Hi!
hmm.. find ich witzig wie ihr hier über die Frauenrollen in BL sprecht.. ich muss ehrlich sagen.. mir gingen alle 3 in der ersten Staffel ziemlich auf die Nerven.. also Rohna Mitra, Lake Bell und Monica Potter..
meiner Meinung nach wussten die Autoren auch nicht wirklich, was sie mit den drei Machen sollten.. Lake Bell verschwand dann ja auch relativ bald wieder..
das erste Highlight war eigentlich Candince Bergen als Shirley Schmidt.. ich finde sie ist ein herrlicher Charakter, der in Staffel 2 um einiges mehr Tiefe bekommt
noch dazu tritt in der zweiten Staffel auch noch Julie Bowen dem Cast bei.. ich find sie ziemlich klasse
Insgesamt denke ich, dass die Autoren von BL erst so mitte zweite Staffel wirklich gewusst haben, wohin sie mit der Serie wollen.. daher auch die häufigen Cast-änderungen (mit dem Ausstieg von Lake Bell ists ja nicht getan.. und auch nicht der mit Addition von Julie Bowen.. lol) wobei ich im Falle von BL sagen muss, dass es konträr zu meiner sonstigen Erfahrung BL die Cast-änderungen ziemlich gut getan haben

aber das ist natürlich nur meine Meinung
cu, Stefan