RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Friccs
Herrje, schon als ich diese idiotische Cosplayerin gesehen habe musste ich umschalten. Nachher wieder kurz reingeschaltet: Die Dame hat mich nicht enttäuscht. :roll:
von joergmkam
Ich fand die Quiz-Show auf ARD immer peinlich, weil die versucht haben mit Freaks Quote zu machen und hab mich gefreut, dass bei WWM halbwegs normale Menschen sind.

Anscheinende musst auch WWM mal dringen eRTeLisiert werden, mal schauen wann in der Sendung die Homestories der Kandidaten und die Intrigen untereinander eingebaut werden. Früher ging es mal bei der Sendung um die Fragen...
von Commi
joergmkam hat geschrieben:Ich fand die Quiz-Show auf ARD immer peinlich, weil die versucht haben mit Freaks Quote zu machen und hab mich gefreut, dass bei WWM halbwegs normale Menschen sind.

Anscheinende musst auch WWM mal dringen eRTeLisiert werden, mal schauen wann in der Sendung die Homestories der Kandidaten und die Intrigen untereinander eingebaut werden. Früher ging es mal bei der Sendung um die Fragen...
Ja, aber wo waren denn gestern die Freaks?? Ich versteh die Kritik einfach nicht.
von Rodon
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, aber wo waren denn gestern die Freaks?? Ich versteh die Kritik einfach nicht.
In der Auswahlrunde saß schon so manch einer... Die Burlesque-Tänzerin im passenden Outfit, der Gedankenleser, der Typ mit der blauen Irofrisur, der eine Bierpyramide auf dem Marktplatz errichten will, die Weltmeisterin im Maßkrugtragen natürlich auch im passenden Gewand (ist jetzt nicht wirklich freakig, aber warum muss sie gleich so angezogen sein?) und die Cosplayerin war ja auch relativ eigen.
Sonst war's immer so, dass da 9 Leute saßen, die erstmal nicht weiter auffielen und höchstens einer mal herausstach.
von Commi
Rodon hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ja, aber wo waren denn gestern die Freaks?? Ich versteh die Kritik einfach nicht.
In der Auswahlrunde saß schon so manch einer... Die Burlesque-Tänzerin im passenden Outfit, der Gedankenleser, der Typ mit der blauen Irofrisur, der eine Bierpyramide auf dem Marktplatz errichten will, die Weltmeisterin im Maßkrugtragen natürlich auch im passenden Gewand (ist jetzt nicht wirklich freakig, aber warum muss sie gleich so angezogen sein?) und die Cosplayerin war ja auch relativ eigen.
Sonst war's immer so, dass da 9 Leute saßen, die erstmal nicht weiter auffielen und höchstens einer mal herausstach.
Leute mit Iros und Tattoos und etwas freakigen Hobbys gab´s doch bei WWM schon immer. Der Unterschied ist jetzt nur: bei der Vorstellung der Kandidaten erfahren wir schon, was ihre Hobbys etc. sind. Das war früher nicht so. Aber ich bin mir sicher, das auch von den 8 Kandidaten, die man früher pro Folge nicht kennengelernt hat, auch Leute mit sonderlichen Hobbys oder Wünschen dabei waren.
von Neuling
Friccs hat geschrieben:Herrje, schon als ich diese idiotische Cosplayerin gesehen habe musste ich umschalten. Nachher wieder kurz reingeschaltet: Die Dame hat mich nicht enttäuscht. :roll:
Von wegen umgeschaltet und dann kurz mal wieder zurück,Du hast sicher keine Minute verpasst. Wie auch, man muß ja irgendwie mitreden können.

Verstehe die Aufregung nicht. Immerhin war da ja kein Nacktputzer dabei. Und ob die nun ihr Kostüm tragen oder einen hässlichen Pulli ist doch egal.
von zerospace
Ich fand die Kandidatenauswahl grauenhaft. Wenn jetzt nur noch Freaks mit blöden Hobbies/Geschichten kommen, tu ich mir das nichtmehr an. Allein die dumme Manga-Tussi oder der Gedankenleser, der zum Glück nicht auch noch dran kam. Auf die Kandidatenvorstellung kann ich auch gut und gerne verzichten.

