falke16 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das war also nun der langangekündigte, spektakulär in Szene gesetzte Unfall!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Man muss RTL eines lassen: Aus einer Mücke nen Elefanten zu machen beherrscht kein Sender besser!
Also komm, das war schon spektakulär... wie er die Bohrmaschine am Rotieren hinderte. Von dem möchte ich nicht gebissen werden.
Michelles kleiner Sturz? Ja gut, n blauer Fleck war es, mehr nicht, da wurde übertrieben um Quote zu generieren... wat soll's.
Insgesamt fand ich die Sendung heute sehr gut, es waren viele Momente dabei, die mich unterhalten haben, ganz vorne dabei ist natürlich die wieder auferstandene Juliette. Sie ist für mich fest im Finale dabei. Außerdem fand ich die Inder mit ihrer Akrobatik interessant, und natürlich den Magier im Manson-Style. Wow, also die diesjährige Supertalent-Staffel ist mega! Wesentlich besser, vergleicht man es mit dem Vorjahr. Weiter so! Allerdings: nur 8 Kandidaten heute... bisschen wenig, wie ich finde, waren das nicht sonst immer mehr?
Auch die Jury hielt sich heute wieder angenehm zurück und bewertete kompetent, wobei Thomas Gottschalk so ein wenig unterging, da Dieter Bohlen nach- wie vor das Zepter in der Hand hält. Das Publikum wurde auch nur dezent gezeigt, handelte nicht übermäßig affektiert und wurde nicht übermäßig hineingeschnitten, ein weiterer Pluspunkt.
Nächste Woche werd ich die Show ganz sicher auch wieder sehen. Ich bin sehr auf die Quote gespannt.