RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sid
Roli hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Außerdem sollte es schwer sein, gleich 20 Z-Promis zu finden, die Zeit haben in den Dschungel zu fliegen.
20 kann ich mir kaum vorstellen. Werden denn die in England nicht in 5:5 Teams aufgeteilt?
Mh, okay, das kann ich mir eher vorstellen. Allerdings finde ich für absichtliches Trash-TV die Idee eines Teamwettkampfes eh völlig unnötig. Gerade die Einfachheit der Show macht doch ihren Erfolg aus...
von Bonzo80
Sid hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Außerdem sollte es schwer sein, gleich 20 Z-Promis zu finden, die Zeit haben in den Dschungel zu fliegen.
20 kann ich mir kaum vorstellen. Werden denn die in England nicht in 5:5 Teams aufgeteilt?
Mh, okay, das kann ich mir eher vorstellen. Allerdings finde ich für absichtliches Trash-TV die Idee eines Teamwettkampfes eh völlig unnötig. Gerade die Einfachheit der Show macht doch ihren Erfolg aus...
Ich fand ja die Harmonie der aktuellen Staffel eigentlich ganz nett, insofern würde ein Wettkampf das wohl verhindern. Wenn wir allerdings irgendwann auch mal sieben Staffeln haben, wäre eine Änderung aber durchaus ganz okay..
von BelgiumTV
Also für die nächsten Staffel gibbet sicher genug Promimaterial:
Franjo Poot
Irgendein DSDS Mensch (Material wird ja gerade gecastet)
Jenny Elber Elvershagen (ja kann irgendwie falsch geschriebn sein)
Gülcan
Poldi (naja nicht wirklich, von der Zeit geht das sicher nicht, aber RTL würd sicher nicht nein sagen).
Walter (bekannt aus der Preis ist heiss und RTL Shop)
Mathias Reim
Michelle
und viele mehr...
von hezup
Hätte noch Jürgen Drews anzubieten, wenn er sich mittlerweile nicht zu sehr von Dirk Bach verarscht fühlt :wink:
von american-way
Wie wäre es denn mal mit normalen Menschen, also so eine Art Big Brother im Dschungel. Würde mich mal interssieren ob das funktionieren würde.
von webpower
Dann müsste man nur die Sendung in "Ich bin kein Star, holt mich hier raus" umbenennen ;)
Aber die Idee find ich gar nicht so schlecht. Wäre sogar nicht einmal abgeneigt. Hab nur ein wenig mit den Kameras dort Probleme, die muß ich nicht unbedingt haben.... :(
von Klartext
ohne stars wäre das doch langweilig,
von Strombose
Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Big Brother! Die Idee finde ich aber nicht schlecht, ist mir in den letzten Tagen sogar auch mal in den Sinn gekommen.

Ich habe allerdings auch noch ne Idee :idea: ...

Was würdet Ihr von Dschungel-Camp Promis VS. Normalos halten :?:

Das von jeden Team einer eine Dschungel-Prüfung machen muss und dann irgendwie entschieden wird wer das Essen für das eigene Team gewonnen hat.

Natürlich auch wieder mit Dirk & Sonja :!:
von Seher
Mein Vorschlag für die nächste Staffel:

Lothar Matthäus, Heinz Hoenig, ein Paar von "Bauer sucht Frau", Frauke Ludowig, Franjo Pooth, dazu noch ein Schlagersternchen, ein Playmate oder Kelly Trump und - außer Konkurrenz - Rüdiger Nehberg. :lol: :P
von Sentinel2003
Mir fehlt die Sendung schon jetzt! Hätte es auch lieber Michaela gegönnt, aber Ross ist auch o.k.!
von webpower
Ich glaube Rüdiger Nehberg würde sich mit sowas nicht abgeben. Aber mich würd mal interessieren, was er von dieser Sendung hält :) Er hat übrigens vor ein paar Tagen das Bundesverdienstkreuz bei uns im Schloss verliehen bekommen :)

Ich fürchte ja schon, daß RTL in der nächsten Staffel diesen komischen Menderes Bakschi ins Camp sperrt :?
von BelgiumTV
webpower hat geschrieben:Ich glaube Rüdiger Nehberg würde sich mit sowas nicht abgeben. Aber mich würd mal interessieren, was er von dieser Sendung hält :) Er hat übrigens vor ein paar Tagen das Bundesverdienstkreuz bei uns im Schloss verliehen bekommen :)

Ich fürchte ja schon, daß RTL in der nächsten Staffel diesen komischen Menderes Bakschi ins Camp sperrt :?
Menderes ist aber nicht wirklich Prominent, weil keine Ahnung, der is ja schon ausserhalb vom ABC :D
von webpower
In den 3 Staffeln bisher waren viele Leute, die ich nicht unbedingt als Prominent bezeichnen würde! Warum nich also auch Menderes ;) :D
von Sentinel2003
Ich hoffe, daß rtl schon in einem Jahr wieder ne NEUE Staffel zeigt!
von Amaretas
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hoffe, daß rtl schon in einem Jahr wieder ne NEUE Staffel zeigt!
Ja das hoffe ich auch, denn man hat gesehen, das die Quoten und auch das Interesse i.O. sind.

Hoffentlich schauen jetzt ab heute Abend wieder alle schön brav die Sendungen um 22:15 auf RTL damit der Chef (Name fällt mir momentan nicht ein) nicht mäckern kann. :lol:

Für eine Art Big Brother im Dschungel wäre ich auch, aber dann bitte nicht mit diesen Vorgefertigten Konfliktpotenzial wie bei RTL2. Man sollte zufällig zehn Leute auslosen, an denen einen Medizinischencheck durchführen und wenn sie den bestehen ab in den Dschungel.

Liebe Grüße

Amaretas
von Baby
Sind denn inzwischen irgendwo die Votingergebnisse zu lesen?

Außer den 54 % für Ross und den 46 für Michaela?! :?
von Tripwire
Baby hat geschrieben:Sind denn inzwischen irgendwo die Votingergebnisse zu lesen?

54 + 46 = 100?
von Vega
Tripwire hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Sind denn inzwischen irgendwo die Votingergebnisse zu lesen?

54 + 46 = 100?
Fuer mich schon.
von Bonzo80
Tripwire hat geschrieben:

54 + 46 = 100?
Ich glaube, er meint die vorherigen, also an den früheren Tagen...
von milan8888
american-way hat geschrieben:Wie wäre es denn mal mit normalen Menschen, also so eine Art Big Brother im Dschungel. Würde mich mal interssieren ob das funktionieren würde.
Das lief schon unter dem Namen Survivor
von Housemeister
... und floppte

btw .. hab gestern kurz bei extra reingezappt wo nochmal was über den Dschungel kam. Alle Promis haben was dazu gesagt ob sie ihr Ziel erreicht hätten (Eike Immel glaub ich sagte sogar gutes Geld zu verdienen. Na wenn seine Würde einen Preis hat). Auf jeden Fall kam auch dort DJ Tomekk zu Wort was ich doch wieder seltsam finde.
von Fairy
Housemeister hat geschrieben:Auf jeden Fall kam auch dort DJ Tomekk zu Wort was ich doch wieder seltsam finde.
DJ Tomekk wurde aber nur erwähnt. Er hat nichts zu seinem Ziel sagen dürfen. Die Stimme aus dem Off hat lediglich gesagt, dass Tomekk sich gekonnt ins Aus befördert hätte...
von Bonzo80
@Quotentreter:
Können wir noch auf eine Zusammenstellung von Isabel-Bildern hoffen, die du mal angekündigt hattest? Wär schon toll.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69