RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RTLine
Gilmore hat geschrieben:Werde mir lieber Jimmy anschauen. Weiss denn schon jemand hier, wann die Serie fortgesetzt wird? Sind ja nur noch ein paar Folgen. :roll:
Wenn die Quoten sich nicht bessern, wovon ich mal ausgehe, wird sie wohl eher gar nicht fortgesetzt!
von Gilmore
aber gegen Fussbal, wie soll da eine Sitcom gegen ankommen? Bei RTL wird man das doch wohl berücksichtigen. Oder etwas nicht??? :(
von RTLine
Gilmore hat geschrieben:aber gegen Fussbal, wie soll da eine Sitcom gegen ankommen? Bei RTL wird man das doch wohl berücksichtigen. Oder etwas nicht??? :(
Sollten sie eigentlich, es sei denn sie haben die Serie schon aufgegeben.
von Sehen
Hey Leute,

noch gibt es doch keine offizielle Nachricht. Bei RTL wird man wohl noch die nächsten Quoten abwarten. Aber ich stimme Gilmore zu, gegen Fussball kann man nicht viel erwarten.

Wer weiss, vielleicht schaltet der eine oder andere trotzdem ein. Wäre ja schade um eine so gute Serie. Bin gespannt auf die nächste Folge. Jimmy glaubt er sei schwul. Naja, es wird wohl rauskommen, dass er nicht ist. Trotzdem schau ich es an.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass eine Entscheidung bereits gefallen ist. Bin sehr gespannt.
von dingo
Also soweit ich informiert bin, ist RTL mit den Quoten sehr zufrieden. Gut 16,5 Prozent im Schnitt in der Zielgruppe ist für eine neu angelaufene Sitcom ohne teure große Namen schon ziemlich gut. Also ich gehe davon aus, dass es weiter geht und alle Rauchzeichen, die ich von hier wahrnehmen kann sagen das gleiche. Noch ist nichts offiziell, aber das wird es bald sein und zwar unabhängig von der Quote am Freitag und den beiden Wochen drauf.
von Gilmore
Ich glaub auch ganz fest daran. Wenn es diese Serie nicht schafft, welche kann es dann schaffen? 16,5 im Schnitt? Dachte es war weniger. Aber freut mich zu hören.

JIMMY wir drücken dir die DAUMEN.
:D :D :D

Bei uns im Büro bist du der Hit!!!!! Und das will was heissen.
von Confuse
Die Quoten waren ja nicht so schlecht.
Ich hoffe, es wird weitere Folgen geben. :D
Die Serie ist einfach extrem witzig.
von important
Confuse hat geschrieben:Die Quoten waren ja nicht so schlecht.
Ich hoffe, es wird weitere Folgen geben. :D
Die Serie ist einfach extrem witzig.

ganz meine meinung
von Sehen
Bin gespannt, ob RTL das auch so sieht.

Denke aber auch, ein wenig mehr Presse wär nicht schlecht gewesen. Ich höre in meinem Bekanntenkreis fast immer das gleiche: "Ja, hab's gesehen, ein Bekannter hat mir davon erzählt!" In der Presse haben es die meisten gar nicht mitbekommen.

Bemerkenswert ist, dass ALJ ohne bekanntes RTL Gesicht aus dem ehemaligen 7 Tage 7 Köpfe oder Millowitsch auskommt. Hm, was hat das wohl zu bedeuten???? :roll: :roll:
von dingo
Es besteht Hoffnung, dass man bei RTL aus seinen Fehlern lernt. Sind ja nicht alle ganz doof da. Abgehalfterte Spassmacher bringen halt nicht gerade die junge Generation zum Kochen.
von Gilmore
Mich bringt Jimmy zum kochen. Meine Mutter würde sogar für ihn kochen. :oops:
von Sehen
Gilmore hat geschrieben:Mich bringt Jimmy zum kochen. Meine Mutter würde sogar für ihn kochen. :oops:

Gilmore besuch doch mal das Forum TV Blogger. Da sind viele deiner Meinung. :wink:

Sorry musst sein. Nicht falsch verstehen, ich mag Fans von dieser Serie.
von Gilmore
Sehen hat geschrieben:
Gilmore hat geschrieben:Mich bringt Jimmy zum kochen. Meine Mutter würde sogar für ihn kochen. :oops:

Gilmore besuch doch mal das Forum TV Blogger. Da sind viele deiner Meinung. :wink:

Sorry musst sein. Nicht falsch verstehen, ich mag Fans von dieser Serie.
ich bin gut drauf, als nicht böse... :D
übrigens ICH würde für Jimmy auch kochen. Oder ihn zum kochen bringen...
von dingo
Da dann Gilmore viel Spaß bei der Folge am Freitag. Einmal Massage mit alles bite! Bin zwar hetero, aber das Kerlchen ist schon niedlich. (neid)
von RTLine
Hö? :shock: Naja, dann euch viel Spaß bei dem was da noch kommen mag... :wink:
von Sehen
:o ich wünsche mir auch viel Spaß....

Dieses Forum wir immer mehr zum Teenie Treff. Aber die Serie bringt es einfach aus mir raus... :P
von dingo
Kein Wunder! Jimmy ist ein absolutes Girlie und Schwulen-Pinup. Ist ja fast wie bei Tokio-Hotel.
Hoffentlich läuft Jimmy heute nochmal gut. Wenigstens kommt er nicht direkt gegen Deutschland-Kolumbien.
von Sehen
Na ja so langsam packt das Fußball Fieber jeden. Bin mir nicht so sicher, ob heute noch eine gute Quote zu erreichen ist. Wünschenswert wäre es schon.

Bin gespannt, wann RTL eine Entscheidung trifft. Die letzten drei Folgen die noch kommen werden es sicherlich sehr schwer haben. Ob man das berücksichtigt? :roll:
von Mr.VOX
:wink: Ich kann mit der Serie überhaupt nichts anfangen. Anders sieht es mit "Mein Leben und Ich" aus. Doch beide Serien haben keine besonderen Quoten mehr.Naja...!

Mein Leben und Ich wird weiter gehen. Und nun eine gute Nachrichtig für euch:

Wegen des großen Erfolges wird bereits die zweite Staffel produziert.
(Also von Alle lieben Jimmy!)

Quelle: Die heutige neue TV SPIELFILM XXL.

Dies wundert mich aber für alle Fans ist es doch eine gute Nachricht.
Schönes Wochenende!!! :D
von Sehen
stimmt das echt?????? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von dingo
Kann ich nur von ganz oben bestätigen! Jimmy geht weiter! Dreh soll Mitte Oktober sein.
von Sehen
hab im internet nichts gefunden... Wo steht das?
von dingo
In meinem kleinen schlauen Büchlein! :wink:
von Sehen
Hahaha. Sag schon, mr vox hier meint es steht in TV Spielfilm XXL. Nichts gefunden.
:x

Aber ich muss schon sagen, ich freu mich sehr darüber...
von dingo
Ich kenne ein paar Leute, die an der Serie mitarbeiten und es geht definitiv weiter, vielleicht diesmal sogar ein paar Folgen mehr.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11