Nur noch 5 Kandidaten ok, aber nicht so...
von red_tiger82
Ich glaube, dass mit den "merkwürdigen, ausgeflippten" Kandidaten und der Off-Stimme ist nur in der Doppelfolge so. War meines Wissens vergangene Staffelauftakt genauso. Also erstmal abwarten ... :wink:
von Friccs
Von wegen umgeschaltet und dann kurz mal wieder zurück,Du hast sicher keine Minute verpasst. Wie auch, man muß ja irgendwie mitreden können.
Träum weiter. :roll:
von Timothy McGee
red_tiger82 hat geschrieben:Ich glaube, dass mit den "merkwürdigen, ausgeflippten" Kandidaten und der Off-Stimme ist nur in der Doppelfolge so. War meines Wissens vergangene Staffelauftakt genauso. Also erstmal abwarten ... :wink:
Selbst wenn dem nicht so sein sollte, werden es die Zuschauerreaktionen richten. Ich will die älteren Zuschauer nicht als zu konservativ abstempeln, aber denen gefällt das wahrscheinlich noch weniger als uns.
von LilyValley
Philipp hat geschrieben:kommt WWM nur mehr am freitag oder warum läuft es heute nicht?
Nope. Ist nur heute der Fall, da Rach zum Auftakt seiner neuen Sendung die erste Std. geschenkt bekommt. Ab nächsten Montag kommt dann wieder WWM um 20.15 Uhr und danach dann Rach.
von Blackadder
Kurz verlinkt:
Gerade bei Alexander Krei gelesen, dass GB und USA bei "Wer wird Millionär" eine Zeitvorgabe bei den Antworten haben. Da sieht man mal wieder, dass Jauch das Format sehr eigen interpretiert: In Deutschland kommt es gerade auf die Interaktion von Jauch und dem Kandidaten an, oder mal ehrlich: Wer schaut "Wer wird Millionär" wegen den Fragen?

Zum Blogeintrag
von Rodon
Der Berufssoldat nervt gerade total, nennt sich selber dauernd "Klugscheißer" und weiß kaum was...
Sämtliche Freakshow-Befürchtungen von letzter Woche sind hingegen zerstreut, die Kandidatenauswahl war heute normal wie eh und je. :)
von Familie Tschiep
Rodon hat geschrieben:Der Berufssoldat nervt gerade total, nennt sich selber dauernd "Klugscheißer" und weiß kaum was...
Sämtliche Freakshow-Befürchtungen von letzter Woche sind hingegen zerstreut, die Kandidatenauswahl war heute normal wie eh und je. :)
Na ja, Klugscheißer müssen ja nicht unbedingt mehr wissen, um zu klugscheißen. Schade, dass der mehr bekommen hat, als der sympathische erste Kandidat. Als Physiklehrer hätte der Joker doch wissen müssen, dass Marie Curie und die Radioaktivität eine Sache des 20 Jahrhundert ist. Das hätte nicht mit dem Jahresdatum 1810 zusammengepasst. Manno, doofer Joker. Jauch hätte die Antwort gewusst, sonst hätte er sich nicht gewundert, dass nur Männer und keine Frauen aufgestanden sind. (Frauen=Kultur)
von jotobi
jojoxyz hat geschrieben:Schau es heut zum ersten Mal nach der Sommerpause. Was soll denn jetzt diese schwachsinnige Begrüßung? Sie ist sinnlos und uninteressant.
Das war letztes Jahr bei den Doppelfolgen auch. Danach war alles wieder beim alten. Ich denke mal, dass ist diesmal auch so.
von Sweety-26
Popstars beginnt ja auch bald wieder, an dem Freitag gibs übrigens kein WWM
nur mal so nebenbei, was das nu soll weiß ich auch nich am 24.9 starten
die mit ner Doppel folge ohne WWM im vorlauf.

