RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Commi
Sebb. hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Hört doch auf, sowas zu glauben. Das stimmt so nicht!
Natürlich stimmt das. Es stand schließlich in der "Neuen Post", da stehen nur Sachen drin, die stimmen. Ich bin wirklich erschüttert, dass ich mich in einem so netten Mann wie dem Herrn Jauch so täuschen konnte.
Ich weiß, was ich gesehen habe - mir genügt das als Beweis.
Merkst du was?
Nein, ich glaube, er merkt nix. :)
Also mach ich weiter:

Was glaubt Jauch eigentlich, was er sich rausnehmen kann? Nur, weil er Promi ist, isser was besseres? Wie geht der bloß mit seinen Fans um? Mit uns normalem Bürger, der sein Gehalt mitfinanziert. Herr Jauch hat wohl vergessen, wo er herkommt. Wieso bildet er sich ein, er müsse privat gar nicht so dolle lustig und nett sein wie im Fernsehen? Ich werde nie wieder eine Sendung mit Jauch gucken nach diesen skandalösen ENthüllungen der "Neuen Post".
von Timothy McGee
Das Schlimmste ist meiner Meinung nach aber immer noch, dass solch eine Meldung in der Sommerpause kommt. Wäre sie während einer laufenden Staffel erschienen, hätte Jauch reagieren und die Zuschauer beruhigen können. So aber diskutiert ganz Fernseh-Deutschland über diese erschreckenden Neuigkeiten und es gibt Unruhe. Ich kann nur hoffen, dass das nicht den Einschaltquoten schadet und das Ende der Sendung bedeutet. :?
von TV-Fan
Timothy McGee hat geschrieben:Das Schlimmste ist meiner Meinung nach aber immer noch, dass solch eine Meldung in der Sommerpause kommt. Wäre sie während einer laufenden Staffel erschienen, hätte Jauch reagieren und die Zuschauer beruhigen können. So aber diskutiert ganz Fernseh-Deutschland über diese erschreckenden Neuigkeiten und es gibt Unruhe. Ich kann nur hoffen, dass das nicht den Einschaltquoten schadet und das Ende der Sendung bedeutet. :?
Das glaube ich nicht, es gab doch schon öfters solche Meldungen. Ich sage nur: S O M M E R L O C H!
von Sebb.
TV-Fan hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:Das Schlimmste ist meiner Meinung nach aber immer noch, dass solch eine Meldung in der Sommerpause kommt. Wäre sie während einer laufenden Staffel erschienen, hätte Jauch reagieren und die Zuschauer beruhigen können. So aber diskutiert ganz Fernseh-Deutschland über diese erschreckenden Neuigkeiten und es gibt Unruhe. Ich kann nur hoffen, dass das nicht den Einschaltquoten schadet und das Ende der Sendung bedeutet. :?
Das glaube ich nicht, es gab doch schon öfters solche Meldungen. Ich sage nur: S O M M E R L O C H!
:mrgreen: . Natürlich. Irgendwie glaube ich dir ja, ABER... diese Vorwürfe stehen eben im Raum und ganz, wirklich ganz Deutschland weiß bald davon. Karrieren können durch Skandale schnell Enden. Genug Beispiele sah man in den letzten Monaten.
von TV-Fan
Sebb. hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
:mrgreen: . Natürlich. Irgendwie glaube ich dir ja, ABER... diese Vorwürfe stehen eben im Raum und ganz, wirklich ganz Deutschland weiß bald davon. Karrieren können durch Skandale schnell Enden. Genug Beispiele sah man in den letzten Monaten.
Ich denke nicht, dass ein Ende der Jauch-Ära bevorsteht.
von jotobi
Lol, ihr seid lustig. :lol: :mrgreen:

