RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von shawty
Hui, also Rebecca hat heut mal wieder groooß ausgeteilt, aber sie hat recht, isi ist schon irgendwie anders zu ihr...dann muss Lady Rebecca wieder Melly attakieren war klar ne, lol, aber irgendwie find ich sie immer symphatischer die rebecca, ach ja, heute wurde genau nix von naddl und hassan gezeigt...

hier mal meine faveliste bei den girls:

- Naddl
- Rebecca
- Caro
- Isi
- Melly
- Jenny
von MarQi
na hab ich zuviel versprochen? rebecca ging gut ab. heute war sie im unrecht!
zur liveshow: dieses getanze zum jackson video war unterirdisch deswegen hat auch die kamera ständig weggeschalten -.-
das melly gehen muss, wusste jeder. mir tat sie sogar ein bisschen leid haha aber am besten war das video von ihrem verlobten. ich hab mich voll fremdgeschämt man war das peinlich ^.^
von Nachtrose
Rebelli is doch mitlerweile das Highlight im Haus.
Also ich find sie großartig.

Allein der Spruch " Ich bin nicht das Badesalz in Isis Wechselbad der Gefühle " war wieder großartig. :lol:

Und sie hatte ja nur Recht mit dem was sie gesagt hat.
Isi ist sowas von penetrant peinlich also würde mich nicht wundern wenn Marcel vor ihr flüchtet.
Ihre plumben Anmachen kann sie bei Besoffenen anwenden aber nicht bei normal denkenden Menschen. :roll:
von zerospace
MarQi hat geschrieben:aber am besten war das video von ihrem verlobten. ich hab mich voll fremdgeschämt man war das peinlich ^.^
Ohgott....das war so unglaublich schlecht. War ja klar, dass die einen ziemlichen Deppen als "Verlobten" haben muss, aber DER.....Lustig war auch ihre große "Freude" über das coole gerappe....
von Nachtrose
zerospace hat geschrieben:
MarQi hat geschrieben:aber am besten war das video von ihrem verlobten. ich hab mich voll fremdgeschämt man war das peinlich ^.^
Ohgott....das war so unglaublich schlecht. War ja klar, dass die einen ziemlichen Deppen als "Verlobten" haben muss, aber DER.....Lustig war auch ihre große "Freude" über das coole gerappe....
Beide wirken assig ,wozu das gerappe natürlich nur passt.
War wieder so ne Aktion die Klischees einfach nur berechtigt ^.^

Nur Jürgen ist noch peinlicher.^^
von MarQi
heute war sie im unrecht!
ok stimmt sie war schon im recht ich meinte damit die art WIE sie es gesagt hat. das war ein losgepolter und gezeter sowas sagt man einer person unter 4 augen aber an einem tisch vor allen leuten das finde ich nicht richtig.
Lustig war auch ihre große "Freude" über das coole gerappe....
welche freundin freut sich auch über sowas :) das klang aggressiv und hat null zum text gepasst. wenn er schon was dichtet dann muss er das auch dementsprechend rüberbringen. warum hat rtl2 das nur nicht verhindert ^^ ich hoffe das video ist bald bei youtube ich will das nochmal sehen hehehe
von zerospace
MarQi hat geschrieben:http://www.wg-gesucht.de/1-zimmer-wohnu ... 94144.html

grööööööhl das hab ich in nem forum gefunden. jemand interesse an einer WG mit rebecca ^^ so sehr ich sie auch mag aber die würd ich mir nicht ins haus holen!
"Singel"...muahhahahah...und Handynummer...na viel Spaß...
von zerospace
MarQi hat geschrieben:
ich hoffe das video ist bald bei youtube ich will das nochmal sehen hehehe
Warum youtube, wenns den Müll direkt von der Quelle gibt..

http://de.sevenload.com/videos/NAwuKGC/ ... iderPage/1

Einfach den Balken bis 2:20 vorschieben und nochmal ne Runde schämen, lachen oder weinen vor angst...
von Cyber Warrior
Nachtrose hat geschrieben:Rebelli is doch mitlerweile das Highlight im Haus.
Also ich find sie großartig.

Allein der Spruch " Ich bin nicht das Badesalz in Isis Wechselbad der Gefühle " war wieder großartig. :lol:

Und sie hatte ja nur Recht mit dem was sie gesagt hat.
Häh ??? Die Meinung sagen ist schön und gut, aber das Rebecca ja nicht so viel im Kopf hat, gehen Ihr immer sehr schnell die Argumente aus und schon wird sie jedesmal bei sowas ausfällig und beleidigend ... UND DIES HAT NIX MEHR MIT SEINE MEINUNG ZU SAGEN ZU TUN !!!!

