RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Oh man Lorielle wäre echt Bombe und der Kracher überhaupt wäre Jürgen Drews ^^

Aber ansonsten.. Guila Siegel kann ich net leiden, Mausi Lugner ist ok, Peter Bond ist auch ok, aber diese Ingrid van Bergen kenn ich nicht.. aber n bisschen alt oder? und dann is da ja noch Gundis.. immerhin was fürs Auge, auch wenn ich sie auch net kenne ^^

Naja bin gespannt wer letztlich alles dabei is ^^ Staffel 3 war mir zu friedlich... Ich hoffe Staffel 4 wird wieder so genial wie 1 und 2!
Für die Fans von alternden Sportstars ohne Kohle...

Sven Scheuer, ehemals Reversekeeper und Kneipenschläger beim FC Bayern lebt inzw bei seinen Eltern und von Harz IV. Er musste erst kürzlich vor Gericht einen Offenbahrungseid leisten und der Richter war ganz baff wie ein Ex-Spieler der Bayern so abrutschen kann. Wäre derzeit einer der Topkandidaten für mich.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass mir das ganze net so gefällt. Lory Glory hat einfach nen Nervfaktor jenseits von gut und böse, da waren Küblböck und Anthony nix dagegen. Mausi Lugner schlägt in die gleiche Kerbe und bei Giulia und Gundis frage ich mir, warum sie das nötig haben...
Und Peter Bond ist nichts weiter als ein alternder Lustgreis... wer sich noch an seinen Auftritt beim Promi-Dinner erinnert (übrigens gabs anschließend Ärger wegen Schleichwerbung), der weiß was ich meine... da können sich die Damen auf jede Menge antatschen einstellen... bleibt nur zu hoffen, dass er die Transe anmacht :D
pumaquija hat geschrieben:Na, Norbert Schramm hat ja gerade eben beim "Promi-Dinner" seine unglaubliche, auch heute noch aktuelle Prominenz bewiesen :)
Ich war total geschockt, als ich Norbert Schramm sah!
Er sieht total abgewrackt aus, irgendwie runtergekommen mit seinen langen Haaren und dem starren Blick!
Erschreckend! :shock:
Cecilie hat geschrieben:
pumaquija hat geschrieben:Na, Norbert Schramm hat ja gerade eben beim "Promi-Dinner" seine unglaubliche, auch heute noch aktuelle Prominenz bewiesen :)
Ich war total geschockt, als ich Norbert Schramm sah!
Er sieht total abgewrackt aus, irgendwie runtergekommen mit seinen langen Haaren und dem starren Blick!
Erschreckend! :shock:
Ich tippe auf Gesichtslähmung, oder?
Die Bildzeitung kennt einen weiteren Kanidaten: Michael Meziani 8)
Er ist u.a. bekannt aus der Rolle des Kai Süsskind im Marienhof und den Raab-Event "Turmspringen"...
Gibt es Anzeichen das Bruce Darnell in den Dschungel geht? Der ist mir heute früh durch den Kopf gegangen. Würde mich nicht wundern wenn da Interesse besteht den mitzunehmen. Und so Kamerageil wie der ist würde der das auch machen.

Am Ende ist es fast egal wer einzieht weil das beste an der Show Sonja Zietlow und Dirk Bach sind.
also.. ich freu mich auf Lory Glory (Laurielle London :roll: ) und Mausi Lugner... rofl - ich glaub die Staffel werd ich schauen :lol:
Lorielle London
Mausi Lugner
Gundis Zambo
Ingrid van Bergen
Guilia Siegel
Peter Bond
Michael Meziani
Günther Kaufmann
Norbert Schramm

Fehlt noch ein Herr der Schöpfung, aber die Frauen sind auf jeden Fall interessanter in dieser Staffel!
Aber ob die Kandidaten nun hundertprozentig stimmen, ist auch nicht verbrieft, vielleicht ändert sich noch ein bisschen was.
Du kennst Peter "Mr. Glücksrad" Bond auch nicht? Lorielle London (ehemals Lorenzo) lässt ja auch keine Sekunde aus die implantierten Brüste in die Kamera zu strecken.

Also wenn du die Herren und Damen und die, die von beidem etwas sind nicht kennst kann man nur sagen: Hast du es gut :lol:
Pestilence hat geschrieben:Du kennst Peter "Mr. Glücksrad" Bond auch nicht? Lorielle London (ehemals Lorenzo) lässt ja auch keine Sekunde aus die implantierten Brüste in die Kamera zu strecken.

Also wenn du die Herren und Damen und die, die von beidem etwas sind nicht kennst kann man nur sagen: Hast du es gut :lol:
Achso, der Bond. Den gibt's wirklich noch? :D
Man hätte doch so gern Marc und Sarah in den Dschungel stecken können. "Sarah & Marc - Crazy in da Jungle".
Belthazor hat geschrieben:Ich kenne keinen einzigen von den allen. :?
wie kannstn du Lory Glory (Lorenzo) und Gulia Siegel nicht kennen? Lebst du ein Leben vollkommen frei von Boulevard? *gg*
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 54