RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Adrianm
Wieso demontieren sie denn jetzt auch noch die "Rolle Lilly" so?
Und dieser nicht unbedingt überzeugend wirkende Konflikt mit Jasmin und Mutti, und der Lotto-Tayfun mit Emily und... ne, das wird ja immer schlimmer.
von Marioo
Naja gut, Lilly befindet sich halt momentan in einer schwierigen und mitläuferischen Phase. Ich denke aber nicht dass das die Rolle auf Dauer beschädigen wird, und dass Lilly bald wieder die Alte wird und erkennen wird, dass Bommel & Co. nen schlechter Umgang für sie sind.
von Karim
Marioo hat geschrieben:Naja gut, Lilly befindet sich halt momentan in einer schwierigen und mitläuferischen Phase. Ich denke aber nicht dass das die Rolle auf Dauer beschädigen wird, und dass Lilly bald wieder die Alte wird und erkennen wird, dass Bommel & Co. nen schlechter Umgang für sie sind.
Ich finde die Rolle Lilly so auch schrecklich, aber was es nicht ist, ist unrealistisch. Solche Verwandlungen kommen leider nur zu oft vor.
von Esel
Mich würde es nicht stören, wenn sich letztes Jahr nicht laufend irgendwelche Rollen derart rapide gewandelt hätten. Für sich genommen finde ich das ziemlich glaubwürdig und eine gute Story.
von Belthazor
Vanion hat geschrieben:Die lächerlichste Szene, die ich jemals gesehen habe is echt die Selbstbefriedigung von Philip.
Wie? Wo? Wann?

Lillys Story gefällt mir momentan gar nicht. Schlecht gespielt und schlecht umgesetzt.
von Esel
Vanion hat geschrieben:Die lächerlichste Szene, die ich jemals gesehen habe is echt die Selbstbefriedigung von Philip.
Da habe ich das Highlight der Woche wohl verpasst. :lol:
von Karim
Esel hat geschrieben:
Da habe ich das Highlight der Woche wohl verpasst. :lol:
Ich auch. Aber ich verstehe jetzt mal nicht, wieso die Szene nötig war. Sexentzug mit Ayla? :lol: I don't think so. Naja, die Autoren stehen ja auf sowas.
von Vanion
Leute... ich weiß nicht aber wenn ihr die Folge von Montag seht... omg sie haben... ich meine Ayla und Philip... ich mag sie ja schon lang nicht mehr aber heute? Ich dachte das schlimmste wäre die Folge von Freitag gewesen. Grottig is echt alles was mir dazu einfällt.
von Belthazor
Vanion hat geschrieben:Leute... ich weiß nicht aber wenn ihr die Folge von Montag seht... omg sie haben... ich meine Ayla und Philip... ich mag sie ja schon lang nicht mehr aber heute? Ich dachte das schlimmste wäre die Folge von Freitag gewesen. Grottig is echt alles was mir dazu einfällt.
Also was soll da noch kommen? Erstickt Ayla daran oder wie? :lol:
von chiboll
ayla hat philipp einen gebla....du weißt schon.Es sollte aber trotzdem nicht sollen sein,philipp hat sich besoffen und ayla ist heulend durch die straßen gelaufen und schrie "er kommt nicht,er kommt nicht"
von Vanion
Nein es war so.... wirklich.

Du musst dir mal vorstellen... sie läuft durch die Straßen und schreit "er kommt nicht... er kommt nicht". Als wäre das mit der Selbstbefriedigung und dem gescheiterten Oralverkehr net schon lächerlich genug gewesen. Ich bin mir vorgekommen wie in RTLs Nachmittagsprogramm.

Das Tayfun in der Szene lachen musste wo er dann mit Ayla drüber sprach wundert mich nicht. Wie man als Schauspieler da überhaupt ernst bleiben kann bei dem dämlichsten Drehbuch aller Zeiten is mir unklar.

Ich mein... die dreier Sache ok.. die war mies. Aber das?
von risikofaktor
:lol: :lol: :lol:

Haha, das ist ja so unglaublich dämlich, da können ja nur die bekifften Autoren von GZSZ draufkommen.

Und ich dachte schon das Gesicht von Phillip beim wedeln seiner Palme ist das absolute Hightlight gewesen.

Momentan hat Mesut die beste Rolle und das soll was bedeuten...
von Esel
Geht Jo Gerner Ihnen langsam auf die Nerven?

Ja! Besonders in letzter Zeit, in der ich immer wieder erlebe, wie er sich selbst bemitleidet und in den Alkohol flüchtet. Da frage ich mich: Junge, wo ist Dein alter Biss? Reiß Dich zusammen und lass endlich mal wieder den Mistkerl raushängen! Trieze andere Leute, statt Dich so hängen zu lassen.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/w ... 17042.html
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 52