RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von smalltown
Haha ich gucke es gerade nicht aber wollte wissen worüber ihr schreibt und da fand ich dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=HzjAAN1yUcw

:D Und diese eine die sich verbiegt hat genau das gleiche auch beim Supertalent gemacht. Hach ja.

Edit: Stöber gerade mal bei Clipfish durch wer alles so beim Supertalent dieses Jahr war.

http://www.youtube.com/watch?v=GmQy5HNv0iI

Aldo Nicolini war bereits bei Italia's Got Talent

Dan Sperry bei America's Got Talent

http://www.youtube.com/watch?v=0UeFtkIrSg8

... ich glaube diese Liste könnte man noch sehr viel weiter führen.
Zuletzt geändert von smalltown am Sa 29. Sep 2012, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Mal ne Frage.Wann gehen eigentlich die Liveshows los.Auf der Seite wo man die Karten kaufen kann,steht nämlich noch nichts.
Gute Frage, nächste Frage... Ich denke, dass es so Anfang Dezember mit den live-shows losgeht.
von SdR
TomR. hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Mal ne Frage.Wann gehen eigentlich die Liveshows los.Auf der Seite wo man die Karten kaufen kann,steht nämlich noch nichts.
Gute Frage, nächste Frage... Ich denke, dass es so Anfang Dezember mit den live-shows losgeht.
Die Live-Shows finden am 1., 8. und 15. Dezember statt.
von TomR.
SdR hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ich sag ja: Anfang Dezember geht's los. :D
von Andelko
WEiß einer von euch wie das Lied heißt das eben bei dem Typen im Hintergrund lief der mit dem roten Tuch geturnt hat?
von MICHAELALEXANDER
SdR hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
von TomR.
Ich fand es heute ein wenig fad, muss ich sagen. Die Kandidaten haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Einzig vielleicht der Schwertschlucker, weil ich so etwas faszinierend finde. Der Rest war mehr als mäßig, auch der unentschlossene Philipp als Einstieg war nun nicht gerade der Bringer. Dazu kommt der fragwürdige Auftritt von "Area 51" und dieser nervende Giuseppe Milano.
Hm, ich hoffe, die nächste Ausgabe überzeugt wieder ein wenig mehr. Ich bin nach wie vor dafür, wieder ein paar mehr Freaks zu zeigen. Klar ist es schön, wenn einer nach dem anderen weiterkommt, aber so ein wenig Belustigung zwischendurch täte der Sendung gut.
Schön, dass Thomas Gottschalk so langsam warm wird und Dieter Paroli bietet bzw. wieder den alten Gottschalk-Charme rauslässt.
von Familie Tschiep
Die eingekauften Sachen sind meistens sehr gut. Aber vielen Kandidaten fehlt schlicht die Phantasie, um sich etwas neues auszudenken. Ich glaube, gäbe es mehr Kandidaten mit Können und Kreativität, bräuchte man auch keine Freaks, die das auflockern. Die Gesangstalente wären bei mir alle nicht weitergekommen. Zu wenig Risiko, zu beliebig, zu wenig durchdachtes.
von cooky
Andelko hat geschrieben:WEiß einer von euch wie das Lied heißt das eben bei dem Typen im Hintergrund lief der mit dem roten Tuch geturnt hat?
Da das der einzige Kandidat war, den ich heute sah, kann ichsdir tatsächlich sagen. War Jar Of Hearts von Christina Perri.
von Sweety-26
Also ich hab heut mal versuch dran zu bleiben, jedoch muss ich sagen basierend auf der Tatsache das es wild zusammen geschnitten ist, und man sich nach jedem Auftritt fragt ob der Applaus zum dem Auftritt wirklich dazu gehört mehr weg geschaltet.

Da Bietet Carmen Nebel noch mehr unterhaltungswert auch wenn´s beschämend für das Format ist.

