RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LaBelle
Ich finde, RTL2 bzw. Premiere versauen sich das alles selber! Warum läuft den BB nicht mehr so gut, von den Quoten her? Bestimmt nicht, weil es schon die 8. Staffel ist, sondern weil die Verantwortlichen alles falsch machen!

Adrian war mir sehr sympatisch und als ich gehört hatte, dass er von BB rausgeworfen wurde, war ich schon stinksauer. Aber dass sie nun Rebecca rausgeworfen haben, ist für mich die Höhe !!!

Ich werde mir BB jedefalls nicht mehr ansehen!

Zudem muss ich sagen, dass ich den Spruch überhaupt nicht schlimm fand. In den Schulen wird ja auch der 2. Weltkrieg unterrichtet und dort werden diese Sätze/Wörter auch immer gesagt (okay, kann man natürlich nciht direkt vergleichen, aber trotzdem).

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass BB Rebecca raushaben wollte und nur noch auf nen Grund gewartet hat. Nuja, die Quoten der nächsten Tage werden den Verantwortlichen schon noch zeigen, was für nen Mist sie da gemacht haben !!!

:twisted: :evil: :twisted:
von MarQi
Ich finde, RTL2 bzw. Premiere versauen sich das alles selber! Warum läuft den BB nicht mehr so gut, von den Quoten her? Bestimmt nicht, weil es schon die 8. Staffel ist, sondern weil die Verantwortlichen alles falsch machen!
bin ich genau deiner meinung. die machen alles falsch bei dem format. sollen die da mal welche rauswerfen!
Adrian war mir sehr sympatisch und als ich gehört hatte, dass er von BB rausgeworfen wurde, war ich schon stinksauer. Aber dass sie nun Rebecca rausgeworfen haben, ist für mich die Höhe !!!
Joa mir war adrian nicht soo sympatisch und er ist ja auch in drogengeschäfte verwickelt gewesen. sowas geht halt dann echt nicht mehr.
Ich werde mir BB jedefalls nicht mehr ansehen!
hm ich weiß es noch nicht kommt drauf an wie sich das entwickelt. premiere habe ich eh nicht und werde ich mir auch nicht zulegen. stell mir das dann schon recht langweilig vor mir reicht die TZF.
Zudem muss ich sagen, dass ich den Spruch überhaupt nicht schlimm fand. In den Schulen wird ja auch der 2. Weltkrieg unterrichtet und dort werden diese Sätze/Wörter auch immer gesagt (okay, kann man natürlich nciht direkt vergleichen, aber trotzdem).
ich finde den spruch auch nicht schlimm. meine geschichtslehrer haben den spruch bestimmt auch mal gesagt es kommt halt immer auf den zusammenhang drauf an. natürlich war es nicht gut von rebecca aber eine interne strafe hätte gereicht. bb hätte das thema so schön aufgreifen können zB eine geschichteunterricht für rebecca und eine entschuldigung das wäre super gewesen, hätte die quote gerettet und rebecca hätte nicht ihr gesicht verloren. wem nützt denn jetzt der auszug? gesagt ist gesagt und die signalwirkung geht in die völlig falsche richtung!
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass BB Rebecca raushaben wollte und nur noch auf nen Grund gewartet hat. Nuja, die Quoten der nächsten Tage werden den Verantwortlichen schon noch zeigen, was für nen Mist sie da gemacht haben !!!
meinst du echt die wollte sie raushaben? die hatten viel mehr angst um den ruf von bb als schmuddel format.
von hermi68
Mich hätte es schwer geärgert wenn Rebecca gesavt worden wäre!!Daher finde ich es Klasse das sie über ihre eigene Dämlichkeit und Arroganz gestolpert ist und das Haus verlassen mußte!!
Wenn ich mal so nebenbei in den BB-Kanal gezappt habe,lag die eigentlich nur rauchend auf der Matratze,hat wirklich nix getan nur die Leute animiert, sie von vorne bis hinten zu Bedinen!In den letzten Tagen hat sie's auch wirklich übertrieben und es wäre mit ganz großer Sicherheit sowieso in Kürze zum Eklar gekommen!

