- Mo 26. Jul 2010, 13:19

Also mach ich weiter:
Was glaubt Jauch eigentlich, was er sich rausnehmen kann? Nur, weil er Promi ist, isser was besseres? Wie geht der bloß mit seinen Fans um? Mit uns normalem Bürger, der sein Gehalt mitfinanziert. Herr Jauch hat wohl vergessen, wo er herkommt. Wieso bildet er sich ein, er müsse privat gar nicht so dolle lustig und nett sein wie im Fernsehen? Ich werde nie wieder eine Sendung mit Jauch gucken nach diesen skandalösen ENthüllungen der "Neuen Post".
Sebb. hat geschrieben:Nein, ich glaube, er merkt nix.TV-Fan hat geschrieben:Merkst du was?CommanderNOH hat geschrieben:Ich weiß, was ich gesehen habe - mir genügt das als Beweis.TV-Fan hat geschrieben:Hört doch auf, sowas zu glauben. Das stimmt so nicht!Natürlich stimmt das. Es stand schließlich in der "Neuen Post", da stehen nur Sachen drin, die stimmen. Ich bin wirklich erschüttert, dass ich mich in einem so netten Mann wie dem Herrn Jauch so täuschen konnte.
Also mach ich weiter:
Was glaubt Jauch eigentlich, was er sich rausnehmen kann? Nur, weil er Promi ist, isser was besseres? Wie geht der bloß mit seinen Fans um? Mit uns normalem Bürger, der sein Gehalt mitfinanziert. Herr Jauch hat wohl vergessen, wo er herkommt. Wieso bildet er sich ein, er müsse privat gar nicht so dolle lustig und nett sein wie im Fernsehen? Ich werde nie wieder eine Sendung mit Jauch gucken nach diesen skandalösen ENthüllungen der "Neuen Post".
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."