- Fr 2. Feb 2007, 17:10
Bei CSI: Miami laufen allerdings die Folgen nicht so oft. "Verstärkung" z. B. läuft jetzt erst zum zweiten Mal in der Primetime. Nicht jeder kauft sich die DVDs.
Ich kenne mich zwar nicht mit den Navy CIS-Folgen aus, aber wenn donnerstags immer nur Wiederholungen laufen, müssten die Folgen doch schon ziemlich oft gelaufen sein, oder nicht?
Markus hat geschrieben:Bei Monk könnte ich dir zustimmen, aber da wird ja auch die Fanbase immer größer und viele haben die Folgen noch nicht gesehen. Außerdem gibt es dort weniger Folgen.Julian Herzog hat geschrieben:Das frage ich mich bei "CSI: Miami" und "Monk" auch schon lange...angel29.01 hat geschrieben: So sehr ich auch deutsche Serin hasse, bleibt es mir ein Rätsel wie man sich die inzwischen x-te Wiederholung von NCIS ansehen kann!Willkommen im Club...
Bei CSI: Miami laufen allerdings die Folgen nicht so oft. "Verstärkung" z. B. läuft jetzt erst zum zweiten Mal in der Primetime. Nicht jeder kauft sich die DVDs.
Ich kenne mich zwar nicht mit den Navy CIS-Folgen aus, aber wenn donnerstags immer nur Wiederholungen laufen, müssten die Folgen doch schon ziemlich oft gelaufen sein, oder nicht?