Ich sag’s mal wie es ist, es ist einfach langweilig geworden.
von Jan_Itor
Ich schaue die Darbietungen immer noch gerne. Der Großteil ist eingekauft und professionell. Auf Gesang könnte ich verzichten, dafür gibt es weiß Gott genug Sendungen.
Der Schnitt ist nach wie vor übel, aber ich habe den Eindruck, dass es etwas weniger willkürlich ist, und häufiger die Reaktion und das Bühnenereignis zusammen passen. Einzelgesichter im Publikum müssen entweder attraktiv oder im Seniorenalter sein. Für durchschnittliche Attraktivität gibt es maximal Gruppenaufnahmen.

Gottschalk hat die Jury aber dieses mal tatsächlich deutlich bereichert. Einen gewissen Wortwitz kann man ihm ja nicht absprechen und vor allem versucht er was er sieht realistisch einzuschätzen. Michelle Hunziker dagegen ist für mich ein gackerndes Huhn die mit gutem Grund maximal Assistentinnenstatus haben sollte.
Sogar Hartwich war dieses mal lustig und die Abwesenheit von Schreyl ist eine absolute Wohltat.
von AndiK.
Die Show war (größtenteils) wieder super gestern. Der Mann mit den Hulla Hup- Ringen - konnte das echt klasse, sogar mit seinem Hintern :lol: Respekt. Gerade die akrobatischen Vorführungen zeugen von Sportlichkeit und Können. Auch der kleine Mann mit den Seifenblasen, war richtig gut.
Aber ich muss ganz klar was kritisieren: Die "Schwerter in den Mund schieben-Nummer" - das ist absoluter Wahnsinn und krank. Man konnte kaum hingucken. Ich finde, auf solche Nummern sollte verzichtet werden. Da hätte ich auch gedacht, dass Gottschalk Nein sagt. Also das Publikum ist da ja oft sehr eindeutig, für in dem Fall. Auch wenn das ein "Talent" sein sollte, wer weiss: Nachher passiert doch wieder was, sowas muss ich nicht haben.
Und ein Lob für Michelle. In der Jury hat sie ihren Platz gefunden. Finde ich gut, wie sie das macht.
In der Werbepause gabs bei Carmen Nebel eine Zaubernummer mit dem Magier Hans Klok - das war klasse. Zwar gabs beim supertalent auch letztes Mal einen Magier mit erstaunlichen Vorführungen (mit dem Kopf) aber es könnte noch ein paar mehr geben.
von fernsehfreak36
Ich bin wahrlich kein Fan des Supertalentes. Gestern habe ich mal ein bisserl reingeguckt. Aber da waren keine Fremdschämfreaks dabei. Besonders gut gefallen hat dir der Mann, der " I ll do anything for love" gesungen hat.
von Andelko
cooky hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:WEiß einer von euch wie das Lied heißt das eben bei dem Typen im Hintergrund lief der mit dem roten Tuch geturnt hat?
Da das der einzige Kandidat war, den ich heute sah, kann ichsdir tatsächlich sagen. War Jar Of Hearts von Christina Perri.

Vielen Dank.Das Lied ist einfach so unglaublich schön.

Btw. Meine neue Kolumne zum Supertalent ist on:

http://www.art-sounds-forum.de/t505787f ... msg7247936
von TomR.
Puh, das Supertalent ist heut wieder extrem zerrig. Erst am Anfang die alte Bodybuilderin, die unnötig lange gezeigt wurde, dann gerade eben der Konditor, welcher nicht tanzen konnte und nun die drei iranischen Schwestern... Da kommt bei mir mächtige Langeweile auf. :?
von TomR.
Doug Heffernan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Da kommt bei mir mächtige Langeweile auf. :?
Geht mir heute leider auch so :cry:
Wir haben jetzt fast 75 min. rum und es traten 6 Kandidaten auf. So viele werden auch net mehr kommen. Ich schätze so um die drei.
Man kann das alles viel schneller abhandeln und somit mehr "Talente" zeigen. Auch der Sänger Marvin hätte vorhin bloß singen müssen, da wurde zu viel Bremborium drumherum gemacht.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 84