Merlin hat geschrieben:Doch, ich verstehe dich schon sehr gut.
Das wäre mir aber was ganz neues...
Merlin hat geschrieben:Ach so, du machst dich also über andere Leute lustig. Das diese Sendung genau darauf abzielt, ist dir wohl noch nicht in den Sinn gekommen. Daher würde ich so eine Sendung als Zuschauer nicht mal mehr einschalten.
Woher weißt du denn, was mir so in den Sinn kommt, während ich die Sendung schaue? Bist du Hellseher oder so etwas in der Art?
Natürlich bin ich mir dessen bewusst, dass dort Menschen "vorgeführt" werden, aber es gibt in Deutschland genug skurrile und mediengeile Figuren, die alles dafür geben würden, vor die Kamera treten zu können. Es ist nicht so, dass sie gezwungen werden. Mit Geld lockt man alle möglichen Leute an. Ich wäre auch mit dem Begriff "vorführen" etwas vorsichtiger. Sie, also die Freaks, hätten einfach nicht auftauchen sollen. Es ist klar, dass RTL die beiden und auch alle anderen vor/nach ihnen der Öffentlichkeit präsentieren wird. Warum auch nicht, lustig war es wie gesagt. Wer seinen Auftritt nicht sehen möchte, nimmt sich nen Anwalt, fertig.
Und ja, ich mache mich über andere Leute lustig. Wer das nicht macht, werfe bitte den ersten Stein!
Merlin hat geschrieben:Ist ja wie bei der Sendung "Schwiegertochter gesucht". Massagen, Schaumbäder und Bettgeschichten und das machen die Kandidaten mit Sicherheit alles freiwillig. Vielleicht solltest du mal lieber hinter die Kulissen schauen als dich über andere Menschen zu belustigen.
Ja, und? Wer es nicht sehen will, schaltet es nicht ein. Mich unterhält es, auch wenn ich weiß, dass dort Behinderte vorgeführt werden. Jeder kann sich wehren, hat Angehörige, die davon abraten können. Warum bewirbt sich ein Kandidat erst dafür? Gar nicht bewerben und erledigt hat sich die Sache. Ich diskutiere das jetzt allerdings hier nicht in diesem thread, da es dazu extra einen gibt.
Merlin hat geschrieben:Ja, dass Wort Ironie ist mir ein Begriff. Aus deinem Mund klingt es aber eher wie eine Lüge.
Aha, schön für dich... schade eben nur, dass du mit dieser Meinung ziemlich allein dastehst.