RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Maddi
Redheat 21 hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben: Div`s Mutter habe ich festgestellt sieht richtig scharf aus.
Yep :mrgreen:
Doppelhochzeit: Divya + Raj, Redlock + Divya´s Mom? :mrgreen:
Und wir beide machen die Trauzeugen :mrgreen:
dann stell dich aber schon mal darauf ein, dass das läuft wie hier ab Timecode 1:40 :wink: :mrgreen: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=7ZBMNPBBZbY
von redlock
Folge 208:

''Royal Pains'' does ''Hangover''

---war sogar eine ziemlich amüsante Veranstaltung mit mit Divya und Jill in New York City (''Können sie uns zum Trump Tower bringen?'' :lol: ) auf der Rolle, und der Party auf Boris' Anwesen, die heftig abgeht

---keine Toten, und überraschenderweise ist Divyas Verlobter kein Arxxx :o :o

---dazu noch kleinere medizinische Einsätze (die Nase...)

Nicht originell, aber amüsant und unterhaltsam: 7/10
von Redheat 21
Obwohl ich Hangover nie gesehen habe (und mir nie ansehen werde) fand ich die Folge nicht schlecht.

Die Storyline um Div´s Schwester fand ich nicht schlecht obwohl ich mir denken konnte das sie fremd geht.

Bin mal gespannt wie das mit der Div Storyline weitergeht.

Hanke und die zwei Frauen da sehe ich nicht mehr durch. Tanzt der jetzt mit beiden den Bettwalzer oder wie soll man das verstehen.
von Redheat 21
Snake566977 hat geschrieben:Ne, denn mit Jill ist er ja nur ein Freund geblieben. - mehr nicht. (erstmal?)
Ich denkemal "Freunde mit gewissen Nebenleistungen" trifft es besser. :D
von Redheat 21
209

Die Folge war nicht Fisch nicht Fleisch.

Der Fall um den Jungen und seinn Eltern war aktueller denn je. Siehe die letzten Kohlenmonoxid Fälle in NRW in den vergangenen Tagen.

Evan und das "Model" Das sich einer mit der Waffe verletzt war mir klar nur hab ich gedacht er schießt auf den General.

Hank und seine Frauen. Jill kann sich jetzt denken das er war mit Emily hat.
Ob es da weiter von Jill "Nebenleistungen" geben wird?
von Redheat 21
210

Bei dieser Folge bin ich ein zweimal eingedöst weil sie einfach stink langweilig war. Die Neumillionäre waren extrem nervig vorallem die Frau.

Der zwielichtige Vater könnte auch bald wieder verschwinden. Er ist einafch überflüsssig.

Hoffe nächste Woche wird`s wieder besser.
von Kunstbanause
Jo, der Vadder nervt. Ansonsten fand ich es aber ganz unterhaltsam.
von Maddi
wer wettet mit, dass sich Boris bald an Eddie wendet um Marisa doch noch aus Kuba zu schmuggeln? :D
von Kunstbanause
Ich befürchte so einige Dinge, aber ich werde einen Teufel tun, da auch noch zu spekulieren. :)
von Snake566977
Jepp, langweilig.

Aber ob bei Jill und Hank jetzt was passiert? Gerade die Hochzeit dürfte bei Jill einiges bewegt haben ...

Aber das ist bestimmt noch nicht der Plan der Autoren.
von Redheat 21
Die Folge war 100 mal besser als die von letzter Woche. Viel mehr Pepp drin.

Nur Boris war ja richtig sauer auf Jill.

Das Evan den Serienclown macht stört mich schon lange nicht mehr. Jetzt hat er endlich gemerkt das Superdaddy was auf dem Kerbholz hat.

Der Fall der Woche war Routine.

Michael Rappaport aus Prison Break fand ich den besseren Fall als Kind im Manne.
von redlock
Nur mal nebenbei: Ich hab die Serie nicht abgesetzt. Aber ein Tag hat nur 24 Stunden, darum liegen jetzt ein paar Folgen bei mir im Lager. Hoffe demnächst da was abzubauen.
von Maddi
redlock hat geschrieben: Aber ein Tag hat nur 24 Stunden...

ich bin sicher da kann dir HankMed was dagegen verschreiben :mrgreen:
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:Nur mal nebenbei: Ich hab die Serie nicht abgesetzt. Aber ein Tag hat nur 24 Stunden, darum liegen jetzt ein paar Folgen bei mir im Lager. Hoffe demnächst da was abzubauen.
Mach dir nix draus. Geht mir im Moment genauso. Es läuft einfach im Moment soviel.
Und in meinem Lager wartet auch noch so einiges zum anschauen.
von Redheat 21
Mit der Wendung um Hanks Vater hätte ich bei besten Willen nicht gerechnet.

