RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Hab diesmal nur Sporadisch mit rein geguckt, es ist das rum herum was mir zu 0815 wirkt, man nimmt Promis, lässt sie irgendwas sagen und am ende gewinnen sie doch.

Mit dem Original hat das nicht mehr viel zu tun.
Ich finde die Idee mit Promis gut. So sieht man auch mal Familienangehörige von den Stars. Und bis auf die Sache mit den 300 Zuschauer und der Runde mit den Topantworten hat man sich an das gute konzept der Quizsendung gehalten. Es ist eine runde Sache. Ich hoffe man bringt nach den Promiausgaben regelmäßig Folgen.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:man nimmt Promis, lässt sie irgendwas sagen und am ende gewinnen sie doch.
Hö? :?
Nicht? :shock:

Was interessieren einen die Familienangehörigen von Promis oder die es sein wollen? Wenn schon Promis, kann es doch nicht so schwer sein, mal andere Nasen vor die Kamera zu holen. :? Gut, RTL müsste etwas mehr Geld ausgeben. :o
Man sollte die Sendung wieder auf das eigentliche zurück besinnen, ihr die Grüne Alte LED wand gönnen mit den alten Sounds und sie zukünftig am Vormittag zeigen, das täte dem Programm dort sicher gut, die Quoten bröckeln ja gerade zu dahin momentan.
Warum man heutzutage alles mit Promis machen muss, verstehe ich gar nicht. Gerade das Familienduell hat doch viel mehr Charme mit unbekannten Leuten.

Und was diese Wollersheimer dort zu suchen haben weiß ich auch nicht. Möchtegern-Promis... Und dann dieser komische Bordellbesitzer :roll:
Philipp96 hat geschrieben: Und was diese Wollersheimer dort zu suchen haben weiß ich auch nicht. Möchtegern-Promis... Und dann dieser komische Bordellbesitzer :roll:
Warum äußerst dubiose Puffbesitzer in Deutschland zu Promis gemacht werden ist mir nach wie vor ein Rätsel
Vorgestern wars mal wieder soweit, es gibt nun die nächsten Wochen "neue" Folgen vom Promi-Familienduell.

Neu deshalb in Anführungsszeichen, weil die Folgen bereits im Herbst letzten Jahres produziert wurden und die letzten Folgen im Dezember nicht so doll liefen, man bis jetzt gewartet hat.

Nun.. was soll man sagen?

Tendenziell find ich das Familienduell-Remake durchaus gelungen (vllt. etwas arg poppig), aber die "Promis" gehen leider garnicht! Es trafen die Teams von "GZSZ"-Star Raúl Richter, der Bachelor-Auserwählten Anja Polzer, Musiker Giovanni Zarrella und Sängerin Anna-Maria Zimmermann auf der Suche nach der Top-Antwort und für den guten Zweck aufeinander.
versteckter Inhalt:
Gewonnen hat am Ende "Familie Polzer", allerdings nur 10.000 Euro
Hartwich glänzte hier durchaus durch seine Moderationen, aber die Promis stellten sich arg dämlich teilweise an. Mit Normalos könnte das durchaus ne spaßige Sache sein, aber so? Durchaus ansehbar und auch lustig, wenn die Promis sich so dämlich anstellen, aber sonst.. eher nicht so.

Knüller war auf die Frage "Nennen Sie eine Insel im Mittelmeer?" die Antwort von ich glaube einem aus dem Team Richter "Karibik". Gnampf!!!

Daraus müsste man eigentlich ne tägliche Variante (15 Uhr oder so) mit normalen Kandidaten machen. Das könnte durchaus spaßig sein und nicht ganz so einen Fremdschämfaktor hervorrufen ;).

Quoten waren übrigens auch nicht so dolle...
Wie hier viele schon schrieben; mit Promis funktioniert das Format nur bedingt. Den Charme hatte die Sendung ja durch ihre normalen Durchschnitts-Familien, die sich weniger dämlich angestellt haben als diese Z-Promis. Schulze-Erdel hat mir das ganze auch sympathischer, strukturierter und seriöser moderiert. Da kann Hartwich mit seiner peppigen Art nicht wirklich punkten, auch wenn ich ihn mag.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9