RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von S!lent
Andelko hat geschrieben:Ich freue mich schon auf Juliette Schoppmann.Hab sie immer sehr gemocht.

Hab ne Kolumne über das Supertalent geschrieben :)

http://www.art-sounds-forum.de/t505786f ... msg7247923
Ich finde es ja super, wenn du dir die Mühe machst und so einen Text verfasst, aber es fällt ob der Fehler und fehlenden Leerzeichen doch sehr schwer die "Kolumne" zu lesen.
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Ich freue mich schon auf Juliette Schoppmann.Hab sie immer sehr gemocht.

Hab ne Kolumne über das Supertalent geschrieben :)

http://www.art-sounds-forum.de/t505786f ... msg7247923
Haste super geschrieben, Meiner! Bitte mehr davon! :-D
Alles weitere schicke ich dir später per Mail!

@S!lent: Ich hatte keine Probleme beim Lesen, da ich die Fehler sofort im Geiste korrigiert habe.
In deinem Beitrag fehlt übrigens auch ein Komma.
von AliAs
Commi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:irgendwie bin ich stolz, nicht mal interessehalber zu sehen, wie schlecht die Sendung ist reingeschaltet zu haben.
Guter Deutsch. 8)
hehe stimmt ...

war extrem abgelenkt.

Auf jeden Fall war ich stolz auf mich, nicht einmal zum antesten reingeschaut zu haben. Viele schauen sich das ja auch weiterhin an, um danach wieder drüber meckern zu können. Vielleicht entstehen auch so die hohen Quoten.
von Andelko
So mein Kumpel Tom hat die Kolumne korrigiert.Hoffe die liest sich jetzt besser.

Danke nochmal Tom :)
von Neuling
AliAs hat geschrieben:Auf jeden Fall war ich stolz auf mich, nicht einmal zum antesten reingeschaut zu haben. Viele schauen sich das ja auch weiterhin an, um danach wieder drüber meckern zu können. Vielleicht entstehen auch so die hohen Quoten.
orauf man heute so stolz sein kann. Ein trockener Alkoholiker hat Grund stolz zu sein wnn r es aushält oder ein Ex Raucher der nicht wieder anfängt zu rauchen, aber das Supertalent nicht zu gucken ist gena so albern als wenn an es guckt.

Die Quoten kommen daher weil es genügend Fans gibt. Und gerade die die so gegen dies Show wettern sind di größten Fans. Tut ja auch niemanden weh weil jeder das gucken soll was ihm gefällt.
von TomR.
Neuling hat geschrieben:orauf man heute so stolz sein kann. Ein trockener Alkoholiker hat Grund stolz zu sein wnn r es aushält oder ein Ex Raucher der nicht wieder anfängt zu rauchen, aber das Supertalent nicht zu gucken ist gena so albern als wenn an es guckt.

Die Quoten kommen daher weil es genügend Fans gibt. Und gerade die die so gegen dies Show wettern sind di größten Fans. Tut ja auch niemanden weh weil jeder das gucken soll was ihm gefällt.
Ach du liebe Zeit... liest du deine Beiträge nochmal, bevor du sie abschickst?
von S!lent
Neuling hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Auf jeden Fall war ich stolz auf mich, nicht einmal zum antesten reingeschaut zu haben. Viele schauen sich das ja auch weiterhin an, um danach wieder drüber meckern zu können. Vielleicht entstehen auch so die hohen Quoten.
orauf man heute so stolz sein kann. Ein trockener Alkoholiker hat Grund stolz zu sein wnn r es aushält oder ein Ex Raucher der nicht wieder anfängt zu rauchen, aber das Supertalent nicht zu gucken ist gena so albern als wenn an es guckt.

J se hichau ch so.
von phreeak
Neuling hat geschrieben: orauf man heute so stolz sein kann. Ein trockener Alkoholiker hat Grund stolz zu sein wnn r es aushält oder ein Ex Raucher der nicht wieder anfängt zu rauchen, aber das Supertalent nicht zu gucken ist gena so albern als wenn an es guckt.

