RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von body&soul
Na toll, doch keine Absetzung, sondern nur eine kreative Pause, ähnlich wie bei hinter Gittern und der Sommerpause. Allerdings war HG damals noch nicht so minderwertig wie die Comedy NAcht.
von Butzemann
Am 7. Februar ist es aus mit der "RTL Comedy Nacht"!!!
:lol:
Der Grund: Miserable Einschaltquoten :?
von hezup
Nicht ab 7.2., nächste Woche gibt es schon keine Comedy Nacht mehr.
von Starlicious
Ich hoffe man orientiert sich beim nächsten Anlauf mehr am US-Original "SNL"... Letterbox Format, andere Aufnahmetechnik, besseres Licht Department (keine Kameraschatten bitte!) und fähigere Darsteller sowie ein besseres Studio!
von randy
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen: kann mir jemand sagen wie das Original zu dem Lied heisst was die Frau und der Mann in der letzten Sendung am Klavier gespielt haben?? Danke schonmal im voraus.
von body&soul
Endlich ist schluss mit dem mist und wir können den samstagabend wieder voll und ganz genießen. allerdings habe ich eine frage zu dem nachfologe programm "hella&dirk", ist das die letzte folge, die noch nicht gezeigt wurde oder ist das die wiederholung der ersten und am ende die letzte?
von scoob
body&soul hat geschrieben:allerdings habe ich eine frage zu dem nachfologe programm "hella&dirk", ist das die letzte folge, die noch nicht gezeigt wurde oder ist das die wiederholung der ersten und am ende die letzte?
RTL zeigt noch einmal alle sechs Folgen von "Hella & Dirk".
von NoSu
Markus hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:allerdings habe ich eine frage zu dem nachfologe programm "hella&dirk", ist das die letzte folge, die noch nicht gezeigt wurde oder ist das die wiederholung der ersten und am ende die letzte?
RTL zeigt noch einmal alle sechs Folgen von "Hella & Dirk".
Laut RTLpresse wird aber zunächst die einzige noch neue Folge gezeigt, dann die Wiederholung der anderen 5 Folgen :wink:
von important
Was das wohl soll mit hella & dirk? Dann können die auch mal "krista" wiederholen...fand ich besser als Hella&Dirk! Aber das liegt wohl auch dadran dass ich Julia Stinshoff sehr mag...
von Andelko
randy hat geschrieben:Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen: kann mir jemand sagen wie das Original zu dem Lied heisst was die Frau und der Mann in der letzten Sendung am Klavier gespielt haben?? Danke schonmal im voraus.
Das müsste "Totaly Eclipse of the Heart" von Bonnie Tyler gewesen sein.

P.S. Die Comedy nacht kommt wieder.Sie wird nur überarbeitet.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8