RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belmot
Inzwischen hat auch Brandora.de bestäigt, daß Capt. Tsubasa noch diesen Herbst laufen wird, auch Toyco wurde anscheinend schon mit der Herstellung eines Titelliedes beauftragt...
von Michael M
Können sie nicht einfach das Original nehmen?
von saschap
Nach RTL 2 Taktik natürlich nicht, weil: Anime = Kinderkram = deutsche Titelmusik...

nervt auch, aber vielleicht kriegt Toyco ausnahmsweise mal wieder ein gutes Lied hin, meist geht das ja gut, wenn sie das Original verdeutschen (siehe One Piece OP 3 (deutsch 2), Detective Conan OP 8 usw.) (man darf sie nur nix alleine erfinden, dann kommt sofort Pokemonscheiss oder noch schlimmer Techno bei raus)
von Quotennator.exe
Weiß einer von euch, wann wir neue Episoden von "Detective Conan" zu sehen bekommen?
von scoob
Quotennator.exe hat geschrieben:Weiß einer von euch, wann wir neue Episoden von "Detective Conan" zu sehen bekommen?
Neue Episoden sind für Herbst/Winter 2005 geplant.
von Happosai-Fan
Bis zum 23.12. läuft die Wh. von Conan. Was dann kommt, weiß keiner (Nicht mal RTL II).
von Belmot
*Thread aus der Versenkung hole*

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11372

One Piece hat es am Freitag echt geschafft Big Brother zu übertrumpfen.
von saschap
Belmot: Was aber auch immer beachtet werden muss: Der Wochenschnitt ;) Die Quoten für Freitag sind ja noch nicht repräsentativ, dafür muss man schon ne woche analysieren ....

Naja, absolut hat OP BB nicht überholt, es steht ja 1 mio zu 0,5 mio., aber die Zahlen erfreuen jeden BB-Feind ;D
von Moonstar
Mich stört immer dermaßen die Uhrzeit, weil ich bis 17 Uhr keinen Fernseher greifbar habe...ansonsten sehe ich das sehr gerne (fast) alles, aber ich verliere immer den Anschluss.
von Michael M
Naja One Peace überholt BB öfters, allerdings ist BB im Schnitt trotzdem stärker!
von ConanUndCo
RTL2 wollte ab dem 4.10 den Animeklassiker "Kickers" über die Bildschirme laufen lassen, nun doch wird alles anders:

RTL2 hat sich entschieden, die Animeserie "Kickers" doch nicht wie geplant am 04.10 auszustrahlen - Grund dafür ist noch unklar.

Stattdessen zeigt der Münchner Sender weiterhin die Magical-Animeserie "DoReMi" auf dem gewohnten Sendeplatz.

Ob RTL2 die "Kickers" zu einem späteren Zeitpunkt ausstrahlen ist noch nicht bekannt.
von Moonstar
Habe ich gestern auch gehört, wunderbar, RTL II: Wir können ales, außer Animes senden. :lol:
von ConanUndCo
RTL2 zeigt ab dem 16.November die langersehnte Fortsetzung von Captain Tsubasa

"Super Kickers 2006", 52 Episoden - Montag bis Freitag um 13:40 Uhr

Somit wird die neue Animeserie "Pretty Cure" den Platz räumen
von Moonstar
13.40 Uhr??
Na toll. :roll: Dann kann ichs einmal inner Woche schauen... :roll: Wenn ich mich abhetze. :roll:
von Happosai-Fan
Ist halt RTL II. Mehr muss man nicht sagen.
von ConanUndCo
Markus hat geschrieben:
Quotennator.exe hat geschrieben:Weiß einer von euch, wann wir neue Episoden von "Detective Conan" zu sehen bekommen?
Neue Episoden sind für Herbst/Winter 2005 geplant.
Doch in der Pressemeldung für "Super Kickers 2006" steht dabei, dass Detektiv Conan erst im nächsten Jahr mit neuen Folgen kommt.
von saschap
Naja, mittlerweile stapelt RTL 2 extra tief, um ja nicht zuviel zu versprechen :D
von ConanUndCo
Frank Nette (verantwortlich für Spielfilme & Kinderserien) hat mir gestern auf die Frage:"Wird Kickers noch in diesem Jahr ausgestrahlt", eine antwort gegeben mit dem Inhalt, dass es in diesem Jahr nicht mehr geplant sei !
von Michael M
Schon lange bekannt!

Aber naja, klar, dass bei denen Anime zum Kinderprogramm gehört...
von saschap
Und bald sagt Nette sicher: "Seid doch froh, dass wir bisher die Animes nicht wie jeder gute Sender auf 6 Uhr morgens verlegen :P" :(
(nur um sie dann 2 Monate später umzulegen)

Ach nee, bloss nix mehr schreiben, am Ende schöpft Nette seine Ideen noch aus diesem Forum :D
von Michael M
Das kann natürlich sein ;)
von Hyperion
Michael M hat geschrieben:Das kann natürlich sein ;)
Glaube ich nicht.

Selbst Experten finden es seltsam, ein Kinderprogramm (Zielgruppe gem. RTL2 zwischen 6-12, maximal 14) auszustrahlen, wenn die Zielgruppe höchstwahrscheinlich in der Schule ist.
Keine Ahnung, warum RTL2 so gute Quoten hat. :?:

Wenn der Sender schon nicht auf Experten hört, dann erst recht nicht auf die Zuschauer. (TV-Sender - besonders RTL2 - glauben meistens auch besser zu wissen, was die Zuschauer sehen wollen.)

Warum der Sender in dieser Zeit auch Serien mit FSK12 ausstrahlen (oberer Rand der Zielgruppe), kann wohl auch niemand erklären. :wink:
von Michael M
Hyperion hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:Das kann natürlich sein ;)
Glaube ich nicht.

Selbst Experten finden es seltsam, ein Kinderprogramm (Zielgruppe gem. RTL2 zwischen 6-12, maximal 14) auszustrahlen, wenn die Zielgruppe höchstwahrscheinlich in der Schule ist.
Keine Ahnung, warum RTL2 so gute Quoten hat. :?:

Wenn der Sender schon nicht auf Experten hört, dann erst recht nicht auf die Zuschauer. (TV-Sender - besonders RTL2 - glauben meistens auch besser zu wissen, was die Zuschauer sehen wollen.)

Warum der Sender in dieser Zeit auch Serien mit FSK12 ausstrahlen (oberer Rand der Zielgruppe), kann wohl auch niemand erklären. :wink:
Das war logischerweise auch nicht ernst gemeint...
von Hyperion
Michael M hat geschrieben:
Meine Erfahrung mit RTL2 hat jedoch gezeigt, dass dort nichts unmöglich ist, wenn es sich um irrwitzige Ideen jenseits des gesunden Menschenverstandes handelt. :wink:
von Michael M
Hyperion hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:
Meine Erfahrung mit RTL2 hat jedoch gezeigt, dass dort nichts unmöglich ist, wenn es sich um irrwitzige Ideen jenseits des gesunden Menschenverstandes handelt. :wink:
Das haben wir alle schon erlebt ;)
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 46