RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von MICHAELALEXANDER
Doug Heffernan hat geschrieben:
acid hat geschrieben:...ohne die Sendung gerade zu sehen, [...]
Ja ja, wir wissen nun, DU schaust sowas nicht :wink:
:lol:
von acid
Doug Heffernan hat geschrieben:
acid hat geschrieben:...ohne die Sendung gerade zu sehen, [...]
Ja ja, wir wissen nun, DU schaust sowas nicht :wink:
...wer sagt das? ;)
von TomR.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Endlich die ersten Freaks! :D
Endlich. :lol: War ja direkt langweilig :lol: :wink:
Endlich mal geile Weiber! :lol:
von MICHAELALEXANDER
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Endlich die ersten Freaks! :D
Endlich. :lol: War ja direkt langweilig :lol: :wink:
Endlich mal geile Weiber! :lol:
:lol:
von TomR.
Daniel grad: "Ein paar Leute fanden es schlecht, der Rest katastrophal" :lol:
Gott sei Dank sind die jetzt fertig.

edit: Jetzt folgt nun der Auftritt, den ich schon letzte Woche erwartete!
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 22. Sep 2012, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
von MICHAELALEXANDER
TomR. hat geschrieben:Daniel grad: "Ein paar Leute fanden es schlecht, der Rest katastrophal" :lol:
Wieso? wolltest Dir keine DVD/CD kaufen :lol:
von TomR.
Boah, war das ein geiler Auftritt. Super, der hat echtes Talent und Michelle hat zu Recht auf den goldenen Buzzer gehauen. Und die Nummer mit den Rasierklingen... :shock: Zwei Daumen nach oben.
TomR. hat geschrieben:Daniel grad: "Ein paar Leute fanden es schlecht, der Rest katastrophal" :lol:
Wieso? wolltest Dir keine DVD/CD kaufen :lol:
Ich glaub, da krieg ich für nen Appel und ein Ei eine Live-Performance von den zweien! :lol:
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 22. Sep 2012, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Juliette. Klasse. :D
um es mit anderen Worten zu sagen: der Burner! :D
von Neuling
Es gibt sicher nicht viele über die man sich aus vergangenen Castings freut, aber sie gehörte gerade dazu. Geiler Auftritt.
von TomR.
So, jetzt kommt Kandidat Nummer 8 an die Reihe. Und endlich kommt "der Horror-Unfall"... Dramatische Musik, Trommelwirbel,Spannung.
von falke16
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das war also nun der langangekündigte, spektakulär in Szene gesetzte Unfall!

Man muss RTL eines lassen: Aus einer Mücke nen Elefanten zu machen beherrscht kein Sender besser!
von Doug Heffernan
Also ich habe mich schon erschrocken, als er sie fallen lies! Hatte Michelle nicht eine leichte Gehirnerschütterung? Klar, nach dem Fall wollte Sie professionell sein..
von TomR.
falke16 hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das war also nun der langangekündigte, spektakulär in Szene gesetzte Unfall!

Man muss RTL eines lassen: Aus einer Mücke nen Elefanten zu machen beherrscht kein Sender besser!
Also komm, das war schon spektakulär... wie er die Bohrmaschine am Rotieren hinderte. Von dem möchte ich nicht gebissen werden.
Michelles kleiner Sturz? Ja gut, n blauer Fleck war es, mehr nicht, da wurde übertrieben um Quote zu generieren... wat soll's.

Insgesamt fand ich die Sendung heute sehr gut, es waren viele Momente dabei, die mich unterhalten haben, ganz vorne dabei ist natürlich die wieder auferstandene Juliette. Sie ist für mich fest im Finale dabei. Außerdem fand ich die Inder mit ihrer Akrobatik interessant, und natürlich den Magier im Manson-Style. Wow, also die diesjährige Supertalent-Staffel ist mega! Wesentlich besser, vergleicht man es mit dem Vorjahr. Weiter so! Allerdings: nur 8 Kandidaten heute... bisschen wenig, wie ich finde, waren das nicht sonst immer mehr?
Auch die Jury hielt sich heute wieder angenehm zurück und bewertete kompetent, wobei Thomas Gottschalk so ein wenig unterging, da Dieter Bohlen nach- wie vor das Zepter in der Hand hält. Das Publikum wurde auch nur dezent gezeigt, handelte nicht übermäßig affektiert und wurde nicht übermäßig hineingeschnitten, ein weiterer Pluspunkt.
Nächste Woche werd ich die Show ganz sicher auch wieder sehen. Ich bin sehr auf die Quote gespannt.
von falke16
Ich vermute ja, dass es mit der Quote noch weiter bergab geht, was diese Staffel bisher nicht verdient hat... Zumal sollte dieser Fall eintreten, bei einer nächsten Staffel sicherlich wieder mehr auf Krawall gesetzt wird... Man kann über Gottschalks Engagement für das Supertalent streiten, aber seitdem er dabei ist, hält man die Sendung zumindest mal wieder bis zum Ende aus.. Besonders schön ist übrigens, dass man sogar mal versteht, was die Jury sagt. Übrigens herrlich Gottschalks Blick als Bohlen bei den 2 Durchgeknallten verzweifelt versuchte einen seiner typischen Sprüche zu etablieren.. Frei dem Motto "Wäre es nicht auch ohne gegangen...".
von Vega
Auch wenn es sicherlich etwas seltsam ist, dass Juliette jetzt ploetzlich da auftaucht und Dinge klarruecken moechte: Fakt ist, dass die Frau der absolute Wahnsinn ist. Ich fand sie damals großartig und sie ist IMO der beste Kandidat, der jemals bei DSDS war (auch wenn in der 1. Staffel zumeist ja Judith als Favoritin galt ehe sie freiwillig ausstieg, fand ich Juliette damals bereits einen Tick besser, weil IMO facettenreicher). Beide Auftritte heute waren schlichtweg sensationell.
von Neuling
[quote="falke16"]Das war also nun der langangekündigte, spektakulär in Szene gesetzte Unfall!quote]

Immer wieder interessant das es immer noch Menschen gibt die sich daran ergötzen können einen Unfall zu sehen und dafür sogar extra eine Sendung gucken. Was für ein Glück das RTL es vorher angekündigt hat.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 84