmal an Reich denkt vlt.. Im Internet fand ich den Begriff nicht und auch sonst ist es ja nicht wirklich geläufig. Und selbst wenn man darauf kommt, nimmt man es nicht, weil man sich eben nicht zu 100% sicher ist.

Ich fand die Sendung auch ziemlich lahm. Hambüchen habe ich mir ganz gespart, Nuhr saß zu kurz auf dem Stuhl, Vogel war gut und Wiener mag ich einfach nicht.
von Rodon
Würdiger Abschluss der Jubiläumsstaffel:
ab 3: 8,51 Mio. (29,0%)
14-49: 3,42 Mio. (28,5%)
von Hundejunge
Das Sarah Wiener die Schule abgebrochen hat wusste ich bis gestern als sie es gesagt hat auch noch nicht. Aber das hat dann natürlich einiges erklärt... 8)
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 168