Bei Rene Sofer hatte ich das Gefühl da steht Cuddy und das bei jeder Rolle ihre Haare länger werden.

Das Div und der Nierenmann (ein Leidensgenosse von mir) zueinander kommen war mir klar.

Doch die Folge gefiel mir sehr gut.
von redlock
Gestern war ich in der Stimmung für etwas leichtere Unterhaltung, darum

Folge 209:

---der Fall um den kleinen Jungen, der im Mittelpunkt eines Sorgerechtsstreits steht: Routine

---Hank und Emily: privat viel Spaß, aber im Beruf harte Konkurrenten: kann hier nicht gut gehen. War allerdings ganz unterhaltsam

---Evan und Paige: Whoa, was entwickelt sich den da. Die Jagd war amüsant

---->6,5/10

Folge 210:

---der FdW: der Lottogewinner und sein Ara (das war ein echt schöner Vogel). Es war insgesamt okay. Dass der Ara nichts damit zu tun hatte zeichnete sich ab. Es wäre zu offensichtlich gewesen.

---Div: Der Filmemacher bringt Div's seelisches Gleichgewicht durcheinander. Interessant.

---Paige (ähnliche Rolle wie in Drop Dead Diva, aber hier finde ich sie irgendwie sympathischer :shock: ) und Evan: weiterhin interessant

---Boris zurück, und Papa Lawson mit verdächtigen Aktivitäten

Eine weitere solide Folge: 6,5/10
von Snake566977
War ne coole folge. Jill / Hank "Sommer ON/OFF Beziehung" :D
Page und Evan finde ich mittlerweile auch ganz passend. Und Page kommt auch super rüber.

Das mit Eddi hätte ich überhaupt nicht erwartet, erst recht nicht nach dem Gespräch im Auto. Auch hier bin ich auf die nächste Folge gespannt.

P.S.: Fande es auch lustig das Evan und Eddi von einer Finanz-Beziehung mit der gleichen Wortwahl gesprochen hatten.
von redlock
Folge 211:

---obwohl es ein hübscher Dreh war, dass die Enkelin für die Erkrankung der Medizinerlegende verantwortlich war, war der Fall insgesamt nicht besonderes. Hier schleicht sich eine Abnutzung a la HOUSE ein

---interessanter und unterhaltsamer war der Teil um Emily und den (Cyber-)Zoff mit Evan, sowie der Teil um Jill's Sozialklinik

Durchschnitt: 5/10

Folge 212:

---schöne Szene: die Freundinnen Jill und Div unterhalten sich am Strand

---Div und ihr Nierenpatient: gefiel mir gut; hier geht die arrangierte Ehe – so oder so – den Bach runter.

---ein Glück, dass ich vorher nicht über die Folge gelesen hatte, sonst hätte mir RTL die ganze Überraschung – dass die dunkelhaarige Schönheit für Boris arbeitet – geraubt. So war's ein klasse Dreh.
---Papa Lawson also tief in der Tinte

---die Boris' Freundin, die kubanische Ärztin, in den USA und schwanger. Oh :o

Endlich mal wieder eine wirklich gute Folge: 7,5/10
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:die dunkelhaarige Schönheit
die hat ja auch schon Gibbs den Kopf verdreht.
von redlock
Snake566977 hat geschrieben:War Boris seine Freundin eigentlich noch die gleiche Schauspielerin? Hatte das Gefühl das es eine andere war/ist.
---Nein, ist immer noch die von Anfang S2, Paola Turbay.

---Stimmt, Rena Sofer haben wir neulich bei NCIS gesehen. Allerdings sind mir ihre Auftritte in Heroes und Ed besser in Erinnerung geblieben.
von Maddi
bin mal gespannt was Boris jetzt mit Eddie macht.

so wie ich das sehe, hat Eddie diesen Deal ja aus der Not heraus eingefädelt, will jetzt aber wirklich mit seinen Söhnen im Guten sein, und natürlich auch mit Mrs. Newberg^^, und hat wegen all dem Stress ja den Herzkasper bekommen.
von Redheat 21
Fand die Folge nicht schlecht. Konnte mir denken das Evan das Boot nicht behalten darf.

Jill war diesmal das Fall der Woche.

Boris schmeisst die Brüder nicht raus, logisch sonst wäre die Serie auch zu Ende.

Evan sitzt ja jetzt in der Zwickmühle. Soll er Papa wegschicken oder da lassen.
von Maddi
na, die Frage ist ja auch: will Boris wegschicken weil er zwar den Brüdern nix vorwirft aber deren Papa einfach nicht in der Nähe haben will, oder ist er so ein "Gutmensch" dass er weiss(er hat ja Evan die mappe mit detail infos über eddies juristische vergehen gegeben) dass Eddie definitiv verhaftet wird, und ihn deshalb auf seine Hacienda nach Kuba schicken will weil die vermutlich nicht ausliefern?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10