RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von vicaddict
Jep, war ne gute Folge. DEK Humor eben. Irgendwie schade nur, das es wirklich NUR um Danny Crane und Allan Shore geht, auch wenn es diesmal etwas mehr Beteiligung der anderen gab...
von Bierko
vicaddict hat geschrieben:Jep, war ne gute Folge. DEK Humor eben. Irgendwie schade nur, das es wirklich NUR um Danny Crane und Allan Shore geht, auch wenn es diesmal etwas mehr Beteiligung der anderen gab...
Gerade das ist doch geil. Crane und Shore sind für mich Boston Legal. Die anderen sind aber auch nicht schlecht. :wink:
von vicaddict
Aber genau das nervt mich wiederum. Folge für Folge nur Crane und Shore, das ist einfach zuviel des guten und über kurz oder lang werden da DEk wiedermal die Ideen ausgehen. Der Overkill ist vorprogrammiert
von Confuse
Bierko hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Jep, war ne gute Folge. DEK Humor eben. Irgendwie schade nur, das es wirklich NUR um Danny Crane und Allan Shore geht, auch wenn es diesmal etwas mehr Beteiligung der anderen gab...
Gerade das ist doch geil. Crane und Shore sind für mich Boston Legal. Die anderen sind aber auch nicht schlecht. :wink:
Jep, die anderen Charaktere sind zwar auch sehr interessant. Aber die wirklichen Gags finden zwischen Crane und Shore statt. :D
von Stefan
Hi!

hmm.. find ich witzig wie ihr hier über die Frauenrollen in BL sprecht.. ich muss ehrlich sagen.. mir gingen alle 3 in der ersten Staffel ziemlich auf die Nerven.. also Rohna Mitra, Lake Bell und Monica Potter..

meiner Meinung nach wussten die Autoren auch nicht wirklich, was sie mit den drei Machen sollten.. Lake Bell verschwand dann ja auch relativ bald wieder..

das erste Highlight war eigentlich Candince Bergen als Shirley Schmidt.. ich finde sie ist ein herrlicher Charakter, der in Staffel 2 um einiges mehr Tiefe bekommt :)

noch dazu tritt in der zweiten Staffel auch noch Julie Bowen dem Cast bei.. ich find sie ziemlich klasse :)

Insgesamt denke ich, dass die Autoren von BL erst so mitte zweite Staffel wirklich gewusst haben, wohin sie mit der Serie wollen.. daher auch die häufigen Cast-änderungen (mit dem Ausstieg von Lake Bell ists ja nicht getan.. und auch nicht der mit Addition von Julie Bowen.. lol) wobei ich im Falle von BL sagen muss, dass es konträr zu meiner sonstigen Erfahrung BL die Cast-änderungen ziemlich gut getan haben :) aber das ist natürlich nur meine Meinung :)

cu, Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben:Insgesamt denke ich, dass die Autoren von BL erst so mitte zweite Staffel wirklich gewusst haben, wohin sie mit der Serie wollen.. daher auch die häufigen Cast-änderungen (mit dem Ausstieg von Lake Bell ists ja nicht getan.. und auch nicht der mit Addition von Julie Bowen.. lol) wobei ich im Falle von BL sagen muss, dass es konträr zu meiner sonstigen Erfahrung BL die Cast-änderungen ziemlich gut getan haben :) aber das ist natürlich nur meine Meinung :)

cu, Stefan
David E. Kelley ist ja bekannt für seine Cast-Massaker. Die gab es bei Boston Public, Chicago Hope, Ally McBeal und The Practice auch. Bei letzterem führte es dann schließlich zu Boston Legal.
von Markus F.
Ja das mit den Cast-Massaker ist so ne Sache bei ihm. Bestes Beispiel ist ja der übergang von season 4 auf 5 Season von Ally McBeal, da waren ja plötzlich Renee, Mark und Jackson verschwunden und es wurde kein Wort darüber verloren wo sie eigentlich hin sind und dann Boston Public wo es mich besonders hart getroffen hat als plötzlich Louisa und Lauren Davis weg waren, auch ohne ein Wort wenn ich mich nicht täusche :roll:
Bei Boston Legal tut es mir um Lake Bell leid weil ich sie sehr sympathisch finde, ihre Rolle hat aber tatsächlich nicht viel hergegeben...
von vicaddict
Die mit Abstand beste Folge der Serie bisher.

"Stimmen sie mir zu, das die meisten Vegetarier Kommunisten sind?"
"Wir sind eine Nation von Fleischfressern."

Einfach herrlich und endlich, endlich hat mal jemand Shore zurechtgewiesen...
von LastOne
Einfach nur geil die Folge :D

Vorallem am Anfang, als Allen die Leute für ihn prügeln läßt... lange nimmer so gelacht.... :lol: :lol: :lol:

Könnt mich hier fast vom Sofa lachen.... auch das mit Crain is ne geile Geschichte wieder.....
von centrino
Beste Folge der Staffel bisher :lol: Musste mich so wegschmeissen, absolut top :D

Das Fazit der Folge: "Ich habe kein Alzheimer, ich habe BSE". Will unbedingt wissen wie es weiter geht ^^
von HenryNadel
Klasse Folge gestern - bin aus dem Gröhlen gar nicht mehr ausgekommen :D :D
Also rohes rotes Fleisch zu verbieten (das könnt sogar von nem dt. Amt veranlasst worden sein) :wink: und dazu noch Shores "Söldner"-Anwerbemethode :wink: :D
von Bierko
Wie immer. Einfach herrlich. Crane und Shore :lol:
von Confuse
Ich fand auch, dass das die beste Folge war.
Sie hat schon sau lustig angefangen und die Spässchen konnten bis zum Ende überzeugen. :D
von Bierko
Mich kotzt es nur an das der Marktanteil schon zum 2. mal hintereinander bei den 14-49j unter 7% ist. Am Mittwoch lag er bei 6,5%
von vicaddict
Hehe das war heute wieder göttlich. Man kann ja sagen was man will, aber man muss sich nur eine beliebige Szene ansehen und weiß sofort das DEK als Producer/Autor agiert.

