RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:„5 gegen Jauch“: Neue Ausgabe im Februar
:arrow: http://matteosmedienwelt.wordpress.com/ ... m-februar/

blöd, wenn qm früher dran ist http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39174&p3=
Den Link postete er ja auch auf der letzten Seite und irgendwoher muss er ja seine Infos haben ^^

Also, 5 gegen Jauch ist keine Sendung, die ich mir im Kalender ankreuzen würde. Ich würde die Sendung nicht vermissen, im Gegensatz zur 5Mio. SKL-Show :(
von swarley
Wenigstens denkt RTL an eine Sache.
Sie übertreiben es nicht mit der Ausstrahlung, d.h. sie lassen genug "Luft".
Sonst würden die Quoten nicht so konstant hoch sein.
von Fabel
swarley hat geschrieben:Wenigstens denkt RTL an eine Sache.

Ganz mein Reden!
von TV-Fan
Fabel hat geschrieben:

Ganz mein Reden!
Mehr solcher Show-Hits, bitte! Danke!
von Timothy McGee
Ja, weil Pocher nur für vier Ausgaben pro Jahr zur Verfügung steht. Selbst Sat.1 würde da nicht alle vier Ausgaben kurz hintereinander senden. :wink:
von TV-Fan
Timothy McGee hat geschrieben:
Ja, weil Pocher nur für vier Ausgaben pro Jahr zur Verfügung steht. Selbst Sat.1 würde da nicht alle vier Ausgaben kurz hintereinander senden. :wink:
Sicher??? Nachdem Sat.1 die neue Tanzshow gegen die XXL-Ausgaben von "WWM?" gestartet hat, traue ich denen alles zu.
von scoob
Im März 2010 kommt jedoch schon die nächste Ausgabe von "5 gegen Jauch".
TV-Fan hat geschrieben:Sicher??? Nachdem Sat.1 die neue Tanzshow gegen die XXL-Ausgaben von "WWM?" gestartet hat, traue ich denen alles zu.
Fairerweise sollte man aber sagen, dass RTL lediglich auf die Programmierung von Sat.1 reagiert hat. RTL hat schon des Öfteren solche Kampfprogrammierungen veranstaltet, wenn Sat.1 eine neue Show oder Serie gestartet hat.
von Hundejunge
Timothy McGee hat geschrieben:
Wieso SAT.1? Laut Artikel läuft die nächste Ausgabe von "5 gegen Jauch" auch bei RTL. So ist's schon gut. Oder verstehe ich da was falsch an deinem Post?
Und super, dass es weitergeht. Aber war bei den Quoten ja eigentlich klar!
von TV-Fan
scoob hat geschrieben:Im März 2010 kommt jedoch schon die nächste Ausgabe von "5 gegen Jauch".
Woher hast du Info? Darf Pocher jetzt auch mehr Ausgaben alS vier machen?

@ Hundejunge
Keine Sorge! Es läuft weiter bei RTL. Der Post sollte nur ausdrücken, dass selbst Sat.1 die Show nicht verheizen würde.
von american-way
ein wenig mehr Abstand zwischen den einzelnen Ausgaben finde ich besser sonst wird das Format zu schnell tot gesendet
von Rodon
Na, wenn die nächste Ausgabe Mitte oder Ende März läuft, dann haben wir wieder 6 Wochen Abstand, was ich völlig okay finde!
von nachtschatten
Die nächste Episode kommt nun am Freitag, den 5.2.. Kann es sein, dass die Macher nun was an den Jokern gewerkelt hat? Im Trailer wird nämlich ständig vom neuen 5 gegen Jauch gesprochen. Weiß jemand was darüber?
von scoob
nachtschatten hat geschrieben:Die nächste Episode kommt nun am Freitag, den 5.2.. Kann es sein, dass die Macher nun was an den Jokern gewerkelt hat? Im Trailer wird nämlich ständig vom neuen 5 gegen Jauch gesprochen. Weiß jemand was darüber?
Damit ist einfach nur gemeint, dass eine neue Ausgabe von "5 gegen Jauch" läuft. An dem Spielmodus hat sich meines Wissens nichts geändert.

