RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Nachtrose
MarQi hat geschrieben:dirk schon vergessen :) (und manuel)
ich hab trotzdem das gefühl, dass die fluktuation sehr hoch ist im haus.

Upss Sorry.^^
Hatte die total vergessen und weiß auch bis heute noch nicht wieso Dirk raus ist.

Hoffentlich ist die neue Bewohnerin morgen anehmbar.
(Normale)Frauen gibt es kaum noch im Haus. :|
von Molino
Na ja, eindeutig? Das Einzige, was eindeutig war, war die heruntergelassene Hose von Alex :lol:
Hoffentlich kommt heute Rebecca zurück!Wär zu geil. Aber wirklich dran glauben kann ich auch nicht. Trotzdem: hoffen tut gut.
von Molino
Aber vielleicht macht man auch nur die ungewöhnlich seriöse Diskussion um Rebecca wieder zurückzuholen. Wenn man ihr eine zweite Chance geben würde, dann ja nur in derart aufwendigem Rahmen. Falls man den Quellen glauben kann, wird sie ja von der Außenwelt abgeschirmt -wenn das stimmt; warum sollte man das machen, wenn sie nur bei der Diskussion teilnehmen soll? Na ja, ich fühl mich jetzt bisserl dabbert, dass ich mir da jetzt so Gedanken mach. Passiert oder passiert net, so.
von jotobi
Rebecca wird denk ich nicht wieder einziehen.

Aber ich weiß nicht ob so ein Thema in eine Big Brother Show passt. Mal gucken.
von Jan_Itor
Wow, ein Auschwitz Kurzfilm. Das passt ja mal überhaupt nicht in´s Konzept der Sendung. Find´s aber gut.
Auch wenn ich irgendwie nicht glauben kann, dass die Redaktion tatsächlich dermaßen von Rebeccas Verhalten betroffen ist, dass die sich dazu berufen fühlen.
Ich denke eher, die wollen den Rauswurf nachträglich legitimieren, weil so viel Kritik von den Fans kam. :?
von J.Bauer
juhu niemand weiß was damals passiert ist, deswegen muss das unbedingt in die sendung...
oh man, mag bb ja, aber das is echt ma mies, auch wenn es ein schlimmes thema ist, aber bb muss sich damit nun wirklich nicht beschäftigen.
von shawty
Pff Alex und Caro..hätt ich nie gedacht :shock:

Finde die sendung ganz interessant...

ABER BIG BROTHER
JZ LASST DOCH REBECCA ENDLICH WIEDER REIN,
sie sollen eine abstimmung wie damals bei kathrin machen ob die wieder ins haus darf...da würden 100 prozent dafür sein...
von LaBelle
AcuDas ist ja wohl die langweiligste Sendung, die es jemals bei BB gab!

Trozdem wars schön, Lady Becca mal wieder zusehen! :D Auc hwenn sie sich nciht sehr wohl fühlte auf dem Sofa...
von hermi68
..und wenn man sagt ''Rebecca ist STROHDOFF'' wills keiner glauben!!!Live ist Live!!
Sie war wohl in der Schule gerade mit ihren Haaren beschäftigt oder mit ihren 6 Gedankengängen rückwärts ohne das sie noch einen Gedanken nach vorne hatte!! :twisted: :twisted:
von LaBelle
Serafino regt mich sowas von auf! Ich glaub, ich hab noch nie jemanden so gehasst wie ihn! Da is mir sogar Hassan lieber, obwohl ich den auch nicht mag...

Irgendwie tut mir die Isi leid, sie muss jetzt mit diesem Penner in einem Bereich leben. Und was fällt dem ein, Naddl und Hassan zu trennen? Ey, ich hab eine Wut !!! :twisted:
von hermi68
Marcel2 denkt, das Deutschland 10% von der Fläche der Erde bedeckt---so dämlich--einfach Schulbildung ade---Serafino hatte 9% getippt--er konnte sich endscheiden ob mehr oder weniger!! :idea: :idea:--einfach ne Katastrophe fürs deutsche Schulsystem--Rebecca läst grüßen!!(er mochte sie ja--gleich und gleich gesellt sich gern)