Die halbe Show heute bestand ja nur aus Danny und Donny Crane und es war herrlich.

"Mitch..."
"Mein Name ist Michael."
"Huh?"
"Sie kennen den Namen ihres Anwalts?"
"Ja. Donny Crane."
"Und wie ist mein Name?"
"Danny Crane."
"Er hat's kapiert!"

Aber die absolute Krönung...

"Es hat noch nie einen jüdischen Serienkiller gegeben."
Wissen sie was das bedeutet?
Ihr Drang Leute zu töten ist nichts als der geheime Wunsch, Christ zu werden."

Herrlich. Nur bleibe ich dabei, das sich die ganze Show zu sehr auf Shore und Crane versteift. Das halbe regular Cast spielt meist nicht die geringste Rolle...
von Stefan
Hi!

jep.. hast recht.. wird sich aber im laufe der Zeit noch etwas ändern.. die beiden bleiben zwar nichts desto trotz die Hauptcharaktere.. aber es werden auch die anderen mehr zum Zug kommen :) Gott sie dank

cu, Stefan
von vicaddict
Naja aber so langsam sollte man mal damit anfangen. Bis jetzt hatte doch von den andern jeder höchstens einmal nen größeren Fall.

Was genau ist eigentlich mit Shore und Tara? Sind die noch zusammen, oder haben die sich nun doch getrennt? Die blöde Bemerkung heute von Shore hat das irgendwie äußerst fragwürdig gemacht...
von centrino
vicaddict hat geschrieben:"Es hat noch nie einen jüdischen Serienkiller gegeben."
Wissen sie was das bedeutet?
Ihr Drang Leute zu töten ist nichts als der geheime Wunsch, Christ zu werden."
Es war sooo unglaublich lustig xD

Tolle Folge :D
von Confuse
Die Fälle waren toll. Die Sprüche waren toll. Aber ich hab die Frauen vermisst. *g*
Was ich immer schon mal sagen wollte. Ich glaub ich habs noch nie erwähnt :wink: , aber die Kameraführung ist echt geil.
von Bierko
Das haben sie bei Sally vor ihrem Ausstieg auch so gemacht. Die ist auch kaum mehr da gewesen. Bei Tara und Lori ist das halt das gleiche. Die Folge selber war wie immer fantastisch. Es lag aber ein bisschen eine bedrückende Stimmung in der Luft :wink:
von Stefan
Hi!

na ja, so viel ich weiß laufen noch zwei Folgen der ersten Staffel und danach geht es dann sofort mit der zweiten weiter..
versteckter Inhalt:
dann ohne Tara und hauptsächlich auch ohne Lorri..
aber ab der zweiten Staffel ist dann Julie Bowen dabei.. die macht vieles wieder gut, was sie in der ersten Staffel mit den Frauen falsch gemacht haben :)

cu, Stefan
von SPMan
Ich finde es auch unglaublich wieviel unverschämtes Selbstbewusstsein Denny hat. "Ich bin der beste Anwalt auf der Welt".
(fast noch eine parallele zu Kirk)

"Laden und sichern"

Ich bleibe dabei: Ich möchte, dass Denny und das Gummibärchen aufeinander treffen.

zu Ende noch:
"Denny Crane"
"Donny Crane"
"Denny Crane"
"Donny Crane"
"Denny Crane"
"Donny Crane"
... :lol:
von vicaddict
SPMan hat geschrieben: Ich bleibe dabei: Ich möchte, dass Denny und das Gummibärchen aufeinander treffen.
Früher oder später wird es dazu kommen, da gehe ich jede Wette ein. Peter MacNichol hat doch bisher in mehr als einer Serie von DEK gespielt/Gastaufritte gehabt. Ein Duell zw Cage/Fish und Crane/Shore wird es auf jeden Fall geben, da bin ich sicher.
von Stefan
Hi!

hmm.. ich weiß nicht so recht.. bis auf ChiMcBride vpn BOSTON PUBLIC ist eigentlich noch kein anderer Charakter aus den anderen Serien aufgetaucht.. es sind ja nochnichtmal die Anwälte von THE PRACTICE nochmal vorgekommen.. daher.. ich weiß nicht so recht...

cu, Stefan
von vicaddict
Es gab Crossovers zw McBeal und Practice und wiedermal spielt die Serie in Boston und da sich Boston Publix nicht vornehmlich mit Strafrecht auseinandersetzt wie the Practice, passt es im Grunde voll ins Schema von Ally McBeal... das wird irgendwann kommen... spätestens wenn Kelley die Ideen ausgehen... also so spätestens in Staffel 4...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 27