Außerdem macht sie das auch nur wenn sie schlechte Laune hat und Nikotinentzug, sonst sagt sie auch keinem IHRE echte Meinung so wirklich geradeaus ins Gesicht, sondern ist zu allen lieb und nett ... aber kaum fehle Zigaretten reicht ein schiefer Blick egal von wem und er wird angepflaumt ... ok wer auf solche Leute steht, bitte schön :(

Dazu das immer geschauspielerte Sprechen im Sprechzimmer ... nein wirklich muss nicht sein ...

---

Im übrigen die aktuelle Wochenaufgabe ist wieder großer Müll !!!

---

Zu der Diät von Kevin ... hallo welcher Arzt ist dafür denn verantwortlich ??? Naja ok die haben ja auch die Finger abbrühen Sache durch gewinkt, BB sollte sich einen neuen Hausarzt suchen ;) ... das ist viel zu wenig, vor allem da er auch noch 1 Std. Rad am Tag fahren muss ... wenn er dann wegen Kreislaufbeschwerden mal wieder umkippt, heißt es dann wieder geschauspielert ... jaja ich weiß ... :(
von shawty
Bei dem video von mellys freund hatte ich auch komplettes fremdschämen, ich musste sogar wegschalten, da sieht man richtig wie assig der ist, kein wunder das melly auf marcel abgefahren ist, nya.
von shawty
Mann wieso heult jz kevin die ganze zeit??? Das gibts doch nicht!! Melly ist doch nicht gestorben und seine freundin war sie auch nicht...
von MarQi
vielleicht war er ja verliebt ayyy 8)
was haltet ihr von dem neuen?
von MarQi
und wer nominiert wen?

Alex: Isi
Rebecca: Kevin, Isi
Caro: Naddel
Jenny: Naddel
Chili: alle möglich
Marcel: Rebecca
Marcel S: Hassan, Kevin, Marcel oder Alex
Naddel: Isi, Caro
Hassan: Isi
Kevin: Rebecca
Isi: Rebecca
Patrick: Kevin, Marcel

nominiert sind somit Isi und Rebecca
aber rebecca wird eh gesaved also wird das was zwischen Isi und Naddel und dann fliegt Isi raus. eure Prognosen?

übrigens, die isi soll gar nicht isi heißen. ich hab gelesen, dass sie in wirklichkeit silke heißt und isabell von de berg ihr künstlername ist ^^ oman was ist eigentlich echt an der frau?
von MarQi
OMG ihr glaubt nicht was die gemacht haben. ich sitz gerade auf arbeit und hab im forum gelesen (was soll man auch sonst um 5Uhr machen)...

DIE HABEN REBECCA GEKICKT!!!

warum, das möchte ich nicht sagen, da es eventuell zensiert werden könnte. meiner meinung nach ist es trotzdem absolut ungerechtfertigt und das sage ich nicht nur, weil ich rebecca gut finde.
von sibu
Ja Rebecca hat mal wieder bewiesen wie sie mit ihren sechs Gedankengängen zurückdenken kann und weil sie dann keinen mehr zum Vorausdenken hat kam es zu Beginn der Primetime zu folgender Szene:

Alex brabbelt irgendwas in einer anderen Sprache
A: Das heisst soviel wie Alter
R: Oder " Fü...."
Na: pscht
R: Wieso darf man das eigentlich nicht sagen?
Na: ommm
R: Ach ich weiss warum
Na: Weisste jetzt warum
R: Ja
Na: Ja
R: "Sie... Hei...!"
Na: REBECCA
Alex: Ach du scheisse

Sie hat wirklich verstanden warum :lol: Naja in letzter Zeit meinte sie sie kann sich alles erlauben.

DJ Tommek kann auch ein Lied davon singen.
von Nachtrose
Sehr Geschmacklose Aktion und der Rauswurf ist natürlich mehr als berechtigt.
Trotzdem find ich es schade das sie weg ist. >.>

Mal sehen ob ihr rauswurf(sgrund) auch vertuscht wird wie bei Adrian.
von Cyber Warrior
und tschüss ... naja was soll man sagen ... ES WAR UND IST BEKANNT DAS BB AUF SOWAS SEHR EMPFINDLICH REAGIERT ... der BB Kanal gestern war nicht mehr zum aushalten ... CUT und CUT und CUT ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhh ....

Die heutige Tageszusammenfassung wird interessant ... wird es tot geschwiegen wie bei ADRIAN ... kann man aber bei Rebelli nicht so einfach machen ... vermutlich mussten die anderen Bewohner dazu noch extra Statements machen ... glaube wurden ja alle nochmal genaustens instruiertet was man bitte zu sagen hat und was nicht ... was aber BB ansich dann lächerlich macht, wer den BB Kanal schaut weiß das die Bewohner in vielen Aktionen und Gesprächsthemen schon sehr seitens BB eingeschränkt sind ...