Ich möchte nicht sagen das ich der ''Überflieger'' bin--aber ein bischen Allgemeinbildung......sorry
Zuletzt geändert von hermi68 am Mo 24. Mär 2008, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
von shawty
boa jz trennens die 2 tsts
Naddl mein girl, du wirst es überleben 8)
Finds auch scheiße von ihm das er sie trennt, er is doh sowas von gestört dieser serafino...
Hui diese tanja schaut schnon ml ganz nett aus :D
von sibu
Die "geschichtliche Aufklärung" fand ich eher grenzwertig, passt einfach überhaupt nicht in die Show. Da hat man imho den Bogen überspannt. Ausserdem kann ich gar nicht glauben, dass Rebecca das alles nicht wusste. :shock: Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ihr der Spruch rausgerutscht ist und nicht davon dass sie wirklich keine Ahnung hat. Obwohl ihr BB auch Anweisung gegeben haben könne sich unwissend zu stellen damit das Konzept besser funktioniert...
von hermi68
Nadel und Hassan zu trennen war nur der erste richtige Schritt!!Die beiden gehen mir so auf den Sack,das ich sie am liebsten sofotr rauswählen würde(statt vermutlich Jenny)!

Aber wenn die Leute clever sind, wählen sie erst mal Hassan raus--dann geht Naddel von alleine!!
von shawty
Man, jz lasst naddl doch mal in ruhe, ihr geht mir echt schon auf den sack, ihr seit doch nur neidisch auf mein girl :roll:

Boa, jz erfahren sie wer wem nominiert hat, auf das hab ich in dieser staffel schon gewartet :D , ist immer ganz interessant zu sehen wie die anderen dann darauf reagieren :D
von Shir_1
Am Anfang hatte ich das Gefühl, Miriam Piehlhau würde ihren Job gut machen. Die Art und Weise, wie sie moderiert ist ja auch ganz gut, aber was sie manchmal so Belangloses redet geht teilweise gar nicht! "Wenn Ihnen Jenny zu oft ihre blaue Mütze trägt..." Hallo? Und so eine hat mal bei den Oscars moderiert :roll:

Zum Glück bleibt Isi drin :D
von hermi68
...Und so eine hat mal bei den Oscars moderiert :roll: ??

Was für ein Oscars?

..zu Naddel--sie ist ziehmlich angepisst wegen Kevin aber ich denke zurecht--denn sie mobben ihn in letzter Zeit sogar(mit Hassan) und das richtig böse!

Auserdem hatte sie mit seiner Nominierung gerechnet!--Schauspielerei von ihr!!
von shawty
hermi68 hat geschrieben:...Und so eine hat mal bei den Oscars moderiert :roll: ??

Was für ein Oscars?

..zu Naddel--sie ist ziehmlich angepisst wegen Kevin aber ich denke zurecht--denn sie mobben ihn in letzter Zeit sogar(mit Hassan) und das richtig böse!

Ja klar, naddel schauspielert, man du bist doch nur neidisch auf die mit deinen 40 jahren. Ich kanns nicht mehr hören eure lächerlichen kommentare über naddl. Boa ey.
von Nachtrose
Die erste Stunde hab ich bewusst nicht geguckt um die Ns Aufklärungstunde von
BigBrother nicht sehen zu müssen.

Schade das Jenny raus ist,wobei es mir ja eigentlich klar war.
Isi ist länger drin und die Sache mit Serafino interessiert die Zuschauer eben.
Jenny hatte mit dem was sie zu Hassan sagte bzgl."2er Team" den Nagel auf den Kopf getroffen.

Nominierungsenthüllungen find ich immer sehr spannend.
Naddel hat sich wie erwartet aufgeführt wie ein kleines Kind.
Anstatt Kevin drauf anzusprechen flüstert sie natürlich mit Hassan herum...wäre ja auch ein Wunder wenn sie sich mal wie ne zivilisierte Person benehmen würde.

Die Neue wirkt bisher nett,aber wird ja erst zu später Stunde einziehen also kann ich mir da noch keine Meinung bilden.

Mischung der Teams find ich toll. :)
Caro und Marcel 2.0 zusammen und HaNa endlich wieder getrennt.^^
von Nachtrose
shawty hat geschrieben:
hermi68 hat geschrieben:...Und so eine hat mal bei den Oscars moderiert :roll: ??

Was für ein Oscars?

Ja klar, naddel schauspielert, man du bist doch nur neidisch auf die mit deinen 40 jahren. Ich kanns nicht mehr hören eure lächerlichen kommentare über naddl. Boa ey.
Wieso sollte sie neidisch auf Naddel sein?
Naddel ist ein Ersatzteillager und sieht trotzdem aus wie 35+ außerdem hat sie wohl keinerlei Erziehung genoßen.

Und jemand der sich mit Wörtern wie " ey" ausdrückt sollte wirklich nicht so dreist sein und andere als lächerlich bezeichnen.
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 238