danke für den link. wird ja wohl deutlich genung, dass der auszug nicht gerechtfertigt ist. was hat sie denn groß getan? das sind doch auch nur menschen mit fehlern. man kann doch nicht erwarten, dass sie sich 23 stunden unter kontrolle haben. außerdem ist das ganze sowieso nicht direkt in der öffentlichkeit passiert sondern nur für die premiere zuschauer. da kann man wohl davon ausgehen, dass sie rebecca weitgehend einschätzen können und das richtig interpretieren. sie hat in meinen augen niemanden beleidigt oder sonstwelche gefühle verletzt. eine entschuldigung hätte vollkommen ausgereicht und das das keine berechnende aussage war sondern einfach so rausgerutscht ist, erkennt man!
bei adrian war der witz (den ich bei weitem schlimmer fand als rebeccas spruch) nicht der alleinige grund sondern seine drogengeschäfte.
DJ Tommek kann auch ein Lied davon singen.
das kann man nicht miteinander vergleichen
der BB Kanal gestern war nicht mehr zum aushalten ... CUT und CUT und CUT
soll sich das fomat doch selber kaputt machen!
wird es tot geschwiegen wie bei ADRIAN
wahrscheinlich ja. man wird sagen wegen schlechten benehmens oder einem nichtangebrachten spruch aber mehr wird man weder zeigen noch sagen.
mir ist das total egal. es wäre rebecca gewesen und da sie weg ist sollte niemand mehr gesaved werden. naddl? du träumst doch wer ruft für die olle denn an. in den letzten 3 tagen war von ihr und hassan so gut wie nix mehr zu sehen und das ist auch gut so! wenn dann wird patrick gesaved.
Die Anrufer scheinen hier schlauer zu sein als gedacht, da man bewusst für Leute anruft die gefährdet sind und Leute die z.B. Alex gut finden sich die Kosten zurecht sparen ...
jeder der da anruft ist für mich doof! rebecca hatte nunmal die größte fanbase und wird jede woche aufs neue motiviert. mitleidseffekt
Marcel: (Hassan, Naddel, Isi oder Peggel) - Hassan und Naddel schließe ich aus, alte Verbundenheit
Kevin: (Hassan, Naddel, Isi oder Peggel) - weg des geringsten widerstands das wäre peggel
Naddel: Jenny (!) - ja
Hassan: Isi oder Jenny (?) - Isi
Alex: Isi (!) - joa
Caro: Naddel (geringe Wahrscheinlichkeit Isi) (?) - ja
Jenny: Naddel (!) - ja gesetzt
Patrick: Kevin oder kl. Wahrscheinlichkeit Naddel/Hassan (?) - Kevin
Isi: Alex oder sonst wer (?) - warum den Alex, eher noch den Hassan oder die Naddel
Chilli: Hassan / Naddel (?)- ja
Marcel S.: eventuell Hassan / Naddel (?) - nein der nimmt einen von den Jungs