Tschüßchen mit Küsschen Rebecca...die hellste warst du nicht-Unterhaltungswert 10/10
Gehirn 0/10 so blöd war nicht mal der Slatko :mrgreen: :mrgreen:
von Plem
Ich finds auch nicht schade um Rebecca. Sie war zwar ab und zu unterhaltsam, aber oft hat ihre Dummheit sehr genervt. Dass sie für so eine Aussage rausgeworfen wird, find ich jedoch mehr als peinlich von Big Brother. Es ist ja nicht so, als ob dieser Satz nicht wo anders auch Verwendung finden würde. Naja, aber besser wenn sie die Wahl manipulieren, damit Rebecca nicht gesichert wird :roll:.
von Nachtrose
hermi68 hat geschrieben:Mich hätte es schwer geärgert wenn Rebecca gesavt worden wäre!!Daher finde ich es Klasse das sie über ihre eigene Dämlichkeit und Arroganz gestolpert ist und das Haus verlassen mußte!!
Wenn ich mal so nebenbei in den BB-Kanal gezappt habe,lag die eigentlich nur rauchend auf der Matratze,hat wirklich nix getan nur die Leute animiert, sie von vorne bis hinten zu Bedinen!In den letzten Tagen hat sie's auch wirklich übertrieben und es wäre mit ganz großer Sicherheit sowieso in Kürze zum Eklar gekommen!

Tschüßchen mit Küsschen Rebecca...die hellste warst du nicht-Unterhaltungswert 10/10

Ohne die Person wirklich zu kennen kannst du wohl kaum beurteilen ob sie wirklich dumm ist.
Paris Hilton und Verona Poth sind sicher auch weniger dumm als sie es uns vormachen.

Werde wohl nicht mehr weitergucken.
Ohne Rebelli is die Staffel doch sowieso zu vergessen.
Möglich das sie kein Genie is aber unterhaltsam und liebenswürdig war sie..und ein gutes Herz hatte sie auch.
von hermi68
...der Grund für den Rausschmiss liegt ganz einfach in unseren Gesetzten in D.Du darfst halt nicht in der Öffentlichkeit S. Heil sagen--wenn das Rebecca nicht weis,,,das wissen eigentlich schon 10 jährige,auch wenn die vielleicht nicht wissen warum :?: :?: :?: :?:
Zuletzt geändert von hermi68 am Sa 15. Mär 2008, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Wow, RTL 2 hat gerade sogar gesagt, warum Rebecca rausfliegt. Hätte ich nicht gedacht. Jetzt tut sie mir aber doch ein bisschen leid, muss ich sagen.
von J.Bauer
Die beste und lustigste person draußen, das is mal richtig scheisse!
von hermi68
Nachtrose hat geschrieben:
hermi68 hat geschrieben:Mich hätte es schwer geärgert wenn Rebecca gesavt worden wäre!!Daher finde ich es Klasse das sie über ihre eigene Dämlichkeit und Arroganz gestolpert ist und das Haus verlassen mußte!!

Ohne die Person wirklich zu kennen kannst du wohl kaum beurteilen ob sie wirklich dumm ist.
Paris Hilton und Verona Poth sind sicher auch weniger dumm als sie es uns vormachen.

Werde wohl nicht mehr weitergucken.
Ohne Rebelli is die Staffel doch sowieso zu vergessen.
Möglich das sie kein Genie is aber unterhaltsam und liebenswürdig war sie..und ein gutes Herz hatte sie auch.

Ich weis nicht ob du den BB-Kanal hast und ein wenig mehr sehen konntest als die 40 min. Zusammenfassung?Aber Rebecca war Künstlich,Berchnend und nur zu dem Freundlich, wie's ihr gerade in den Kram passte...und das wurde ich glaube auch so nach und nach im Haus so gesehen---es wäre sicherlich noch spannend geworden!
von LaBelle
Mich würds ja nicht wunder, wenn den Bewohner gesagt wurde, wass sie als Statment sagen sollten... :roll:

Für mich ist BB jedenfalls vorbei, ich werds also nicht mehr schaun !!!
MarQi hat geschrieben:
meinst du echt die wollte sie raushaben? die hatten viel mehr angst um den ruf von bb als schmuddel format.
Ja, ich glaub wirklich dass BB sie raushaben wollten! Es ist ja kein Geheimnis, dass BB Marcel 2.0 ins Haus geschicken haben, damit er was mit Isi anfangen kann. BB wollte eine Story um/mit Isi. Leider ging der Plan von BB nicht auf, da Marcel 2.0 was von Rebelli wollte/will. Jetzt kann BB wieder hoffen, dass es doch eine Marcel 2.0 und Isi Story gibt.
von Nachtrose

Ich weis nicht ob du den BB-Kanal hast und ein wenig mehr sehen konntest als die 40 min. Zusammenfassung?Aber Rebecca war Künstlich,Berchnend und nur zu dem Freundlich, wie's ihr gerade in den Kram passte...und das wurde ich glaube auch so nach und nach im Haus so gesehen---es wäre sicherlich noch spannend geworden!

Ich hab Tagebuch im Internet mitgelesen also das Premiere Geschehen in Zeilen.
Das sie für jeden ehemaligen Bewohner die Flagge gehießt hat zeigt das sie ein Herz hat.