Übrigens wird die darauffolgende Ausgabe - wie von mir angekündigt - am 12. März 2010 stattfinden.
von Scotti
scoob hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Die nächste Episode kommt nun am Freitag, den 5.2.. Kann es sein, dass die Macher nun was an den Jokern gewerkelt hat? Im Trailer wird nämlich ständig vom neuen 5 gegen Jauch gesprochen. Weiß jemand was darüber?
Damit ist einfach nur gemeint, dass eine neue Ausgabe von "5 gegen Jauch" läuft. An dem Spielmodus hat sich meines Wissens nichts geändert.

Übrigens wird die darauffolgende Ausgabe - wie von mir angekündigt - am 12. März 2010 stattfinden.
Schon? Dann wird es danach aber monatelang keins mehr geben.
von Rodon
So, ich freue mich schon auf heute Abend - denke aber, Jauch bleibt wieder ungeschlagen! Pocher kann sich auch freuen, kann er doch zur Abwechslung mal wieder gute Quoten holen. :lol:
von Hundejunge
Weiß einer, wann die Sendung augzeichnet wurde - also ob vor oder nach der Niederkunft des kleinen Pochers? Ich glaube danach - vielleicht sogar erst heute, wenn ich mich nicht irgendwo bei RTL verhört habe...
von Neuling
Rodon hat geschrieben:So, ich freue mich schon auf heute Abend - denke aber, Jauch bleibt wieder ungeschlagen! Pocher kann sich auch freuen, kann er doch zur Abwechslung mal wieder gute Quoten holen. :lol:
Und keiner benmerkt das er die nur Jauch zu verdanken hat. Die Aktion mit dem sägen war gerade völlig langweilig und blödsinnig. Bis jetzt wieder mal nicht doll.
von DerSasch
Finde es zwar einigermaßen unterhaltsam aber das liegt eher an meinem niedrigen Unterhaltungsanspruch an nem Freitagabend im TV...

Das Konzept an sich sollte wirklich mal überarbeitet werden!
Eine Flut an Joker für den Jauch, sinnlose Baumsägeaktionen(oder wo war der Sinn???), 0 Spannung(nicht nur in dieser Sendung)
Man könnte sicherlich mehr daraus machen!
von Tony Montana
Die Fragen sind irgendwie teilweise ziemlich lächerlich oder? Eine "Anna Kournikova" kann jeder erklären der ein paar mal Poker gespielt hat...
von Hundejunge
:mrgreen: Geil, die Nummer mit dem Telefonjoker! :lol:
Tony Montana hat geschrieben:Die Fragen sind irgendwie teilweise ziemlich lächerlich oder? Eine "Anna Kournikova" kann jeder erklären der ein paar mal Poker gespielt hat...
Und jeder der Elvis Biography gelesen hat, hätte den Namen seines toten Bruders gekannt.
Wer nun mal kein Poker spielt kann's nicht wissen...
Zuletzt geändert von Hundejunge am Fr 5. Feb 2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Looool.
Zu geil aber auch :lol:
Ich hatte mich schon gewundert, wie's bei ner Aufzeichnung eine Rückkopplung geben kann. :lol:
von Tony Montana
Hundejunge hat geschrieben::mrgreen: Geil, die Nummer mit dem Telefonjoker! :lol:
Tony Montana hat geschrieben:Die Fragen sind irgendwie teilweise ziemlich lächerlich oder? Eine "Anna Kournikova" kann jeder erklären der ein paar mal Poker gespielt hat...
Und jeder der Elvis Biography gelesen hat, hätte den Namen seines toten Bruders gekannt.
Wer nun mal kein Poker spielt kann's nicht wissen...
Bedenkt man den "Pokertrend" ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sicherlich mal 20-30 Leute im Publikum das locker gewusst hätten. Da kann man doch wirklich nur ausscheiden...
Wenn man solche Fragen stellen will, dann sollte man schon auf seeehr exokitsche Sportarten à la Hurling, Lacrosse oder ähnliche zurückgreifen...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16