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Ende der Sommerpause (um meinen Beitrag noch sinnvoll zu gestalten :wink: ).
von Fernsehfohlen
TV-Fan hat geschrieben:Das glaube ich nicht, es gab doch schon öfters solche Meldungen. Ich sage nur: S O M M E R L O C H!
Oh dude, please open your brain für sarcasm and irony. :o
von hezup
TV-Fan hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass ein Ende der Jauch-Ära bevorsteht.
Nach dieser skandalösen Enthüllung ist ein Ende der Jauch-Ära nicht mehr fern. So schade das auch sein mag... das überlebt selbst er nicht.
von LilyValley
hezup hat geschrieben:Nach dieser skandalösen Enthüllung ist ein Ende der Jauch-Ära nicht mehr fern. So schade das auch sein mag... das überlebt selbst er nicht.
Sehe ich genauso. Also, ich schaue ganz sicher kein WWM mehr und wenn ich das Forenecho hier richtig interpretiere, bin ich da wohl nicht alleine.
von Zach
War doch klar, dass das früher oder später mal rauskommt. RTL-intern war das ja schon lange bekannt, jetzt wo es raus ist, ist er natürlich für WWM nicht mehr tragbar. Da bleibt nur noch der politische Talk im Ersten.
von TV-Fan
Ironie hin oder her. Das ist nicht mehr witzig. Ihr braucht nicht zu glauben, dass ich die Ironie nicht erkannt habe. Es geht hier nämlich nur um einen dummen Sommerloch-Artikel.
von Commi
Ironie? Die verbeitet sich ja gradezu bei solchen Enthüllungen. Ich bin immer noch zutiefst empört über das Verhalten Jauchs.
von Timothy McGee
Es war aber auch nur eine Frage der Zeit, bis so etwas passieren würde. Mir war schon immer suspekt, wie man solche brisanten Infos über zehn(!) Jahre lang geheimhalten konnte, vor allem im verflixten siebten Jahr. Jetzt können wir nur noch beten, dass sich Jauch am Riemen reißt und intensivst an seiner Sozialkompetenz arbeitet. Ansonsten sehe ich leider schwarz.
von SoulJah
Castet RTL für WWM mittlerweile auch schon Laienschauspieler oder meinen die das mit der Freakshow gerade wirklich ernst?
von Rodon
Die ist leidenschaftliche Cosplayerin.
Das Wort "Freakshow" kam mir auch in den Sinn, fast jeder Kandidat war in irgendeiner Hinsicht sehr speziell, die Vorstellung durch den Sprecher finde ich auch ein bisschen arg peinlich. Hoffentlich haben die jetzt nur für die Auftaktfolgen solche Paradiesvögel ausgewählt, "normale" Leute sind mir immer noch am liebsten.
Ansonsten war's aber wieder recht unterhaltsam heute. Im Prinzip waren alle drei Kandidaten ja auch recht sympathisch.
von Familie Tschiep
Komisch, dass Jauch nicht wusste, was Cosplayer sind.

Aber trotzdem unterhaltsame Sendung.
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:Komisch, dass Jauch nicht wusste, was Cosplayer sind.
Tja, da sind/waren seine Mädels wohl keine Manga/Anime/o.sonst.-Freaks. Mich wunderts aber auch.
von schorsch
Scheint so, als wäre "Quoten mit Idioten" das neue Konzept der Sendung ... WWM mutiert immer mehr zur Freakshow, was waren denn da für Honks dabei bei den Kandidaten ...

Und die Vorstellung der Kandidaten: Klar kann man ein bisschen mehr als Name und Wohnort sagen, wenn man nur mehr 5 Kandidaten dabei hat ... aber ich muss jetzt nicht unbedingt wissen, dass der eine von seinen Freunden Obelix genannt wird und die andere auf lange Strandspaziergänge steht. Das ist ja schon fast wie bei "Next" auf MTV... Wäre interessanter wenn man z.B. den Beruf erwähnt oder so.

Als die Schauspielschülerin im Faschingskostüm dann keine Ahnung hatte was die Wurzel aus 16 ist, hab ich angefangen zu grübeln ... Lässt RTL nur mehr Kandidaten mitmachen, die irgendwie "interessant" sind oder wonach wurde da verfahren ... will man durch schräge Kandidaten wie z.B. einen "Gedankenleser" in die Bild kommen oder will man, dass nur Doofe in die Mitte kommen und keiner mehr die richtig dicken Fische abstaubt?

:?:
von Markus F.
ach das war sicher nur zum auftakt, letztes jahr zum auftakt waren doch auch ne nonne und ein transvestit dabei u.a. soweit ich mich erinnere und danach gings normal weiter
von Rodon
Gewohnt "hochquotig" startet WWM in die neue Staffel:

ab 3: 6,37 Mio. (22,0%)
14-49: 2,27 Mio. (21,9%)
20-59: 3,10 Mio. (21,7%)

Mir ist noch eingefallen, dass der Inder ja mal in der Auswahlrunde von "Schlag den Raab" stand. :lol:
von Commi
Freakig von den Kandidaten war doch an sich nur die Schauspielschülerin, die ich überdies zutiefst unsympathisch fand.
Aber der Inder und die erste aus dem Call-Center waren doch recht normal. Ich mein: es ist ja nicht das erste Mal, das stark tätowierte Kandidaten bei WWM mitmachen.
Gut, die Kandidatenvorstellung am Anfang nervte mich auch, aber das stört doch den Fluss der Sendung nicht. Jauch war wie immer, und das war super so.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 168