Außerdem hat sie sich ausdrücklich entschuldigt...

Berechnend oder nicht spielt für mich persönlich keine große Rolle.
BB ist ein Spiel und mit welchen Tricks man es gewinnt ist am Ende egal.
Ich fand sie dabei nichtmal berechnend sie hat einfach nur ihre Meinung geäußert und nicht hintenrum gelästert.
Caro mag ich sehr ,aber finde sie teilweise schon sehr berechnend Rebelli dagegen überhaupt nicht.
Es wird ja schon Gründe haben warum sie die Beliebteste im Haus ist/war(aus Zuschauersicht)

Sie war einfach liebenswert und sehr lustig also ich versteh absolut nicht wieso manche so nen Hass auf sie haben.
Einen Charakter wie Rebecca nimmt man doch auch nicht bitter ernst,sie hat sich doch selbst nicht wirklich ernst genommen.

Und wenn sie wirklich gehen sollte vom Sender aus nur damit Isi was mit M2 anfangen kann gehört der Sender in die Luft gesprengt. :evil:
von hermi68
Ja, ich glaub wirklich dass BB sie raushaben wollten! Es ist ja kein Geheimnis, dass BB Marcel 2.0 ins Haus geschicken haben, damit er was mit Isi anfangen kann. BB wollte eine Story um/mit Isi. Leider ging der Plan von BB nicht auf, da Marcel 2.0 was von Rebelli wollte/will. Jetzt kann BB wieder hoffen, dass es doch eine Marcel 2.0 und Isi Story gibt.[/quote]

@Labelle ich bin der feste Überzeugung das Marcel 2 weder was mit Isi oder mit Rebecca anfangen würde--das sieht man in seinem ganzen Verhalten den beiden(der einen jetzt) gegenüber.Auserdem hatte Rebecca im Schlafzimmer der Holzklasse Marcel2 ganz deutlich gesagt,das er nix für sie ist und er daraufhin ihr natürlich das selbe sagte.
Auch Isi hat sich weiter von ihm distanciert--ihr geht bzw. ging das immer mehr auf den Sack,das er sich von ihr rumkommandieren lies und er immer nur blöde Gelacht hat anstatt ihr mal zu sagen--Hol dir deinen Mist doch selber!!!Nur der Junge hat eben keine Eier in der Hose....
von Nachtrose
Ich denke eher das es mit Isi und Serafino was wird.
von MarQi
- njaa die schlaueste war rebecca sicher nicht aber die ehrlichste und sie hat ein gutes herz.
das mit dem staten und dem "gespräch über den vorfall" war auch ein witz! ein gespräch ohne rebecca super! und das gestate war sowas von zusammengeschnitten. wie die lemminge hatten alle die gleiche meinung. sauber bb!
- serafino ist mir nicht geheuer. er ist schauspieler und sieht isis konstruierten traumtyp verdammt ähnlich. könnte ein maulwurf sein.
- mit marcel2 und isi wird das sicher nichts mehr sonst wäre es längst passiert
- serafino wird sich jetz an isi ranschmeißen aber ich glaube momentan nicht, dass es was wird. die bekommt kalte füße.
von jotobi
Ok. Ich hab mir das Video gerade angeschaut. Das war wirklich etwas hohl von ihr. Wenn sie es weiß, brauch sie es nicht gleich vorzumachen. Ich glaube ausschlaggebend war auch, wie es Rebecca gesagt hat. Die Tonlage war schon ziemlich, naja...

Aber der Umschnitt war ja geil. :mrgreen:
Bzw. natürlich nicht geil, da ich hasse wie BB in den letzten Staffeln zensiert wird. Das ist auch ein Grund, warum ich mir nie das BB Abo anschaffen würde. Ok, ich würde es mir auch so nie anschaffen, aber diese Zensur ist ja unerträglich.

Auf jeden Fall wird Big Brother ohne Rebecca langweilig. Sie wird sicher fehlen und das wird man wohl auch an den Quoten merken.
von Molino
Nein!! Ich muss zugeben. dass ich Rebecca toll fand, einfach lustig, hoher Unterhaltungswert, ehrlich ... wenn auch nicht die intelligenteste oder jemand, mit dem man engen Kontakt haben will :wink:
Ganz ehrlich: ich muss mir jetzt noch überlegen, ob ich BB ab sofort noch anschau, oder ob es das jetzt war. Rebecca hat einfach Schwung in die Bude gebracht und wäre womöglich bis ins Finale gekommen, zurecht. Ich schätze, jetzt wirds erst mal viele Proteste seitens der Fans geben.
Klar, der Ausruf ist mehr als daneben (!!), aber sie hat es ja nicht völlig ohne Zusammenhang gesagt, sondern das ist im Gespräch entstanden, so etwas wie ein gehobener Arm war auch nicht zu sehen. Nicht, dass ich ihr Verhalten verharmlosen will, aber ich finde, man hätte sie nicht rausschmeißen müssen. Sie hat eine korrekte Entschuldigung gebracht.