Sonst iss ja alles beim alten, selbst jauch der auch immer Älter wird *g*
von Rodon
Sweety-26 hat geschrieben:Popstars beginnt ja auch bald wieder, an dem Freitag gibs übrigens kein WWM
nur mal so nebenbei, was das nu soll weiß ich auch nich am 24.9 starten
die mit ner Doppel folge ohne WWM im vorlauf.
Du meinst wohl "Das Supertalent". Na, man möchte die Show halt gleich wieder mit zwei Ausgaben zum Start (Fr+Sa) ordentlich ins Gespräch bringen.
von vicaddict
Lonewolff hat geschrieben:Ich finde die 64k-Frage zum Medaillenspiegel aber mal richtig overrated. Das war ja problemlos ableitbar. :shock:
Äh nein... UK hätte man ausschließen können, aber sonst? Wer nicht total sportfanatisch ist, hat doch davon keine Ahnung.
von Lonewolff
Deutschland konnte man ausschließen da diese immer eine bessere Rolle als Platz 20 gespielt hat. UK hat im Winter nie etwas gerissen, die kennen ja nicht einmal Schnee da. Es bleiben also noch Italien und Norwegen, wobei Norwegen dafür bekannt sein sollte, dass es eine Wintersportnation ist. Und genau das Argument sticht Italien aus. Da gibt es keinen Grund dafür, dass diese im Wintersport soviel dominanter sein sollten als im Sommer.

Eigentlich hätte man sich nur überlegen müssen welches Land viel weniger Sommer als Winter hat. :D
von vicaddict
Lonewolff hat geschrieben:Deutschland konnte man ausschließen da diese immer eine bessere Rolle als Platz 20 gespielt hat. UK hat im Winter nie etwas gerissen, die kennen ja nicht einmal Schnee da. Es bleiben also noch Italien und Norwegen, wobei Norwegen dafür bekannt sein sollte, dass es eine Wintersportnation ist. Und genau das Argument sticht Italien aus. Da gibt es keinen Grund dafür, dass diese im Wintersport soviel dominanter sein sollten als im Sommer.

Eigentlich hätte man sich nur überlegen müssen welches Land viel weniger Sommer als Winter hat. :D

Sorry, aber die Argumentation kann nicht wirklich standhalten. Italien ist nun ebenfalls eine sehr erfolgreiche Skination, ob aber erfolgreicher als Deutschland oder Norwegen ist selbst für halb interessierte wie mich, nur Spekulation. Im Sommer hätte ich dann lediglich ausgeschlossen, dass wir nur auf Platz 20 hätten sein sollen, aber zwischen Italien und Norwegen gibt es da eigentlich keine wirklichen Unterschiede.
von Familie Tschiep
Ich war so erleichtert, dass sie nicht Oliver Twist genommen hatte. Ich war mir sicher, dass es Peter Pan war. Mit Norwegen wusste ich auch, aber das mit den Batzen hätte ich mich nicht getraut. Aber spannend war es.
von Tony Montana
vicaddict hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Deutschland konnte man ausschließen da diese immer eine bessere Rolle als Platz 20 gespielt hat. UK hat im Winter nie etwas gerissen, die kennen ja nicht einmal Schnee da. Es bleiben also noch Italien und Norwegen, wobei Norwegen dafür bekannt sein sollte, dass es eine Wintersportnation ist. Und genau das Argument sticht Italien aus. Da gibt es keinen Grund dafür, dass diese im Wintersport soviel dominanter sein sollten als im Sommer.

Sorry, aber die Argumentation kann nicht wirklich standhalten. Italien ist nun ebenfalls eine sehr erfolgreiche Skination, ob aber erfolgreicher als Deutschland oder Norwegen ist selbst für halb interessierte wie mich, nur Spekulation. Im Sommer hätte ich dann lediglich ausgeschlossen, dass wir nur auf Platz 20 hätten sein sollen, aber zwischen Italien und Norwegen gibt es da eigentlich keine wirklichen Unterschiede.
Naja, in den Skiwettbewerbe waren die Italiener (zumindestens in den letzten Jahren) nie überragend, da haben die Medaillen eher die Österreicher abgeräumt. Bei den Norwegern (Ausnahme 2006) gabs aber immer massenhaft Edelemtall in den nordischen Disziplinen. Die genauen Plazierung hätte natürlich niemand gewusst, aber wenns um die Top 5 der Winternationen geht, dann würden die meisten wohl schnell USA, Russland, Deutschland, Österreich und Norwegen nennen. Dazu ists von meinem Gefühl her recht unwahrscheinlich, dass ein so einwohnerreiches Land, dass schon lange an den Olympischen Spielen teilnimmt, so schlecht steht...
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 168