Bau dir doch ne Wuthöhle. Als ob das so schlimm wär, wenn einer darauf Stolz ist... In solchen Zusammenhängen ist es doch einfach nen umgangsprachlicher Spruch. "Bin stolz darauf...weil Baum"
von Rodon
Ist euer Spam denn bald fertig? :wink:
von TomR.
So, ich hoffe drauf, dann doch heute endlich mal den Magier zu sehen und auch Michelles "Unfall".
von Doug Heffernan
Huch, nach ner halben Stunde noch kein Totalausfall :o

Ausserdem fällt mir auf, dass es bisher kein langes Vorstellungsvideo vor den Auftritten gab!
von TomR.
Doug Heffernan hat geschrieben:Huch, nach ner halben Stunde noch kein Totalausfall :o

Ausserdem fällt mir auf, dass es bisher kein langes Vorstellungsvideo vor den Auftritten gab!
Jepp, ich finde es positiv keine, ewig langen Filmchen mehr vor den Auftritten zu sehen. Gute Sendung bisher, aber so langsam könnte mal der erste Freak auftreten... :)
von MICHAELALEXANDER
TomR. hat geschrieben:
Doug Heffernan hat geschrieben:Huch, nach ner halben Stunde noch kein Totalausfall :o

Jepp, ich finde es positiv keine, ewig langen Filmchen mehr vor den Auftritten zu sehen. Gute Sendung bisher, aber so langsam könnte mal der erste Freak auftreten... :)
Pssst net so laut,RTL hört alles :lol:
von TomR.
Und wo war da jetzt das Supertalent? :roll:

edit: Ich wusste, dass ich den Namen schon mal gehört habe: er war schon im ZDF bei "Der Superchampion" zu sehen und dabei schlug er Hellmuth Karasek.

Jetzt ist Juliette Schoppmann dran.
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 22. Sep 2012, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
von MICHAELALEXANDER
:? Wieso wartet man 10 Jahre um etwas klar zu stellen :?:Hat Sie kein Internet,etc.Vom Handy ganz zu schweigen.Mir kommt das komisch vor.Aber egal, singen kann Juliette immer noch.
von TomR.
Wow!!! Juliette kann einen echt umhauen! Bisher der beste Auftritt, da störte auch der Einspieler nicht.
von MICHAELALEXANDER
TomR. hat geschrieben:Wow!!! Juliette kann einen echt umhauen! Bisher der beste Auftritt, da störte auch der Einspieler nicht.
Singen kann Sie immer noch.Noch immer super Stimme.Jetzt der richtige Titel und es kann wieder los gehen.
Was hat das jetzt eigentlich mit dem Stern auf sich?
von acid
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::? Wieso wartet man 10 Jahre, um etwas klar zu stellen :?:Hat Sie kein Internet etc., vom Handy ganz zu schweigen. Mir kommt das komisch vor.
...ohne die Sendung gerade zu sehen, finde ich das auch etwas seltsam.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es bei ihr so schlecht läuft, das sie sich beim Supertalent "bewerten" lassen muss. Egal wie gut sie singt, wird sie doch nicht am Ende gewinnen.
von TomR.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Wow!!! Juliette kann einen echt umhauen! Bisher der beste Auftritt, da störte auch der Einspieler nicht.
Singen kann Sie immer noch.Noch immer super Stimme.Jetzt der richtige Titel und es kann wieder los gehen.
Was hat das jetzt eigentlich mit dem Stern auf sich?
Also gerade eben Celine Dion hat sie super gesungen, ohne Frage. Ich denke, Dieter wird schon was für sie in petto haben.
Der Stern ist eigentlich nix weiter wichtiges, nur ein Zeichen für den Einzug in die nächste Runde. Genauso wie der Buzzer von letzter Woche, was den direkten HF-Einzug bedeutete. Spielerei ist das.
Iwie glaube ich, dass dieser Sascha Mühle bezahlt wurde, um aufzutreten. Der hat ziemlich viel mit Olivia Jones zu tun und die ist ja desöfteren, wenn niemand sonst über sie berichtet, beim RTL zu sehen... toll, dass er durch nichts in die nächste Runde kam.
von Doug Heffernan
MICHAELALEXANDER hat geschrieben::? Wieso wartet man 10 Jahre um etwas klar zu stellen :?:Hat Sie kein Internet,etc.Vom Handy ganz zu schweigen.Mir kommt das komisch vor.Aber egal, singen kann Juliette immer noch.
Das war alles etwas aufgesetzt und ich schätze mal, dass hat sich jeder andere auch gefragt :wink: Aber meine Fresse war das ein toller Auftritt von ihr. Fehlt nur noch Starappeal. Am Ende ist Juliett noch mal im Duell gegen den Schwarzen, aber wir wissen alle, wer es gewinnen wird.
von falke16
Es erschrickt mich fast, es zu sagen, aber die Episode ist bisher ja sogar niveauvoll :o Weder beleidigende Äußerungen Bohlens, noch eine Vorführerei eines Kandidaten, noch böse Kommentare von Hartwich, noch elendig langgezogene Beiträge, noch irgendwelche Freaks,... Unfassbar... Einziges Manko ist das ständige Angekündige des Unfalls, aber nun ja, da bekannt ist, dass nichts großartiges dabei passiert ist, ist selbst das vertretbar...
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 84