Tja, es werden sie einige vermissen ... :(
von Molino
Dass es ihr leid tut, wenn sie Menschen dadurch verletzt hat und dass sie das nicht wollte. In der Art eben. Ich denke, ihr ist das einfach rausgerutscht, shit happens. Wohl dennoch keine Entschuldigung für das Gesagte.
von edogawa
Dass BB handel musste ist ja verständlich, aber wenn, dann bitte konsequent.

Alex hat die gleichen Worte wie die Rebecca gebraucht (halt eben auf Russisch), darf man das etwa?
Denkt RTL2/Premiere, dass niemand Russisch versteht?

Was mache ioch mir überhaupt gedanken, ohne Rebecca Rebeli ist BB für mich gelaufen... :(
von Blue7
Auch Naddel hat anscheinend schon öfters Aussprachen gegenüber der damaligen Geschicht gebracht und es passierte nix. Finde es total daneben und bin echt auf die nächste Woche ohne Rebbelli gespannt, wie gut die Quoten sinken.
von sibu
jotobi hat geschrieben: Ich glaube ausschlaggebend war auch, wie es Rebecca gesagt hat. Die Tonlage war schon ziemlich, naja...
Ja ich glaube auch dass die Tonlage für den Rauswurf entscheidend war. Wenn sie es leise vor sich hingesagt hätte wärs nicht so krass gewesen aber sie hat es ja regelrecht als Befehl rausgeschrien! (so wie damals ...)
Ja, ich glaub wirklich dass BB sie raushaben wollten! Es ist ja kein Geheimnis, dass BB Marcel 2.0 ins Haus geschicken haben, damit er was mit Isi anfangen kann. BB wollte eine Story um/mit Isi. Leider ging der Plan von BB nicht auf, da Marcel 2.0 was von Rebelli wollte/will. Jetzt kann BB wieder hoffen, dass es doch eine Marcel 2.0 und Isi Story gibt.
Ach bitte, das ist doch großer Quatsch. Marcel2 will weder was von Isi noch von Rebecca. Dann schon eher Isi und Chili.
LaBelle hat geschrieben:Zudem muss ich sagen, dass ich den Spruch überhaupt nicht schlimm fand.
Also der Spruch an sich war schon schlimm! Sie hatte halt keine Ahnung was er bedeutet und dass es in Dtl. verboten ist sowas zu sagen. Selbst schuld würd ich sagen.
MarQi hat geschrieben:
DJ Tommek kann auch ein Lied davon singen.
das kann man nicht miteinander vergleichen
Er wurde wegen sowas auch aus einer Show rausgeworfen.
wird es tot geschwiegen wie bei ADRIAN
Wurde von Seiten BBs richtig behandelt. Hat mich selbst auch gewundert, dachte eher es wird totgeschwiegen. Naja BB soll halt auch Bildungsfernsehen sein :lol:
von Molino
Habe gerade interessantes auf den BB-Freak-Foren gefunden: Naddel soll angeblich schon einmal (oder sogar öfter) beim Flagge hissen den Hitlergruß gemacht und dabei Hitlers Stimme imitiert haben. Ähm, ist das besser? Mal ganz ehrlich, das ist mindestens genauso schlimm. Dann muss BB wenigstens konsequent sein, wenn sie schon moralisch richtig handeln wollen. Genauso wie Alex. Er hat ja das Gespräch provoziert, hat wie gesagt Rebellis Ausspruch einfach nur auf russisch zuvor gesagt - Rebecca hat ja nur ausgeprochen, was er gesagt hat.
Dann müsste BB wohl oder übel die zwei obengenannten Bewohner auch rausschmeißen, sorry.
Ich schätze, man kann jetzt erst mal 'ne Quotenkurve nach unten entdecken, weil Rebecca wird den meisten fehlen, selbst denjenigen, die sie nicht mochten.
von sibu
Hab die Erfahrung gemacht, dass man nicht alles glauben darf was in diversen BB Foren gepostet wird. Das sind teilweise nur Leute die eine bestimmt Person schlecht machen wollen und dann einfach irgendwas erfinden... Ob Alex wirklich sowas gesagt hat beweifle ich stark :?

Und das mit Naddel: Solange es keine Bild/Tonbeweise gibt glaub ich das jedenfalls nicht.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 238