-----------

Spannend ist es aber für Montag, wer wird gesaved ... KEINE AHNUNG ... auch Naddel wäre da nicht ausgeschlossen, war ja wenn ich es noch richtig in Erinnerung haben damals 2. hinter Rebecca, zwar mit großem Abstand aber trotzdem. Die Anrufer scheinen hier schlauer zu sein als gedacht, da man bewusst für Leute anruft die gefährdet sind und Leute die z.B. Alex gut finden sich die Kosten zurecht sparen ...

------------

Nomi:

Marcel 1.0: (Hassan, Naddel, Isi oder Peggel)
Kevin: (Hassan, Naddel, Isi oder Peggel)

Die beiden habens nun schwer, hier war Rebecca fest gesetzt, und man kann auch mit großen Überraschungen rechnen ... also das Kevin und Marcel den Hassan oder Naddel wählen. Bei Kevin schließe ich es nicht mehr aus ... hat kaum noch was mit den beiden zu tun.

Naddel: Jenny (!)
Hassan: Isi oder Jenny (?)
Alex: Isi (!)
Caro: Naddel (geringe Wahrscheinlichkeit Isi) (?)
Jenny: Naddel (!)
Patrick: Kevin oder kl. Wahrscheinlichkeit Naddel/Hassan (?)
Isi: Alex oder sonst wer (?)
Chilli: Hassan / Naddel (?)
Marcel 2.0: eventuell Hassan / Naddel (?)

Tip: Isi - Naddel - Jenny auf der Liste. Nicht auszuschließen auch das Naddel gesaved wird, würde ich nicht zu 100% als völlig ausgeschlossen sehen. Da wie auch voriges mal gezeigt, Leute die absolut sicher sind wie Alex, Marcel 1.0 etc. hier kaum anrufe ziehen, weil ja unnötig ...
von MarQi
danke für den link. wird ja wohl deutlich genung, dass der auszug nicht gerechtfertigt ist. was hat sie denn groß getan? das sind doch auch nur menschen mit fehlern. man kann doch nicht erwarten, dass sie sich 23 stunden unter kontrolle haben. außerdem ist das ganze sowieso nicht direkt in der öffentlichkeit passiert sondern nur für die premiere zuschauer. da kann man wohl davon ausgehen, dass sie rebecca weitgehend einschätzen können und das richtig interpretieren. sie hat in meinen augen niemanden beleidigt oder sonstwelche gefühle verletzt. eine entschuldigung hätte vollkommen ausgereicht und das das keine berechnende aussage war sondern einfach so rausgerutscht ist, erkennt man!
bei adrian war der witz (den ich bei weitem schlimmer fand als rebeccas spruch) nicht der alleinige grund sondern seine drogengeschäfte.
DJ Tommek kann auch ein Lied davon singen.
das kann man nicht miteinander vergleichen
der BB Kanal gestern war nicht mehr zum aushalten ... CUT und CUT und CUT
soll sich das fomat doch selber kaputt machen!
wird es tot geschwiegen wie bei ADRIAN
wahrscheinlich ja. man wird sagen wegen schlechten benehmens oder einem nichtangebrachten spruch aber mehr wird man weder zeigen noch sagen.
Code: Alles auswählen
Spannend ist es aber für Montag, wer wird gesaved
mir ist das total egal. es wäre rebecca gewesen und da sie weg ist sollte niemand mehr gesaved werden. naddl? du träumst doch wer ruft für die olle denn an. in den letzten 3 tagen war von ihr und hassan so gut wie nix mehr zu sehen und das ist auch gut so! wenn dann wird patrick gesaved.
Die Anrufer scheinen hier schlauer zu sein als gedacht, da man bewusst für Leute anruft die gefährdet sind und Leute die z.B. Alex gut finden sich die Kosten zurecht sparen ...
jeder der da anruft ist für mich doof! rebecca hatte nunmal die größte fanbase und wird jede woche aufs neue motiviert. mitleidseffekt

Marcel: (Hassan, Naddel, Isi oder Peggel) - Hassan und Naddel schließe ich aus, alte Verbundenheit
Kevin: (Hassan, Naddel, Isi oder Peggel) - weg des geringsten widerstands das wäre peggel
Naddel: Jenny (!) - ja
Hassan: Isi oder Jenny (?) - Isi
Alex: Isi (!) - joa
Caro: Naddel (geringe Wahrscheinlichkeit Isi) (?) - ja
Jenny: Naddel (!) - ja gesetzt
Patrick: Kevin oder kl. Wahrscheinlichkeit Naddel/Hassan (?) - Kevin
Isi: Alex oder sonst wer (?) - warum den Alex, eher noch den Hassan oder die Naddel
Chilli: Hassan / Naddel (?)- ja
Marcel S.: eventuell Hassan / Naddel (?) - nein der nimmt einen von den Jungs
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 238